Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League - Gods and Monsters Chronicles

News Details Reviews Trailer
Justice League - Gods and Monsters Chronicles

DC richtig finster: "Justice League"-Miniserie kommt 2015 zu Machinima

DC richtig finster: "Justice League"-Miniserie kommt 2015 zu Machinima
2 Kommentare - Fr, 19.09.2014 von R. Lukas
Viel düsterer als sonst erleben wir Batman, Superman und Wonder Woman bald in "Justice League - Gods and Monsters Chronicles", einer animierten Kurz-Webserie.

Aufgepasst, DC-Fans: Warner Bros. und Machinima tun sich für Justice League - Gods and Monsters Chronicles zusammen, eine dreiteilige Zeichentrickserie von Bruce Timm und Alan Burnett (frühere Produzenten von Batman - The Animated Series). Es wird die erste Zusammenarbeit der beiden Firmen, seit Warner Bros. im März 15 Mio. $ in das Online-Network investiert hat.

Die digitale Miniserie soll im Frühling 2015 starten und auf dem kommenden DC-Animationsfilm Justice League - Gods and Monsters basieren, der ebenfalls im nächsten Jahr erscheint, aber erst ein paar Wochen später. Auch den produzieren Timm und Burnett. Justice League - Gods and Monsters Chronicles wird sich in einer ganz neu entworfenen Realität des DC-Universums abspielen, wo die Justice-League-Mitglieder Superman, Batman und Wonder Woman sehr viel dunklere Versionen der Superhelden sind, die wir zu kennen glauben.

Ist euer Interesse schon geweckt?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.09.2014 00:29 Uhr | Editiert am 19.09.2014 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Jep. Ich glaube hier bekommen wir mit anderen DC Charakter zu tun, als die wir schon kennen. Der Titel Lässt schon Ahnen "Goss & Monsters" :-)
Ich freue mich immer in der Dunkelseite der DC Macht zu Wanderern …. Gut das die Story keinerlei Verbindung mit BvS und JL sein wird…

Also DC/WB Her damit ^^

PS: Ist zwar nicht bestätig von Warner und DCE aus. Sieht so aus das Justice League der Film erst 2018 in die Kinos kommt Aber es ist nur nen Gerüchten und die wurde weder von DCE/WB bestätig und dementiert. ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2014 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Aber ja doch an düsteren Helden Versionen ist mein Interesse immer geweckt. Ist einfach viel interessanter als der typische immer freundlich, immer lächeln Held.
Forum Neues Thema
AnzeigeY