Black Lightning

News Details Reviews Trailer Galerie
Und: Ausblick auf die neue "Gotham"-Folge

DC-TV: Schurkenlady für "Black Lightning" + Updates "Arrow"-verse, "Constantine"

DC-TV: Schurkenlady für "Black Lightning" + Updates "Arrow"-verse, "Constantine"
1 Kommentar - Mo, 09.10.2017 von S. Spichala
Da die Trailer schon vor der NYCC kamen, gibt es von der NYCC keinen großen DC-TV-Hammer, aber dennoch neue Eindrücke und Infos. Wie den ersten Blick auf die "Constantine"-Animationsserie.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
DC-TV: Schurkenlady für "Black Lightning" + Updates "Arrow"-verse, "Constantine"

Nachdem bereits die Trailer wie auch Bilder zu den jeweiligen Premierenfolgen längst vor der NYCC online gingen, gibt es dafür jetzt Bilder der Arrow-verse-Serien zur jeweils zweiten Episode der neuen Staffeln. Die bekanntlich alle ab Montag in den USA bei The CW rauskommen, verteilt auf die Wochentage und zudem manche gleich im Duo pro TV-Abend. Für einen Trailer zur neuen Serie Black Lightning ist es wohl noch zu früh, aber immerhin gibt es eine Castinfo mit der Besetzung einer DC-Schurkenlady:

Musikerin als DC-Schurkin bei "Black Lightning"

Nachdem bereits Rapper Marvin "Krondon" Jones III als Bösewicht Tobias Whale für The CWs neue DC-Serie Black Lightning gebucht wurde, bekommt er jetzt weibliche Verstärkung mit Musikerin Jill Scott, die DC-Schurkin Lady Eve spielt. Die Titel-Superheldenrolle übernimmt bekanntlich Cress Williams. Ein genauer US-Start für das nächste Jahr ist noch offen. Aber mit dem schon bestehenden Arrow-verse gibt es ja auch erstmal genug Neues zu sehen:

Neue "Arrow"-verse-Bilder

Die Bilder zu Arrow Staffel 6 Episode 2 "Tribute", die vor allem die neue Black Canary zeigen, findet ihr hier, die jeweiligen neuen Bilder der zweiten Folge der anderen neuen Staffeln von The Flash, DC’s Legends of Tomorrow und Supergirl findet ihr hier, hier und hier. Für den Speedster steht Staffel 4 an, für die Legenden und Supermans Cousine Staffel 3. Für den November wurde bekanntlich auch ein Crossover aller vier DC-Serien festgezurrt. Spannend: Die neuen The Flash-Bilder zu Staffel 4 Episode 2 "Mixed Signals" zeigen Barrys neues Kostüm und teasern auch einen coole Rückkehrerin an: Gipsy! Da wird sich Cisco aber freuen! Und noch mehr DC-TV:

Poster & First Look-Clip zu "Constantine"

Die Liveaction-Serie wurde zwar gecancelt, doch der düstere Antiheld wird mit der Constantine-Animationsserie anderweitig neu aufgelegt, bei The CWs digitalem Ableger CW Seed. Die NYCC bringt den Fans ein neues Poster wie auch erste bewegte Eindrücke mit einer Sneak Peek, ihr findet beides unten angehängt. Und zu guter Letzt gibt es auch Neues von der Batman-Prequelserie von der NYCC:

Highlights & Vorschau für "Gotham" Staffel 4

Das Video von der NYCC zu Gotham Staffel 4 beginnt zuerst mit Highlights der bisherigen drei Folgen der neuen Runde, bietet in der letzten Minute aber auch einen Ausblick auf Episode 4 "The Demon´s Head", die am Donnerstag in den USA bei FOX ansteht. Und der offenbart ein spannendes Bündnis und einen neuen Charakter! Ihr findet das Video unten mit angehängt.

Bild 1:DC-TV: Schurkenlady für "Black Lightning" + Updates "Arrow"-verse, "Constantine"
Quelle: The CW/Warner Bros. TV/DC
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14428) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.10.2017 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.948 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Constantine sieht ja mal richtig genial aus. Der Ton von Justice League Dark war nicht ansatzweise so düster und blutig, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, Constantine sieht optisch genauso aus wie in JLD und hat auch den selben Synchronsprecher. Müsste Matt Ryan sein, wie in der Serie, die abgesetzt wurde.

Forum Neues Thema