Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman: "Du kennst mich schon..."

DC legt los: Der dreckig-coole "Wonder Woman"-Trailer + Poster & Cut-Trailer (Update)

DC legt los: Der dreckig-coole "Wonder Woman"-Trailer + Poster & Cut-Trailer (Update)
33 Kommentare - Mo, 01.08.2016 von S. Spichala
Hier zusammen für euch der erste Trailer zu "Wonder Woman" und das erste Poster!

Update: Wer die Comic-Con verfolgt hat, hat bereits alle Szenen gesehen, aber Warner Bros. hat dennoch aus dem SDCC-Material einen schönen neuen Trailer geschnitten und veröffentlicht. Dieser dürfte vor allem für die breite Masse gedacht sein, funktioniert dieser Trailer doch mehr als appetitanregender Teaser.

"Wonder Woman" Comic-Con Cut Down Trailer

+++++

So nach und nach haut Warner Bros./DC im Zuge der Comic-Con in San Diegeodas Footage zu den nächsten DC-Blockbustern heraus, die ersten Poster hab ihr vielleicht schon durch unsere Blogroll entdeckt, Fotos gab es kürzlich auch schon einige. Wir versuchen natürlich, alles ein bisschen zu bündeln wegen der Masse. Nach dem Poster gibt es jetzt also auch die ersten Eindrücke von Gal Gadots Titelheldin im Solofilm mit dem ersten Trailer, und der kann sich sehen lassen, natürlich in HD:

"Wonder Woman" Trailer 1

Kriegerische Action, Liebe, dreckiger DC-Style und Amazonenpower, Wonder Woman sieht nach einem spannenden Mix aus mit dem Sprung in die Vergangenheit und entsprechenden Settings. Chris Pine mimt bekanntlich Wonder Womans Love-Interest, entsprechend gibt es auch von ihm viel zu sehen. Zur Erinnerung hier auch noch einmal die Story zum Film:

"Wonder Woman" Story

Bevor sie Wonder Woman (Gadot) war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als ein amerikanischer Pilot (Pine) am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihr wahres Schicksal.

Neben schon Genannten spielen unter anderem noch Robin Wright, Danny Huston, David Thewlis, und Lucy Davis mit, geballte Frauenpower ist zudem durch Wonder Womans Amazonen am Start. Unten auch noch das Comic-Con-Poster für euch, der deutsche Kinostart von Wonder Woman ist am 15. Juni 2017.

"Wonder Woman" Trailer 1 (dt.)

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
fbDirk : : Moviejones-Fan
02.08.2016 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich darauf!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.08.2016 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, ob man nun die Comics kennt oder nicht!
Ich finde auch das "optisch" Ähnlichkeiten zu Cap 1 vorhanden sind, was ja nicht schlecht sein
muss, jedoch auch nicht abgestritten werden kann.

Und das DC dies auch weiß ist offensichtlich und mit Sicherheit auch Absicht, denn sonst hätte
man auch eine Wonder Woman Story drehen können die nicht im 1. Weltkrieg handelt, sondern
nach den Vorfällen von BvS und in Rückblenden wird ihre Origin gezeigt.

Mal im Ernst die Originalcomics aus den 40ern ähneln sich halt auch sehr, was aber nicht nur Cap und WW angeht, sondern fast jeden zur Zeit des WKII entstandenen Superheldencomic. Der Krieg war halt ein Schwerpunkt, während die Origin von Cap jedoch sehr stark an den Weltkrieg gebunden ist, hätte man sich zur größeren Distanzierung bei WW auch auf ein WK Szenario verzichten können, um Halt solche Vergleiche zu verhindern. Aber wie gesagt ich denke dass WB das Setting mit Absicht so nutzt.

Ich für meinen Teil bin jetzt nicht geflasht vom Trailer, aber trotzdem werde ich den Film natürlich im Kino sehen. wink

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.08.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@MeteroidFan Darüber spekuliert man überall im Netz. Ich dachte ich finde was, aber da gehen die Vermutungen von A-Z. Einige meinen es wäre Ares der sich optisch anders darbietet, andere meinen es gehe Richtung Villians Hood.

@Duck mag sein das ich die Ungläubigen Außenstehenden vergessen habe. Aber solche Vergleiche hatte man bei Black Panter / Batman auch schon mal und klar das ich als "Fan" beider Häuser das nicht verstehe. Und ich fresse einen Besen, wenn wir bei 0:45 nicht unseren ersten Blick auf Ares werfen . Nein den frisst du nicht, das ist Moviejones Inventar und wie willst du in Zukunft hier als Hausmeister die Räume kehren. cool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
01.08.2016 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wer ist eigentlich die Frau mit dem kaputtem Gesicht ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2016 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

hoffe da kommt noch mehr auf uns zu. Und ich fresse einen Besen, wenn wir bei 0:45 nicht unseren ersten Blick auf Ares werfen

Ich habe eine alte Besen, denn ich eigtl loswerden wollten. Aber da du so freiwillig meldest ? bewahre ich das bis nächstes jahr für dich . tongue-outlaughing:ani-laugh:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2016 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@duke

Sry, dass ich mich einmische (nach so langer Zeit), aber siehst du dies nicht etwas zu eng. Die Bedenken kamen ja von Usern, die jetzt nicht so als Comic-Nerds und somit DC und Marvel-Fans bekannt sind. Nicht jeder diskutiert so herrlich über Comicverfilmungen wie wir und nicht jeder kent sich aus. Und für einen aussenstehenden sieht das dann doch schon nach Captain America in weiblich aus ;) Ist nicht respektlos gemeint, aber für jemanden der nichts damit einfangen kann sind die Ähnlichkeiten (Weltkrieg, Kostüm, Schild) schon vorhanden.
Es bringt jetzt auch nichts zu sagen, dass WW bekannter oder populärer usw ist, denn nach den MCU-Filmen denke ich, dass Captain America ebenfalls sehr bekannt ist. Früher war WW vielleicht die Nummer 3-4 der Superhelden, im Moment jedoch nicht mehr.

Zum Trailer: eigentlich gefällt er mir sehr gut, bis dann in der Mitte die Spannung verflacht. Irgendwie sind dort dann nur noch zusammenhangslose Actionszenen vorhanden, in denen WW Soldaten mit Maschingengewehren vermöbelt. Wer meine Komemntare zum Film kennt, weiß dass ich mich darum umso mehr auf die Mythologie der Charaktere freue. Und genial, dass Zeus z.B erwähnt wird - hoffe da kommt noch mehr auf uns zu. Und ich fresse einen Besen, wenn wir bei 0:45 nicht unseren ersten Blick auf Ares werfen laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Wer nun anfängt Marvel und DC Filme von der Optik her zu vergleichen ( sieht aus wie Captain America), der ist weder ein M noch ein D Fan. Da stellt man sich die Frage ob User die Geschichte beider Comichäuser bzw die Figuren kennen? Ich denke Nein.

Meine rede.. das habe ich auch vorher gesagt. Das die beide Filme nichts gemeinsam haben.. Bei WW sind götter und sterblicher am Spiel.. wie thor eben. WW Stories Spielt in einen Welt der zwischen unseren Bzw comics vorlag her, liegt und menschen.

Bei Cpt kommt ja keine irgeden ein Götter vor,.. bei WW schon. Steve Roger ist auch nicht in 2te weltkrieg irgendwo gestrandet und wurde von Paggy gefunden und sie fragte: "Du bist ein mann"

Und Steve antwortet ja auch nicht mit: "Ja, ich meine?! Sehe ich nicht so aus ? :-)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.07.2016 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Gestern mußte ich mich erstmal 1 Std lang mit der JL News beschäftigen und war da schon positiv überrascht weil fast alles so richtig Hammer ausgesehen hatte. Aber negativ geschockt weil man jetzt schon einen Teaser rausgeworfen hat. Naja kann man nicht ändern. Ich glaube TiiN hat einen guten Grund genannt warum WB das tat, man wolle wissen ob die Leute weitere Filme haben wollen. Ich meine das WB seiner eigenen Marke nicht mehr so ganz traut.

WW Hier sieht der erste Trailer richtig genial aus und das hätte ich niemals erwartet. Vor wenigen Monaten fragte mich mal Jerichocane hier bei MJ, warum ich nicht vorhabe in den Film zu gehen, und ich antwortete das WW nicht zu den Figuren gehört die ich unbedingt aus meiner Comiczeit gerne gelesen hatte. Mal sehen wir 2017 der letzte Trailer wird, denn ich bin gepackt worden.

Was ich nicht ganz verstehe sind viele Marvel User die hier leichte Kritik üben. Klar ich sagte seit der Ankündigung zu BvS das WB bei MCU abkupfert, doch das bezog sich auf die Art wie sie nun Serien und Filme in die Kinos bringen wollen, und nie auf deren Inhalt und nie auf die DC Figuren. Wer nun anfängt Marvel und DC Filme von der Optik her zu vergleichen ( sieht aus wie Captain America), der ist weder ein M noch ein D Fan. Da stellt man sich die Frage ob User die Geschichte beider Comichäuser bzw die Figuren kennen? Ich denke Nein. Hätte man Wonder Woman´s Suit so gelassen wie es in den Comics gewesen ist, hätte ich otische Vergleichskritik vielleicht noch verstanden, denn sie trug das blaue Sternenbunner auf blauer Pants. Sie ist in den Heften mit ihrer 1WK Geschichte erschienen, wußte gar nicht das dies auch bei CA der Fall war. Trug Captain ein Schwert, ein Lasso, eine Hot Pants bzw einen Rock, hatte er Boobs? Gab es bei MCU eine Göttergeschichte so wie die der Amazonen?

@Jockel Aber Flash wird hier noch kindischer dargestellt als in der TV Serie. Dieses Nerd Klitschee bei ihm dem Zuschauer als witzig verkaufen zu wollen spricht mich in keinster Weise an. Jockel den Schauspieler lasse ich mal weg, denn man sah Miller zwar schon in BvS, aber so wie in dem JL Teaser hätte ich ihn nicht erwartet, ok sein Anzug war auch nicht so mein Ding. Den Flash aber nun seinen Humor vorzuwerfen ist komplett falsch. Die TV Serie sollte man hier nicht zum Vergleich heranziehen, hoffe jedoch das sich Berlanti und Kreisberg hier aus den Hauptfilmen heraushält. Die Flash Hefte hatten immer schon lustigen Humor besessen, und das kann man den Serie auch nicht vorwerfen, und auch nicht den DCCU Flash. Wenn dich dieser Flash Humor nicht anspricht, dann müßtest du ja auch ein Gegner aller Spiderman Filme sein. Der Rote Blitz war schon immer ein lustiger Vogel, der aber auch Ernst sein konnte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
25.07.2016 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Erinnert mich irgendwie an den ersten Cap Film vom Setting her. Also ich hätte auf eine Origin Geschichte verzichtet den dazu haben DC schon Zuviel Zeit verplempert. Aber ich würde es Ihnen gönnen wenn es funktioniert.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.07.2016 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der Trailer hat mich auf jeden Fall überzeugt! smile

Aber bitte, liebes Warner, nicht so viele Trailer wie eins bei BvS. Maximal noch einen Trailer und dann ein paar TV-Spots, aber das reicht dann auch. Ich hoffe diesbezüglich wurde aus den Fehlern gelernt.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
25.07.2016 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

So, Wochenende vorbei und ich muss sagen: wow, WOW! Also ich bin wirklich positiv überrascht. Der Trailer gefällt mir sehr gut! Definitiv ein Pflichttermin im Kino... für mich zumindest. Das WW I Setting sieht gut aus, scheint alles gut umgesetzt zu werden. Interessanter Ansatz den Film nicht in der Gegenwart spielen zu lassen. Gut, das wusste man alles schon, aber wie gesagt überzeugt mich der Trailer. Ich hatte allerdings auch keine hohen Erwartungen. ;)

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
24.07.2016 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Coole Musik im Trailer, Trailer an sich ganz okay, haut mich aber nicht vom Hocker.

Sehe das wie paar andere hier schon schrieben, denke werde ich auch im Kino schauen, ist halt eine Comicverfilmung...wink

Zum Film Selber bin ich auf die Thematik gespannt die der Film so haben wird, gerade als erster Solofilm über eine weibliche Superheldin sollte doch was drin sein. Warten wir den Kinobesuch ab.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.07.2016 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich war zwar ursprünglich skeptisch wegen Gal Gadot als WW. Aber spätestens seit BvS denke ich, sie kann diese Rolle stemmen. Der Trailer macht mir schon mal Spaß.

Und rein optisch kommt sie für mich ihrem Comicvorbild schon sehr nahe.

Als Wonder Woman- Fan kann ich nur sagen: Endlich bekommt meine Lieblingssuperheldin einen Kinofilm.laughing

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.07.2016 18:37 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich kann mich nur Burnout anschließen, bin auch schon sehr gespannt auf den Film schon deswegen weil es endlich nebenbei mal wieder ne Geschichte zu einem neuen Held(in) erzählt wird.

P.S.: Wer sind eigentlich die drei anderen Frauen auf dem Bild ?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.07.2016 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Perfekt! Ich freu mich riesig auf Wonder Woman.

Das wird Mega Geil Gadot smile

Make Movies!! not War!!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY