Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

DC-Geoff Johns über "Justice League"

DC-Geoff Johns über "Justice League"
1 Kommentar - Mo, 12.04.2010 von Moviejones
DC Comics-Geschäftsführer Geoff Johns sprach über die Möglichkeit der "Justice League" und verwies auf die Comic-Con in San Diego.

Geoff Johns, leitender Geschäftsführer von DC Comics, erwähnte auf der WonderCon einige interessante Details über kommenden Superhelden-Filme der Marke. Mit ihm als neuem Kopf wird es definitiv noch eine ganze Reihe an neuen Filmen geben und Kreativität wird groß geschrieben.

Interessant wurde es, als ein Fan fragte, ob DC ähnlich wie MARVEL mit seinen Avengers einen Film mit verschiedenen Actionhelden - also die Justice League - plant. Daraufhin antwortete Johns, er könne dazu noch nichts sagen, aber sie sollten sich nochmal in San Diego unterhalten. Damit spielt er auf die Comic-Con International an, die dort im Juli stattfindet. Bis dahin wird sicher auch klarer sein, wie es zukünftig mit DC weiter geht. Daneben verriet Johns, dass sie aktuell weiter an dem Flash Gordon-Remake arbeiten, doch auch hier darf er noch nichts weiter sagen. Und ähnlich schwammig wurde es auch beim Thema Wonder Woman, den zwar jeder - inklusive ihm - gern sehen möchte, aber im Moment darf er noch nichts weiter verlautbaren.

Dann warten wir mal den Juli ab.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.04.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Früher oder später wird mit Sicherheit ein solcher Film kommen. Solche Einnahmen will sich doch keiner entgehen lassen. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY