DC-Countdown: "Arrow", "The Flash", "Supergirl" mit neuen Trailern & mehr

DC-Updates - Was steht an?

DC-Countdown: "Arrow", "The Flash", "Supergirl" mit neuen Trailern & mehr (Update)

2 Kommentare - Mi, 28.09.2016 von S. Spichala - Neue Trailer für "Arrow" Staffel 5, "The Flash" Staffel 3 & "Supergirl" Staffel 2 stimmen auf den näher rückenden US-Start ein, neue Poster gibt es gleich noch dazu und mehr!

Update 2: Jetzt ist auch ein neuer Trailer zu Supergirl Staffel 2 da, der euch natürlich auch Superman (Tyler Hoechlin) näher bringt! Und der ist vor allem eher spaßig neben der Superfamily-Action. Was fragt man Superman als erstes? "Wie rasierst du dich?" Und wie reagiert man auf ihn als sein Gegner: "Ich geh zurück nach Gotham!" US-Start ist am 10. Oktober bei The CW.

"Supergirl" Season 2 Trailer 1
Der Videoplayer(12247) wird gestartet

++++

Update: Ein neuer TV-Spot stellt euch das Arrow-Team 2.0 vor, das Green Arrow zur Seite stehen soll im Kampf gegen neue sich verbündende Schurken. Ihr findet den Spot ganz unten angehängt. Noch ein Update: Eine längere Trailerversion verrät euch noch einiges mehr, wir haben ihn im Text unten ausgetauscht.

++++

Wer die letzten Staffeln gesehen hat, wird natürlich nicht groß gespoilert, es sei denn, man will gar nichts zur neuen Runde von Arrow und The Flash wissen. Alle anderen muss man grundsätzlich vor Trailern zu neuen Staffeln warnen. Für Arrow steht bereits Staffel 5 in den Startlöchern im US-TV, für das Spin-off um den Speedster Staffel 3, zu beiden neuen Staffeln ist auch ein neues Poster da, ihr findet sie unten angehängt und in der Galerie der jeweiligen Serie. Wer die News bisher verfolgt hat und die jeweiligen Finalfolgen der letzten Staffeln kennt, kann sich schon einiges denken, was kommt:

"Arrow" Season 5 Trailer 3
Der Videoplayer(12258) wird gestartet

In Arrow Staffel 5 steht Oliver Queen aka Green Arrow (Stephen Amell) erst einmal ohne Team da, nur Felicity blieb an seiner Seite, wenn auch nicht als seine Liebste. Bezüglich Team wird sich das bald ändern, wie auch der neue Trailer zeigt: Zum einen wird die Story von Mr. Terrific vorangetrieben, der lernen muss, dass ein Superheld zu sein mehr bedeutet als ein paar Gold-Medaillen und eine Maske zu tragen. Zum anderen kommen ganz neue Teammitglieder dazu und auch Thea und Diggle werden nicht ewig fern bleiben. Doch zu Beginn muss sich Ollie erst einmal allein zurechtfinden, und das hat schlagkräftige Folgen. Und: Wer steckt wohl unter der Maske des neuen Schurken Prometheus? Hier ein Bild zu ihm:

Bild 2:DC-Countdown: "Arrow", "The Flash", "Supergirl" mit neuen Trailern & mehr

Mehr verraten wir mal nicht an dieser Stelle, Arrow Staffel 5 startet am 5. Oktober bei The CW.

"The Flash" Season 3 Trailer 2
Der Videoplayer(12232) wird gestartet

In The Flash Staffel 3 ist alles verdreht, denn Barry aka The Flash (Grant Gustin) reist in die Vergangenheit zurück, um nun doch seine Mutter zu retten - trotz aller früheren Warnungen davor. Damit bringt er seine Zeitlinie völlig durcheinander mit gravierenden Folgen, nichts ist mehr wie es war und die den Fans vertrauten Figuren verwandeln sich ebenfalls in überraschende Alter-Egos - vor allem über Ciscos Wandel müssen wir doch sehr grinsen. Zudem kommen neue Speedster dazu, so wird unter anderem die Kid-Flash-Entwicklung vorangetrieben, bekannte feindliche Speedster tauchen ebenfalls wieder auf. Neben natürlich auch neuen Schurken.

Bild 3:DC-Countdown: "Arrow", "The Flash", "Supergirl" mit neuen Trailern & mehr

Barry ist zwar erst einmal happy, seine Eltern zurück zu haben und ein normales Leben als normaler Typ zu führen mit zudem einem Date mit Iris, doch das bleibt nicht lange so. DC-Kenner wissen, dass die neue Runde die Flashpoint-Story ins Visier nimmt, man darf gespannt sein, ob es sich auch über die gesamte Staffel zieht.

The Flash Staffel 3 startet am 4. Oktober bei The CW.

Bild 1:DC-Countdown: "Arrow", "The Flash", "Supergirl" mit neuen Trailern & mehr
Galerie von Arrow
Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"
Quelle: YouTube#Twitter
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Ice Age - Kollision voraus!Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Ein ganzes halbes JahrSmaragdgr?n

Horizont erweitern

Die besten Filme 2014Roar! Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.09.2016 | 08:01 Uhr28.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2016 08:09 Uhr editiert.

Nachtrag zu Supergirl: Alleine wenn ich die Trulla da im Trailer rumhüpfen sehe, weiss ich wieder warum ich aufgehört habe die Serie zu schauen. Mal ehrlich, selbst Sponge Bob scheint erwachsender als Superdolli. Und dieser Supermann verdient den Umhang nicht. Von den Special Effects will ich garnicht erst anfangen. Auch wenn mir bewusst ist, dass es halt mal nur ne Serie und kein Kinofilm ist, hat man schon oft genug gesehen, dass das auch viel besser geht. Für mich gibt es momentan keine Serie, bei der die Diskrepanz zwischen den Figuren in ihrer eigentlichen Form und der Umsetzung größer ist, als Supergirl.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.09.2016 | 09:38 Uhr26.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Jedes Mal wenn ich die neuen Bilder sehe, denke ich erst mal: "Hey, ja, sieht richtig gut aus", dann schau ich mir die neuen Trailer an und denke: "Naja, so ein Trailer kann ja auch täuschen, vielleicht wird es ja trotzdem gut", dann seh ich die erste Folge und denke: "Aha...naja, kann sich ja noch steigern", und mit jeder Folge steigt die Frustration und der Gedanke mal ne Reise nach Hollywood zu machen, mit nem Arrow Comic und nem Konzept in der Tasche, um denen mal zu erklären, was da alles schief läuft. Allerdings ist das Arrowverse mittlerweile so weit von dem entfernt was ich gerne sehen würde, dass ich glaube, dass keine Sprache der Welt denen vermitteln könnte, was ich meine.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!