Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Suicide Squad

DC satt: "Suicide Squad"-Rollen, "Wonder Woman"-Regie und mehr (Update)

DC satt: "Suicide Squad"-Rollen, "Wonder Woman"-Regie und mehr (Update)
13 Kommentare - Sa, 15.11.2014 von R. Lukas
Jai Courtney soll Deadshot in "Suicide Squad" werden, Michelle MacLaren die Regisseurin von "Wonder Woman". Und am Set von "Batman v Superman - Dawn of Justice" trifft man auf eine bekannte Szenerie.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein IMAX-Sprecher hat Slashfilm bestätigt, dass bei Batman v Superman - Dawn of Justice IMAX-Kameras zum Einsatz kommen. Bei Batman-News.com finden sich auch neue Schnappschüsse von Jesse Eisenberg, wobei es für uns nicht unbedingt danach aussieht, als hätte er sich hier schon die Luthor-Glatze zugelegt. Sein Lex Luthor soll lange, dreckig-blonde Haare haben und ein hibbeliger Typ sein, wie jemand, der den ganzen Tag Energy-Drinks in sich hineinschüttet.

++++++++

Update: Zack Snyder nimmt sich ein Beispiel an Christopher Nolan und dreht Batman v Superman - Dawn of Justice teilweise in IMAX. Bei der unten angesprochenen Szene sollen entsprechende Kameras eingesetzt worden sein, berichten Chicagoer Augenzeugen. Da fragt man sich doch glatt, wo sonst noch... Videos vom Dreh jener Szene gibt es jetzt auch, ganz unten eingebettet.

++++++++

Ging es in den letzten Tagen noch vergleichsweise ruhig zu, schwappt nun wieder eine Welle an Comic-Meldungen über uns hinweg. Marvel zaubert einen neuen, längeren Trailer zu Avengers 2 - Age of Ultron aus dem Hut, und bei Warner Bros. und DC Comics bereitet man sich weiter auf den großen Gegenschlag vor. So haben wir heute gleich dreierlei News für euch, von Batman v Superman - Dawn of Justice über Suicide Squad bis hin zu Wonder Woman. Aus Spoiler-Gründen fangen wir in der goldenen Mitte an und heben Batman v Superman bis zum Schluss auf.

Variety hat einiges über David Ayers Suicide Squad-Film in Erfahrung gebracht. Dass Margot Robbie als Harley Quinn und Jared Leto als der Joker im Gespräch sind, war uns schon bekannt, hier wird es aber noch mal bestätigt. Ebenso wie die Tatsache, dass auch Jesse Eisenbergs Lex Luthor aus Batman v Superman - Dawn of Justice Teil des mehr oder weniger geläuterten Superschurken-Teams werden soll. Zwei andere verhandeln ebenfalls noch immer über Rollen: Tom Hardy soll Rick Flag, ein Gründungsmitglied der Suicide Squad, werden. Bei Will Smith ist man sich nicht ganz so sicher, die Tendenz geht aber zu Flash-Erzfeind Digger Harkness aka Captain Boomerang.

Eigentlich dreht sich der Artikel jedoch um Jai Courtney, der sich mit Parts in Die Bestimmung - DivergentStirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben oder bald Terminator Genisys in Hollywoods erster Liga festgespielt hat. Bei Suicide Squad ist er für Batman-Bösewicht Floyd Lawton aka Deadshot vorgesehen, seines Zeichens tödlicher Söldner und Scharfschütze. Arrow-Fans kennen ihn schon in Gestalt von Michael Rowe. Langsam zeichnet sich also ab, aus welchen Darstellern und Charakteren sich die Einheit zusammensetzen soll.

Was sich bei Wonder Woman schon abgezeichnet hatte, war, dass man sich im Idealfall eine Regisseurin wünscht, keinen Regisseur. Und dieser Plan scheint auch konsequent durchgezogen zu werden, denn Michelle MacLaren, die ein paar der filmreifsten Episoden von Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead inszeniert hat, soll die Topfavoritin sein, um Gal Gadot auf ihren ersten Soloeinsatz zu schicken. Mehrere Treffen mit dem Studio haben bereits stattgefunden, auch wenn sich nicht genau sagen lässt, wie dicht MacLaren dran ist, den Job zu ergattern.

Und jetzt noch zu Batman v Superman - Dawn of Justice, wo die neuesten Setfotos darauf hindeuten, dass eine berühmte Szene gedreht wurde oder noch wird. Batman-Kenner wissen wahrscheinlich sofort Bescheid: "The Mark of Zorro" ist der Film, den der kleine Bruce Wayne mit seinen Eltern im Kino sah, bevor die beiden ermordet wurden. Wie es scheint, können wir diesen tragischen Moment ab dem 24. März 2016 noch mal miterleben. Suicide Squad startet nur wenige Monate später im August 2016, Wonder Woman dann im Sommer 2017.

 

 

They are actually using "The Mark of Zorro"! #BatmanvSuperman #bvschicago

A photo posted by Dan Marcus (@danimalish) on

 

 

 

Looks great lit up. #BatmanvSuperman #bvschicago

Una foto publicada por Dan Marcus (@danimalish) on

 

 

 

Chicago is Gotham again! "Batman vs Superman" is filming the  Wayne's murder here in Uptown tonight.

Ein von Dan Marcus (@danimalish) gepostetes Foto on

 

 

 

Working at the Daily Planet today.

A photo posted by Dan Marcus (@danimalish) on

 

 

 

I hear they are filming here again tomorrow. Time to get a picture with Ben Affleck!

A photo posted by Dan Marcus (@danimalish) on

 

 

 

Metropolis.

A photo posted by Dan Marcus (@danimalish) on

 

 

 

Wayne murder. #batmanvsuperman #bvschicago

Ein von Dan Marcus (@danimalish) gepostetes Video on

 

 

 

Wayne murder. #batmanvsuperman #bvschicago

Ein von Dan Marcus (@danimalish) gepostetes Video on


 

 

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.11.2014 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich muss erst mal klarstellen, das ich nichts dagegen habe Newcomern eine Chance zu geben, ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass man bei Cap 2 vorher News hatte wo bekannte Regisseure gefragt wurden und die abgelehnt haben. Außerdem war Captain America durch den ersten Film schon etabliert, wäre der Film nicht gut geworden, wäre es nicht so schlimm gewesen, da man durch den Erfolg des Ersten genug Leute ins Kino bekommen hätte (siehe Thor 2) und alles im dritten Teil wieder richtig macht (wie bei Thor :-D)

Bei Wonder Woman dagegen, erklärt Alexander erst warum sie nicht will, bevor man sich für einen Newcommer entschied.
Da Lexi mit ihrem Punisherfilm mMn schon bewies das Sie einen Comichelden gut in einen Film realisieren kann und man sie vorher fragte, vermute ich (ja es ist nur eine Vermutung) das DC jemanden erfahrenes
haben wollte. Da sie nun aber plötzlich jemanden unerfarenes (soll nicht bewertend sein) angagieren, bringt mich zu der logischen Schlußfolgerung, das DC niemanden erfahrendes bekommen hat, denn wenn wir ehrlich sind, hätte DC ja noch Zeit genug gehabt eine erfahrende Regisseurin zu finden, welche den Film macht.

Für Michelle MacLaren ist kein Risiko mit dem Film verbunden, wird es ein Hit kann sie in der Filmbranche Fuß fassen, wird es kein Hit hat sie wenigstens schon Erfahrung mit dem Film gesammelt und bekommt vielleicht Arbeiten an kleine Filmprojekte.

Hätte man von Anfang an unbekannte Namen ins Spiel gebracht oder noch keinen, wäre es keine große Diskussion gewesen.

Dazu kommt das einige WB/DC Entscheidungen mich und mit Sicherheit auch einige Andere hier skeptisch werden lassen.

Aber ich gebe natürlich recht das alles nur Spekulationen sind und wir erst beim ersten Trailer sehen wie ansprechend der Film ist.
Aber lieber vorher skeptisch und am Ende positiv überrascht als andersrum.

@Jool
Zum Thema Russos
Ich kenne noch den Film Safecracker von den Beiden :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich will das nicht behaupten, das Mastermind Nolan die IMAX Kamera erschaffen. Aber seit er die IMAX in seinen Filme intensiv benutzen, zieht alle nach. JJ Abrams. Whedon, Snyder, usw … HAhahahaha

Yeah Leute,.. Nolan zeigt wieder mal, wie man ein Film drehen kann, mit bessere Qualität als, etwas zu überarbeiten mit 3D

Go Nolan Go Nola Go Nolan,.. Muahahahahahaha

______________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich war nie ein Fans, von Diesen Maske
BB hatte bessere Bat-maske gehabt. Bei TDK & TDKR hatte ich dagefühl, Bale war eingequetscht, in seinen Maske ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.11.2014 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Nanananananananananna
nanananannananananana …… Me

Ähm... Hä? :-D
Ist das etwa eines der Rätsel vom Riddler?^^
Avatar
Fenshysa : : Moviejones-Fan
13.11.2014 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.14 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie passt es zusammen das der BVS Batman schon älter und erfahren sein soll und das sie offenbar den Ursprung Batmans zeigen.
Ich hoffe es werden keine flashbacks.
Naja abwarten und Tee trinken ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nanananananananananna
nanananannananananana …… Me


Hahaha, wie ich schon sagten:
_________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jool:

Bestes Beispiel Captain America 2 - Die Russo-Brüder werden JETZT von allen bejubelt und als die großen Retter vom Captain gefeiert. Was hatten die aber vorher großartig vorzuweisen? You, Me & Dupre ist ihr bekanntestes Werk gewesen

Da ist was dran ^^

________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.11.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Jericho: Wer sagt dass alle anderen Regisseurinnen keine Lust haben, oder sich nicht trauen?
1. Kann das jetzt sowieso nur ein Gerücht sein
2. Wenn nicht, werden sie sich wohl auch was dabei gedacht haben und haben vielleicht gar keine renommierte Regisseurin gefragt

Bestes Beispiel Captain America 2 - Die Russo-Brüder werden JETZT von allen bejubelt und als die großen Retter vom Captain gefeiert. Was hatten die aber vorher großartig vorzuweisen? You, Me & Dupre ist ihr bekanntestes Werk gewesen..Wahnsinn, da ist Marvel ja üüüberhaupt keine Risiken eingegangen. Die Stimmen die es da im Vorfeld gegeben hat wären jetzt mal interessant ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 14:15 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich & Hanjcokel79:

da scheinbar keiner wirklich vertrauen in DCs Wonder Woman hat.

Da kann ich euch beide nicht zustimmen ^^

Ich glaube, das hat da damit nichts zu tun. Es ist einen Großen aufgaben, wo manchen Eier in der Hose brauen, sie zu machen mMn …..
Ich denken nichts, das WB so blöd ist, einfach eine Regisseurin oder Regisseur suchen, die nichts weiss was ist tun.

Alan Tyler war kamt auch, aus der Serie Bereich. Auch wenn sie von Marvel und whedon denn Nötigen Rückendeckung bekommt haben, dennoch konnte sie ja mit ihren Film Thor überzeugend oder ? Auch wenn der Film Sinn und zwecken war, nur ein teil der Infinty Steine Äther zu erzählen


Und wieso sollte man bei Wonder Woman nicht der fall sein ?


______________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.11.2014 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, will wohl keine etablierte Filmregisseurin die Bürde übernehmen, da scheinbar keiner wirklich vertrauen in DCs Wonder Woman hat.

Zu Suicide Squad hat Hanjokel alles gesagt.

Interessanter finde ich da die Fotos zu BvS, denn die weisen daraufhin, dass man Batmans Origin wohl doch zeigt.

Chicago is Gotham again! "Batman vs Superman" is filming the Waynes murder here in Uptown tonight.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.11.2014 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
[...] Jai Courtney, der sich mit Parts in Die Bestimmung - Divergent, Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben oder bald Terminator Genisys in Hollywoods erster Liga festgespielt hat.

Ich will, kann und werde diesen Satz so nicht unterschreiben^^ Wirklich Erfolg hatte er bisher nicht. Vor allem Stirb Langsam 5 sticht hier doch sehr negativ hervor, und die ersten Terminator Eindrücke sind auch überhaupt nicht positiv. Wenn überhaupt so ist er für mich aktuell ein unwillkommener unsymphat und ein Grund Suicide Squad nicht zu gucken. Ich kann für DC und Warner nur hoffen das es hier beim Gerücht bleibt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Darüber habe ich schon in Comic-Dash geschrieben
Aber wie man sieht, hab die denn Team ein Bissen rum Geschüttelt, aber nichts gerührt smile

Ob bei einigen Gerüchten auch was dran ist ? Sollen wir erstmal auf der Bestätigung Warten. Ich denke David Ayer, wird für seinen Film Suicide Squad cast mitmischen. Der überlass es nicht nur WB komplett smile
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.11.2014 10:18 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh je And the Fail goes on... Nach "The Fantastic Four 3D - Rise of a Kindergarden" bei Fox und "Tante May - The Dark Aunt Rises" bei Sony gehen die Gerüchte um mittelmäßige Comicfilm Ideen in die nächste Runde voller Ringelpietz mit anfassen, also Hände waschen nicht vergessen...

Was man seit neuestem mit der Suicide Squad vorhat beigeistert mich dann weniger. Tom Hardy als Rick Flag. Tja... unspektakulärer als gedacht. Am ehesten muss man sich das so vorstellen wie wenn von Marvel bei den Avengers ein Agent of Shield mit im Superhelden Team direkt mitmischen würde. Quasi eine kostengünstige Agentenrolle.

Will Smith als George Harkness aka Captain Boomerang... halb Amerikaner, halb Australier mit mehr Australien Akzent als sonstwas. Das passt auf den ersten Blick absolut nicht. Ich hoffe gegen diese Rollenbesetzung läuft die Fanbase endlich mal richtig sturm. Für mich die neue top Fehlbesetzung. Da kommen selbst die Besetzungen von Aquaman und The Flash nicht mit vom Grad der Unpassendheit oder so ähnlich..., zumal für Will Smith als z.b. Black Spider eine sehr gute und authentische Stealth Killerrolle drin gewesen wäre. Aber als Captain Boomerang ist es fast schon der letzte Schwachsinn vor dem Herren. Das geht gar nicht.

Im Ergebnis vergeht mir gerade so richtig die Lust auf den Suicide Squad Realfilm. Dann reicht mir ehrlich gesagt der DC Animationsfilm Batman Assault on Arkham zu dem Thema schon vollkommen aus. Außer Jon Bernthal wird wirklich die Deadshot Rolle bekommen. Dann bin ich vielleicht wieder interessiert.


Michelle Maclaren als Regiewahl für den Wonder Woman Film nehme ich auch erst mal verhalten auf. Sie hat aus fünf The Walking Dead Staffeln gerade mal ganze 3 Folgen auf dem Konto. Staffel 1 Folge 2 (Rick in Atlanta, wo er sich im Panzer versteckt), Staffel 2 Folge 7 (da wo die Gruppe ausrastet das Beißer in der Scheune sind und am Ende Carols Tochter als Beißer aus der Scheune kommt) und Staffel 4 Folge 16 (wo Rick, Michonne und Carl in den Wagon A gehen müssen in Terminus). An und für sich waren das gute Folgen, aber reicht das um sie auf ein Blockbuster Projekt loszulassen? Ich weiß es nicht... Die überraschenden Wendungen hat aber schon mal drauf.
Forum Neues Thema
AnzeigeY