The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Flash", "LoT", "Gotham" - Neue Eindrücke

DC-TV legt nach - Trailer, Bilder zu "The Flash" & "Gotham" Staffel 4

DC-TV legt nach - Trailer, Bilder zu "The Flash" & "Gotham" Staffel 4
1 Kommentar - Do, 21.09.2017 von S. Spichala
Nach den Teasern gibt es jetzt neue Trailer zu "The Flash" Staffel 4 und "Gotham" Staffel 4 zu sehen, für beide Serien wie auch für "Legends of Tomorrow" gibt es zudem einen Schwung neuer Bilder.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
DC-TV legt nach - Trailer, Bilder zu "The Flash" & "Gotham" Staffel 4

Update: Zu Gotham Staffel 4 sind jetzt auch coole Charakterposter eingetroffen. Ihr findet sie hier in der Galerie zur Serie.

++++

Der US-Start der neuen Runden der DC-Serien naht, im Fall von The Flash und Gotham steht jeweils Staffel 4 an. Neue Teaser gab es erst kürzlich zuvor schon zu sehen, nun wird etwas mehr offenbart mit neuen Trailern! Und die haben es in sich, mit vielen neuen Eindrücken! Sowohl von der etwas komplizierten Lage bezüglich Barrys (Grant Gustin) Verbleib und Zustand - Staffel 3-Kenner wissen, was wir meinen - sowie auch von Bruce (David Mazouz) im Prequel-Batman-Outfit. Klar wird auch, wer das Kostüm, Waffen, die Technik zu Verfügung stellt, was allerdings vorhersehbar war. Hier die neuen Trailer für euch:

"Gotham" Season 4 Trailer 1

Der Videoplayer(14019) wird gestartet

"The Flash" Season 4 Trailer 2

Der Videoplayer(14018) wird gestartet

Auch die neuen und alten Schurken gibt es zu entdecken, im Fall von The Flash Staffel 4 betrifft das zum Beispiel Samuroid, im Fall von Gotham Staffel 4 natürlich Scarecrow. Zur Premiere der neuen Runde der Speedster-Serie, Episode 1 "The Flash Reborn", gibt es unten in der Galerie auch eine Bilder-Auswahl für euch, Bilder zur Premiere von Gotham Staffel 4, Episode 1 "Pax Penguina", gibt es hier zu entdecken. Das The Flash-Team muss bekanntlich damit umgehen, dass Barry erst einmal weg ist, sucht aber natürlich auch nach einem Weg, ihn zurück zu holen. Wie der Trailer verrät, gelingt das auch, aber offenbar nicht ohne bedenkliche Folgen für Barry...

The Flash Staffel 4 startet in den USA bei The CW am 10. Oktober, Gotham Staffel 4 feiert schon früher, nämlich am 21. September die US-Premiere bei FOX, also morgen! Da wir schon bei DC sind: Auch zur DC’s Legends of Tomorrow Staffel 3-Premiere "Aruba-Con", die ebenfalls am 10. Oktober bei The CW ausgestrahlt wird, gibt es erste Bilder zu sehen, ihr findet sie hier.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The CW/FOX
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.09.2017 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 425 | Reviews: 18 | Hüte: 12

Persönlich finde ich extrem enttäuschend, dass Barry schon in der ersten Folge wieder zurück geholt wird. Sie hätten ruhig vier bis fünf Folgen damit warten können um die anderen Charaktere etwas näher zu beleuchten und ihre Suche nach einer Lösung aufzeigen können. Außerdem hätte man so Kid Flash etwas besser integrieren können und ihn auch an seine Grenze treiben können, damit das Team gezwungen ist, Barry zurückzuholen.

Aber so wird er in Folge 1 zurückgeholt, in Folge 2 wird er wieder der Alte, und schließlich in Folge 3 wieder einmal die gleichen Fehler machen wie immer. Da wünscht man sich wirklich etwas mehr Mut zu Veränderungen und Spielereien.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema