Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daybreakers

News Details Kritik Trailer
Daybreakers

"Daybreakers": Kinostart entfällt

"Daybreakers": Kinostart entfällt
5 Kommentare - Mi, 17.03.2010 von Moviejones
Auf einen Kinostart von "Daybreakers" müssen wir in Deutschland leider verzichten.

Die Einnahmen in den USA reichten wohl nicht aus, um dem Matrix-angehauchten Vampirendzeitfilm Daybreakers auch in die deutschen Kinos zu bringen. So meldet Sunfilm Entertainment, dass die Verleih-DVD und -Blu-ray von Daybreakers am 16. Juli diesen Jahres erhältlich sein wird, der offizielle Verkauf im Handel beginnt dann ab dem 27. August.

Klingt also nicht danach, dass der Film, für den es bisher kein Startdatum gab, noch in die Kinos kommt. Richtige Vampire ziehen anscheinend nicht so wie romantisch-verklärte Zeitgenossen... Immerhin ein kleiner Hoffnungsfunke besteht aber, Daybreakers in einigen ausgewählten Lichtspielhäusern doch zu Gesicht zu bekommen - so wird er auf dem Fantasy Film Fest 2010 in vielen deutschen Großstädten zu sehen sein. Wenigstens etwas.

Quelle: Sunfilm Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
19.03.2010 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Fimchen:
Wolfman hat nicht einmal seine Produktionskosten eingespielt. Der Film war ein totaler Flop. Allein die Produktion hat etwa 150 Mio gekostet und bisher hat er weltweit etwa 128 Mio eingespielt. Und da wird jetzt auch nicht mehr so viel reinkommen.
Ich finde es schade, denn ich fand den Film wirklich ganz gut. Aber eine neue Werwolf-Film-Euphorie wird dadurch nicht entstehen.
Und Vampires fand ich auch ganz gut. Habe ihn auf Video.. *g*
Den zweiten Teil (ja, den mit Jon Bon Jovi) fand ich allerdings grausam.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.03.2010 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wie wäre es mit dem Film "John Carpenters VAMPIRES"?
Der lief im Kino. War ich damals drin. Schön splatterig und blutig und lustig :-)
Okay, war jetzt nicht gerade anspruchsvoll, aber hatte diese "From Dusk Till Dawn" Atmosphäre IMO.
Tja, aber da "Wolfman" recht erfolgreich war, könnte man doch den alten Bela Lugosi Dracula remaken. Ne schöne Hommage im Neuzeitlichen Gewand mit nem passenden Schauspieler. Bencio del Toro hat mich als Werwolf zufrieden gestellt :-)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.03.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Vor allen Dingen möchte ich mal wieder einen Vampir wie den großartigen Lestat sehen.
Vampire sind nun einmal keine netten kuscheligen Zeitgenossen.
Und wenn ich diese UV-Kugeln in Underworld, Sunblocker (!!!) in Blade sehe oder die Vampirin in Liga der Gentlemen, die in der Sonne rumläuft, Vampire in Wächter der Nacht, die registriert sind und Kinder bekommen (!!)..
Was soll denn das? In Twilight laufen die wohl auch im Sonnenschein rum..
Das sind doch keine Vampire...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.03.2010 10:45 Uhr | Editiert am 17.03.2010 - 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Interview mit einem Vampir ist für mich fast schon der einzig wahre Vampirfilm. Genau so will ich die Vampire sehen. Und gefälligst ohne Schutzmöglichkeiten gegen Sonnenstrahlen oder leuchtende Vampire in der Sonne.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.03.2010 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Vampirfilme für Erwachsene laufen nicht. Seit Interview mit einem Vampir und Dracula (verklärte Romantik-Vampire.. auch hier) lief doch keiner mehr. Van Helsing zählt nicht und Blade .. naja...
Schade, indeed...
Forum Neues Thema
AnzeigeY