Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Neue Schurken, spannende Comebacks

DC TV-Trailer: "Gotham" Staffel 3 & "Legends of Tomorrow" Staffel 2 rocken!

DC TV-Trailer: "Gotham" Staffel 3 & "Legends of Tomorrow" Staffel 2 rocken!
1 Kommentar - Mo, 25.07.2016 von S. Spichala
Was steht an in "Gotham" Staffel 3 und "DC’s Legends of Tomorrow" Staffel 2? Das verraten euch die Trailer dazu - inklusive Rückblick.

Wie schon bei den Trailern zu Arrow Staffel 5 und The Flash Staffel 2 gibt es auch bei den Comic-Con-Trailern zu Gotham Staffel 3 und DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2 erst einmal einen Rückblick, bevor der First Look einen Ausblick auf die neue Runde gewährt. Spoilerwarnung versteht sich von selbst.

Trailer "Gotham" Staffel 3

Indian Hill sorgt für einige Comebacks, gruseliger als zuvor, Stichwort Fish Money - bei ihr allein bleibt es natürlich nicht. Die Story vom Riddler ist derweil auch weiter vorangeschritten, Mr. Freeze wurde eingeführt - und in Gotham Staffel 3 geht es dann auch mit Poison Ivy deutlich voran. Der Trailer zeigt einen ersten Blick auf sie, sie wurde bekanntlich neu besetzt für die nun und zudem ältere Hauptrolle. Aber auch mit Gordon und Bruce geht es weiter, deren finsterer Weg nicht ohne ist, beide mussten und müssen sich weiterhin fragen, ob und wenn wann jemanden zu töten die moralisch richtige Entscheidung ist... und am Ende wartet auch noch eine Überraschung im Trailer auf euch! US-Start von Gotham Staffel 3 ist bei FOX am 19. September.

"Gotham" Season 3 Trailer 1

Trailer "Legends of Tomorrow" Staffel 2

Die zweite Spin-off-Serie im Arrow-verse hat gut eingeschlagen, das Team von DC’s Legends of Tomorrow rockt und die Zeitreisen machen das Ganze spannend - und holen ziemlich einfach auch manch bekanntes Gesicht dazu. Sei es Oberschurke Damien Darhk, mit dem White Canary noch ein Hühnchen zu rupfen hat, oder sei es gleich in der Staffel 2-Premiere Bürgermeister Oliver Queen, wie THR bestätigt hat. Auch Jonah Hex kehrt in Staffel 2 zurück. Aber auch die Story des Teams an sich ist spannend mit ihrem Kampf gegen Oberschurke Vandal Savage, gegen wen geht es wohl in der neuen Runde? Was in LoT Staffel 2 an neuen Gefahren auf das Team wartet, seht ihr hier und lest es unten:

"DC’s Legends of Tomorrow" Season 2 Trailer 1

Beim Panel wurde zudem bestätigt, dass die Legenden in Staffel 2 gegen die Legion of Doom antreten müssen! Außerdem hält die Justice Society of America Einzug in Legends of Tomorrow, neben dem früher schon genannten Mitglied Hourman sind noch Stargirl, Obsidian und Dr. Mid-Nite dabei. Bekannt war zuvor schon, dass Maisie Richardson-Sellers (The Originals) Mari McCabes aka Vixens Großmutter Amaya Jiwe mimt, als neue Vixen-Hauptrolle für Staffel 2. US-Start ist am 13. Oktober bei The CW.

Quelle: The CW/Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
25.07.2016 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh man freu ich mich riesig auf Gotham staffel 3. Ich finde es ist die beste Serie von Dc aber wie gesagt villt macht das,dass Gotham in mir aus! -)

Forum Neues Thema
AnzeigeY