Anzeige
Anzeige
Anzeige
Besser als McG... oder?

David S. Goyer bei "Masters of the Universe" auch Regisseur?

David S. Goyer bei "Masters of the Universe" auch Regisseur?
49 Kommentare - Fr, 01.12.2017 von R. Lukas
Sony stellt Drehbuchautor und DC-Veteran David S. Goyer die "Masters of the Universe"-Regie in Aussicht, nachdem er schon fürs Skript gesorgt hat. Ob er außer Batman auch He-Man kann?

Wenigstens nicht McG, sind wir versucht zu sagen. Aber ist David S. Goyer, dessen Regie-Erfahrung sich auf Filme wie Blade - Trinity oder The Unborn beschränkt, wirklich eine so viel bessere Wahl für Masters of the Universe?

Da er die aktuelle Drehbuchfassung geschrieben hat, läge es jedenfalls nahe, ihm die Macht von Grayskull vollends anzuvertrauen und ihn auch zum Regisseur zu machen, wie es Sony Pictures offensichtlich vorhat. Die Gespräche laufen. Goyer machte sich als Autor hinter der The Dark Knight-Trilogie, Man of Steel, Batman v Superman - Dawn of Justice und derzeit Green Lantern Corps einen Namen. Bei Masters of the Universe heißt sein Superheld He-Man und sein Superschurke Skeletor, die einander auf dem Planeten Eternia bekämpfen.

Als Kinostart für den neuen Film basierend auf der Mattel-Spielzeugreihe wurde bereits der 19. Dezember 2019 ausgerufen.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2017 23:35 Uhr | Editiert am 02.12.2017 - 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Snake

War vielleicht etwas missverständlich. Das "einer unter vielen" (für mich persönlich), bezieht sich darauf, dass er natürlich trotz eigener Herangehensweise, in seinen Comic Verfilmungen um viele Arten der Darstellung nicht herum kommt, die es in genügend anderen Comic Verfilmungen ebenso gibt. Für mich als Außenstehenden, sind dann die Unterschiede nicht mehr sooo groß. Nach dem Motto "haste einen gesehen, haste alle gesehen". Ich hoffe Du verstehst jetzt wie es gemeint ist.

Einig sind wir uns ja auf jeden Fall in dem Punkt, dass es jemand übernehmen sollte, der aus einem ganz anderen Bereich kommt.

P.S.

Glückwunsch zum (erweiterten) "Number of the beast" Post

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.12.2017 23:25 Uhr | Editiert am 02.12.2017 - 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Sully:

Alles klar. Ich hatte es anders verstanden, eben weil du ja auch von "einem unter vielen" sprachst im Absatz darüber. Jedenfalls denke ich ebenfalls, dass Snyder nicht für diese Art Film geeignet wäre. Denn der Film wird vermutlich eher eine 80er-Hommage, bzw sollte eine werden, um sich irgendwie vom Einheitsbrei abzuheben. MotU bräuchte eben einen Regisseur, der diese Balance hinkriegt, und im Grunde nicht viel mit Comicverfilmungen am Hut hatte, aber trotzdem das Ausgangsmaterial respektiert. Also einen Geek mit Talent, wie Edgar Wright halt z.B. wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2017 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Snake

Der "08/15 Comic-Brei" bezog sich auf meinen vorhergehenden Post, in dem ich die Gefahr benannte, dass der Film, im heute schon fast als Erfolgsgarant gesehenen Comic Style, gedreht werden könnte.

Deshalb hatte ich extra einen Absatz zwischen die Textblöcke gesetzt.

Warum ich Snyder trotzdem nicht gern auf dem Regiestuhl sähe, hab ich ja schon geschildert. Er mag zu großen Teilen anders an die Comic Verfilmungen herangehen, ist mir aber trotzdem zu tief im Genre verankert.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.12.2017 22:08 Uhr | Editiert am 02.12.2017 - 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

1. POST 6.666 - Der Antichrist steht vor der Tür. Merry Antichristmas everyone wink

2. Zum eigentlichen Thema - @Sully:

Also ohne da irgendwie ne Richtung zu haben (positiv oder negativ) was die Qualität von Snyders Comicverfilmungen der letzten Jahre angeht: zu behaupten er habe 08/15-Comic-Einheitsbrei geliefert ist schlicht falsch. Ja, es waren Comicverfilmungen, aber visuell und auch vom Ton her haben sich Man of Steel und Batman v Superman doch deutlich von allem abgehoben was drumherum passierte, sei es X-Men, die Sachen aus dem MCU oder auch der verschiedenen Spider-Man-Inkarnationen. Ob einem der Stil nun zusagt oder nicht - man erkennt nen Snyder doch durchaus aus dem Haufen 08/15-Einheitsbrei heraus.

Soll jetzt natürlich nicht bedeuten, dass ich ihn als Lösung aller Probleme sehe, tatsächlich glaube ich, dass er nicht sonderlich zu MOTU passen würde. Da sehe ich dann eher Christopher Nolan - natürlich nicht, Spaß beiseite wink - ich denke ein Edgar Wright wäre mit seinem Mix aus "Nerdyness", dem brillianten audiovisuellen Stil und seinem Hang zu popkulturellen Referenzen die wesentlich bessere Wahl für so ein Projekt. Ähnlich gut passen würde vermutlich auch noch jemand wie Justin Lin, der einfach viel kinetische Energie ins Bild bringt. Beide in meinen Augen eine bessere Wahl für ein Projekt wie MOTU, wo man doch sehr gekomnt auf der Grenze zwischen Trash, Cheese und Ernsthaftigkeit wandern muss.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luhp

Ich sehe das völlig anders. Gerade Snyder ist mir zu sehr im Comicfilm Genre verhaftet. Hier bräuchte man eher einen Regisseur, der so gar nichts mit dieser Schiene zu tun hat...jemanden, der hier (s)einen eigenen, unverbrauchten Stil einbringen könnte. Mittlerweile rollen sich mir beim Namen Snyder, bei Vielen als DAS Allheilmittel gesehen, eher die Fußnägel hoch. Für mich hat der Mann zwar mit "Dawn of the Dead" ein cooles Remake, mit "Watchmen" eine der besten Comic Verfilmungen überhaupt, und mit "300" eine künstlerische Vision (die in diesem Stil mittlerweile völlig ausgelutscht ist), auf die Leinwand gezaubert, sich jedoch mit der darauffolgenden Comic-Schwemme, selbst verheizt. Dies hat ihn für mich, zu einem unter vielen gemacht.

Nun muss man sich überlegen, ob einem wieder ein 08/15 Allerwelts Comicbrei reicht, oder ob man mal ein Risiko eingehen möchte und mal was Innovatives auf die Beine stellt. Aber all das sind Gedanken, die im Hollywood dieser Tage schon fast ausgestorben sind. Es ist davon auszugehen, dass am Ende wieder ein "kann man mal schauen"-Film über die Leinwand flimmert, der bei mangelhafter Qualität trotzdem wieder hohe Gewinnne einfährt und dafür sorgt, dass sich das Rad immer weiter in die falsche Richtung dreht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.12.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbel
Einen neuen Hut für den Präsi Lobo. (Falls ich das richtig in Erinnerung habe!) So oder so das musste ausgezeichnet werden! Auch wenn mir Dolphs He-Man in allen Belangen gefällt, so hast du es dir doch verdient!

@ luhp
surprisedsurprisedsurprised Was ist denn das für ein Clip? Der ist mir ja total unbekannt. Der Tanz zwischen Gut und Böse bekommt damit eine neue Bedeutung.

Doch was für mich neben den visuellen Feeling wichtig ist, ist eben der Inhalt. Sicher wir reden hier über MOTU, aber es muss schon wirken.

Wenn ich bspw. heute mir die Filmation Animationsserie ansehe: sicher sie mag hölzern erscheinen, viele Animationsmodelle wurden über und über benutzt, aber wenn ich ehrlich bin. Diese haben mich weniger gestört. Es ging mir um das Abenteuer der Geschichte.

Und daran muss sich auch eine potenzielle MOTU-Neuauflage messen. Ich brauche nicht unbedingt einen Dauer-scherzenden Orko, sondern wenn es bspw. um Humor geht, dass dieser einfach kein Toiletten-Humor ist und vor allem nicht aufdringlich.

Sehen wir uns den Humor bei MOTU mal an. Warum kann dies nicht heute auch so sein? Darum tue ich mich in letzter Zeit auch mit Hollywood einfach schwer.

Es gibt hier im Westen kaum noch aktuelle Film-Produkte die mich reizen. Natürlich ist meine Präferenz Japan, aber dennoch: ich sehne mich auch noch guten westlichen TIteln und diese werden immer seltener und seltener. Sicher Seltenheit ist gut, aber ihre Einsamkeit ist auch traurig.

Ein Beispiel. Wären Michael Bay und Steven Spielberg mit TRANSFORMERS einen ganz anderen Weg gegangen, dann wäre ich wahrlich stolz. Aber so kam es nicht. Ein Remake/ Reboot ist zwar möglich, aber solange es nicht finanziell nicht als solches gemacht wird, muss ich leider sehr pessimistisch sein.

Es sind natürlich Titel die man in der Kindheit kennen und lieben lernte. Mit zunehmenden Alter wird man erfahrener, aber teilweise geht die kindliche Unschuld der Faszination auch flöten. Sowas wieder herzustellen ist schwierig, aber nicht unmöglich.

Darum hoffe ich: bitte keinen MOTU-Film auf Biegen und Brechen in der nächsten Zeit. Lieber lebe ich mit meiner eigenen Kopffantasie und sehe mir die alten Titel über und über an, bzw. lese als das hier unnötiges zerstört wird.

Ein Thema noch.

Es wurde angesprochen eine neue Generation von Leuten an ein Franchise wie MOTU heranzuführen. Das finde ich gut, aber hier sollte vor allem eines stattfinden:

Langsame Etablierung und viel Zeit. Selbiges kann für jedes große Franchise genommen werden. Bei Mindereinnahmen nicht gleich sofort streichen, sondern es hinnehmen und weiter machen.

Die Leute müssen erkennen, dass es hier nicht nur eine Marke zur wirtschaftlichen Ausbeutung ist, sondern vor allem eine Geschichte die unterhalten und vielleicht sogar den Kopf benutzen will.

In Kürze: Weg vom kurzfristigen Erfolg, her mit Geduld und langfristigen Aussichten. Ausdauer und eiserner WIlle.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.12.2017 13:41 Uhr | Editiert am 02.12.2017 - 13:45 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Rubbeldinger, MD02GEIST und Sully

Deswegen fand ich den Vorschlag von Sublim77 gar nicht schlecht, Zack Snyder könnte - falls er trotz seines Trauerfalls möchte - den Film visuell sehr ansprechend auf die Leinwand bringen und wenn man ihm Freiheiten gewährt, umgeht man auch die typische Marvel-Formel. Zudem sollte man David S. Goyer allerdings noch einen talentierten Drehbuchautor zur Seite stellen.


Abseits davon würde ich mich ja auch mit einem "Masters of the Universe"-Musical oder -Tanzfilm zufrieden geben laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.12.2017 12:51 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die Marvelformel befürchte ich hier ebenso! Ich stell mir grad vor wie der Film ausgesehn hätte, würde er demnach heute von Marvel gemacht werden, mit den Bildern der bisherigen Superheldenfilme der letzten paar Jahre mit grad aktuell Thor und JL vor Augen!

Ich fühl mich vergewaltigt von meiner eigenen Vorstellungskraft! cry

@MD02GEIST

Ferner natürlich will Hollywood bestimmt wieder eine Trilogie bei Erfolg.

Und deshalb fühlen sich so viele Film "Unfertig" an! Einfach nicht rund, in sich abgeschlossen sieht anders aus! Irgendwie versucht man auch aus dem gesamten Film ein einziges Highlight zu machen, was dem Ganzen die wahren Highlights zwischendurch beraubt und den Showdown unspektakulärer macht!

Den trotz das der Film nach dem glorreichen Anfang auf Eternia auf die Erde verlagert wird, ist der Aufbau des MOTU-Films perfekt! Dadurch wurde es so dermaßen Fantastisch, wie eine Traumwelt, als wäre das Ganze nicht wirklich passiert, was ja am Schluß so angedeutet wird, weil sie ja in der Zeit zurückreisen, aber scheints nur auf die Erde bezogen, wie auch immer, da für alle anderen die Handlung des FIlms bis zu dieser Stelle wirklich passiert ist!

Trotzdem ist der Film eine Perle!

"Seht mal, die Kleidung der Einheimischen! Wenn wir das tragen wird uns niemand erkennen!"

"Was zum Teufel ist das?"

"Seht ihr!"

Wie Skeletor mit seinen Truppen aus dem Portal schreitet, der Kampf gegen die auf ihren Flugscheiben, ebenso der Einsatz des "Kragens von Alltuer" (Oder wie das Ding heisst!laughing), hätte man auch einfach andererorts einsetzen können, und ich find es echt interessant zu überlegen wie das alles ausgesehn hätte, mit dem Anfang des FIlms vor Augen!

Das ist alles für sich genommen so Genial!

Aber die Scene wo der Musikladen gestürmt wird, will ich nicht missen wollen! tongue-out

Zuerst fallen sie wie die Fliegen, dann wird paar Einstellungen lang daneben geschossen, um zu zeigen wie cool das aussieht, wenn die in ihren schwarzen Rüstungen über die Instrumente springen! laughing

"He-Man, 1,6 Kromonomen bis Mondaufgang!"

Die Dialoge sind ebenso prägend! Das sitzt ganz tief in meinem Gehirn! laughing

@sublimm77

Ich schau schon ängstlich immer wieder mal nach meinen Actionfiguren, ob die noch da sind, und ob es nicht Immitate sind, weil du ja die Echten hast! Brauch ich dann eine Genehmigung um damit spielen zu dürfen, und muss ich an dich Benutzungsgebühren zahlen?

laughinglaughinglaughing

Ach und was ist eigentlich aus "Dino-Raiders" geworden?

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2017 09:51 Uhr | Editiert am 02.12.2017 - 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Rubbeldinger und Geist

Genau das waren auch meine Gedanken. Wenn man den Film heute macht, wird es wahrscheinlich nur die xte Avengers und Co. Variante. Sie würde sich einfach in den Einheitsbrei dieser Verfilmungen einreihen.

Ich muss zwar sagen, dass ich eigentlich mit dem Thema He-Man keine weiteren Berührungspunkte habe, sondern nur damals den Film mit Lundgren sah (der schon bei Erscheinen einen großen Trash Faktor hatte), aber er eben was seltenes und besonderes in dieser Zeit war. Irgendwie hatte er Charme und machte Spaß.

Heute jedoch würde man wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und die Marvel Formel einsetzen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.12.2017 09:03 Uhr | Editiert am 02.12.2017 - 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Mal wenn der Debatte hier abgesehen. Was möchtet ihr denn sehen?

Ich finde MOTU hat natürlich das Potenzial ein Knüller zu werden, aber erst dann wenn die Welt der Comic-Verfilmungen überdrüssig wurde und minimal ein Jahrzehnt vergangen ist.

Alles andere wirkt hier unter Zwang und Zwang produziert meistens nichts gutes. Ausnahmen gibt es, aber die sind eben selten.

Um selber die Frage zu beantworten. Das erste Mini-Comic als Basis.

http://www.he-man.org/publishing/item.php?id=296

Ferner natürlich will Hollywood bestimmt wieder eine Trilogie bei Erfolg. Doch mal ehrlich. Wie beim Franchise Transformers. Es ist eine ewige Geschichte und für eine filmische Umsetzung kann dies auch wunderbar funktionieren, vorausgesetzt man hat die richtigen Leute.

Doch wer sind diese Leute? Ich weiß es nicht. Duke meinte schon scherzhaft in der Master & Commander Diskussion (danke für den duke!) Ridley Scott, aber ich traue niemanden wahrlich eine solch Aufgabe einfach zu.

@ sublim

Sorry für die Offtopic, aber wegen M.A.S.K.. Da ja ursprünglich M.A.S.K. ein Konkurrenz-Titel war, weiß ich jetzt ob dir es vielleicht entgangen ist. M.A.S.K. ist ja seit ein paar Jahren schon Teil des Multi-Property-Multiverse in dem Transformers, G.I. Joe, Visionaries, Inhumanoids, etc. angesiedelt sind.

M.A.S.K. ist dabei je nach Kontinuität eine Abteilung von G.I. JOE, während V.E.N.O.M. von COBRA ausgeht.

Natürlich wäre ein Live-Action-Film zu M.A.S.K. auch in meinem Sinne, aber gerade weil die Bayformers hier ungemein viel zerstört haben, würde ich im Moment lieber sagen: lieber nicht.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.12.2017 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, jetzt passt mal auf Leute:

Ihr braucht euch genaugenommen da gar keine Gedanken drum machen, wer da was bei den Masters machen wird. Denn die Masters Of The Universe gehören mir. Ja genau. Sie gehören mir, schon seit ich sechs Jahre alt bin. Nur ich habe die echten, alles andere ist nicht echt. Und weil das so ist, darf auch nur ich über das alles entscheiden, mich darüber aufregen, oder auch darüber berichten. Also sorry Leute, aber ihr müsst jetzt damit aufhören. MJ muss in Zukunft zuerst mir direkt Bericht erstatten, bevor andere was darüber lesen dürfen. Und zwar nur lesen, nicht mehr.

Tut mir Leid, meine Freunde, aber so ist das jetzt.

So, jetzt wisst ihr es.

tongue-outtongue-outtongue-outtongue-outtongue-outtongue-outtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.12.2017 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich freu mich allgemein, wenn ich wieder mal wieder was zu diesem Thema les!

Mittlerweile hab ich das Ganze abgehakt!

Ich schwelge immer noch in der Phase, "Hätten die damals genug Kohle geht, dann hätten die alles auf Eternia spielen lassen könne, und es wär der genialste Film aller Zeiten geowrden!"

Jetzt bin ich schon froh, wenn das Thema nicht tot ist!

Der Art und Weise, wie heutzutage FIlme gemacht werden, ist der Grund, warum ich glaube dass der Film Bockmist wird! Aber wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt!

Denn wenn der Film nix wird, dann kann ich immer noch aufgrund des alten Films und dem Feeling das die Serie vermittelt, in meinem Kopf den Film zusammenbasteln, wie er perfekt gewesen wäre! Nämlich Dolph Lundgren mit Storyende NICHT auf der Erde!

Wie genial wäre das gewesen!

"Vorbei ist der Krieg!"

laughinglaughinglaughing

Das wird nicht oft passieren, dass ich bei einem Thema sage, ich krüppel mir grad nicht die Scheisse ins Hirn, um mich auf ein bestimmtes Projekt nicht bis in alle Unendlichkeit zu freuen, oder es einfach so hinzunehmen, wies ist!

Ich glaub wir leben einfach in den falschen Zeiten, um sowas möglich zu machen!

Die 80iger waren dafür perfekt! Aber jetzt .

Entweder wirds Dreck, oder der Storymässig beste Film den ich je sah!

Shagadelik!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.12.2017 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Die MotU-Neuverfilmung kann man ja sehr gut mit der Conan-Neuverfilmung vergleichen und diese ist 2011 ja gefloppt. Bei Produktionskosten von 90 Millionen US-Dollar (+ Marketingkosten) hat der Film weltweit nur ca. 49 Millionen US-Dollar eingespielt.

Wenn man nun davon ausgeht, dass MotU die gleiche Zielgruppe anspricht und die gleichen Leute ins Kino lockt, sieht es schlecht aus. Da muss man schon irgendwelche Namen für den Film engagieren, die bei der potentiellen Zuschauerschaft unter 30 ziehen. Chris oder Liam Hemsworth wären zum Beispiel ideal.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.12.2017 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich sehe da zwei Gesichtspunkte.

1) Wenn man sich heutzutage die 80er Jahre Serie anschaut, dann geht das schon in die Trash Ecke. Kurzzeitig denkt man:" Habe ich so etwas wirklich für gut befunden? Oh Gott.. ". Deshalb wird es einem erwachseneren und moderneren Niveau angeglichen werden müssen. (komischer Satz, lass ich mal so stehen).

2) Die damalige Zielgruppe ist heute ca 35-45 Jahre alt, eine sehr zahlungskräftige Gruppe und auch zahlenmäßig stark vertreten. Eine gute Grundvoraussetzung für einen großen Erfolg, plus die junge Zielgruppe, die man noch erreichen kann. Vllt am besten noch zu vergleichen mit Transformers.

Wenn man beides gut umsetzt, steckt da schon Potenzial drin. Transformers und SW haben es vorgemacht( wobei die Spanne bei SW noch viel größer ist), deshalb wäre es schon sehr wichtig, dass ein fähiger Regisseur übernimmt. Ich halte beide für nicht passend. David Fincher, Nolan oder Peter Jackson wären meine Kandidaten. Würde mich aber auch generell freuen, wenn der Film zustande käme.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
01.12.2017 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hallo jetzt mal nichts zu den beiden Filmemachern.

Ich denke mit der richtigen Werbung/Marketing und dem richtigen batzen Geld kann aus den Masters was großes werden.( Gutem Drehbuch und Regie natürlich vorrausgesetzt wink )

Auch wenn man denkt das viele Jugendliche sie nicht mal kennen. Könnte mir die Dimensionen eines Herr der Ringe vorstellen . Bei The Expendables waren die Kinos auch voll mit älteren Herren weil das Ihre Helden waren und so wird es dann auch mit den Masters sein.

Was glaubt ihr ??

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY