Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bright

News Details Kritik Trailer
Netflix geht aufs Ganze

David Ayers "Bright": Will Smith, Orks und jetzt auch noch Elfen

David Ayers "Bright": Will Smith, Orks und jetzt auch noch Elfen
11 Kommentare - Do, 13.10.2016 von R. Lukas
Die Ohren gespitzt! Lucy Fry hat eine Schlüsselrolle im Fantasythriller "Bright" ergattert, bei dem sich alles um einen mächtigen und daher sehr begehrten Zauberstab dreht.

Nach Suicide Squad braucht David Ayer erst einmal Abwechslung von den Superschurken. Nicht jedoch von Will Smith, den er einfach zu seinem nächsten Projekt mitnimmt. Bright ist zwar eine Netflix-Produktion, hat aber das Budget und den Cast eines Blockbusters. Neben Smith, Joel Edgerton und Noomi Rapace darf nun auch Lucy Fry (Vampire Academy) ran.

Bei Bright vermischt sich unsere Realität mit einer Fantasywelt. Ein menschlicher Cop (Smith) und ein Ork-Cop (Edgerton) werden Partner, doch ihr gewöhnlicher Arbeitstrott nimmt eine ungewöhnliche Wendung, als ihnen eine äußerst mächtige und höchst illegale Waffe in die Hände fällt: ein magischer Zauberstab. Fry spielt Tikka, eine junge Elfin mit gewissen Kräften, die im Besitz des Stabes ist und deshalb von Smith und Edgerton beschützt wird. Andere sind nämlich auch scharf drauf, so dass die drei vor Polizisten, Kriminellen und diversen übernatürlichen Wesen fliehen müssen.

Bright wird ein R-Rating haben und stützt sich auf ein Skript von Max Landis (Chronicle - Wozu bist du fähig?), dem Paradiesvogel unter den Drehbuchautoren, wenn man so will. Diesen Monat starten in Los Angeles die Dreharbeiten.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Thriller, #WillSmith
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY