Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
TCA-Infos zu "Arrow", "The Flash", "Supergirl", "LoT"...

DC-Updates: Musical-Crossover, Dolph Lundgren in "Arrow", Gay-DC-Serie...

DC-Updates: Musical-Crossover, Dolph Lundgren in "Arrow", Gay-DC-Serie...
13 Kommentare - Fr, 12.08.2016 von S. Spichala
Die TCA-Pressetour bringt auch reichlich Updates zu den The CW/DC-Serien hervor, hier einige spannende News gebündelt für euch.

Natürlich ist auch The CW mit den DC-Comicserien bei der TCA dabei, und das bringt uns nach den Infos der Comic-Con neben der Synopsis der DC-Serien nun auch einige weitere spannende Neuigkeiten:

Dolph Lundgren in Arrow

Bekanntlich werden die Flashbacks von Arrow Staffel 5 in Russland spielen, und genau für diese ist Dolph Lundgren als Oliver Queens (Stephen Amell) Antagonist an Bord! Wen er genau spielen wird, wurde nicht verraten. Co-Schöpfer Marc Guggenheim verriet zudem, dass es die letzte Staffel mit Flashbacks sein wird. Zudem gibt es eine Synopsis zur neuen Runde, wir fassen es euch knapp zusammen:

Oliver Queen ist nun Bürgermeister, dafür ist sein Green Arrow-Team jedoch auf ihn und Felicity zusammengeschrumpft. Sein öffentliches Auftreten gegen Damien Darhk hat zudem eine neue Vigilante-Gang auf den Plan gerufen, die sich jedoch aus Mangel an Erfahrung mehr als Störfaktoren denn Verbündete erweist. Ein neuer tödlicher Gegenspieler fordert sein Erbe gleich doppelt heraus: Als Bürgermeister wie auch Green Arrow. US-Start ist am 5. Oktober bei The CW.

"Arrow" Season 5 Trailer 1 (Spoiler!)

Musical-Crossover The Flash & Supergirl

Im Dezember soll es ein Crossover aller vier The CW-Comicserien geben, doch dabei allein bleibt es nicht. So ist auch ein Crossover von The Flash Staffel 3 und Supergirl Staffel 2 angedacht, und zwar ein ganz besonderes: Ein Musical-Crossover! Es soll in Episode 13 und 14 stattfinden, singfreudige Stars gibt es gleich vier: So mischten Melissa Benoist aka Supergirl und Grant Gustin aka The Flash beide bereits in der Musicalserie Glee mit, Carlos Valdes aka Cisco hat beim Musical Once mitgemacht und Jesse L. Martin aka Joe bei Rent. Das kann heiter werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
21.08.2016 00:56 Uhr | Editiert am 21.08.2016 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

DC im Fernsehen richtet sich hauptsächlich an Teens und unter dieser Sichtweise macht sich das Universum ganz gut, finde ich. Das hat nicht die Qualität wie ein Netflix-Daredevil, die Machart/das Strickmuster kennt man dafür doch ganz gut als Serienkenner. Meine Tochter fährt voll auf den Flash ab: Ziel erreicht, finde ich. Für erwachsene Fans nicht unbedingt toll, wenn man keine Augen zudrücken kann.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.08.2016 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Aber wenn euch ein Dolph Lundgren reicht um über diese Missstände hinwegzusehen, dann ist DCs Soapuniversum ja gerettet :ani-laugh:

Wie heißt es so schön Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen !

Jaja^^, lach du nur.^^ Der Tag wird kommen an dem Brigitte Nielsen Captain Marvel spielen wird (und Dolph Lundgren ihr Stuntdouble^^) und dann bist du der erste, der Hurra schreit wetten?^^ Denk dran Schadenfreude = schlechtes Charma und schlechtes Charma kommt irgendwann wie ein Boomerang zurück.^^

Ok Kleinkrieg Spass beiseite.^^

Wie ihr euch hier über die Lundgren News freut. Mal im Ernst Dolph kann die restlichen bekloppten News zu den DC Serien gar nicht retten.
Supergirl bekommt nun noch mit Martian Manhunters Frau zu tun? Flash und Supergirl singen? Arrow fängt wieder von vorne an, es kommen wieder neue Verbündete, die er erst trainieren muss?

Weiß gar nicht was du willst?^^ Ich gebe dir da doch vollkommen recht. Das DC TV Universum ist auch meiner Meinung nach komplett im Arsch.^^ Da ist ein womöglicher 5 Minuten Auftritt von Doplh Lundgren doch der erste richtige Lichtblick oder nicht?^^ Auf was soll man sich denn sonst freuen? Etwa auf die ewig langen Werbepausen bei den DC Serien die auf Pro 7 und Vox laufen?^^ Ich bestimmt nicht. Ich will wenigstens mal sehen wie Arrow vom Lundgren gedolpht wird, als Wiedergutmachung für die mega beschissen langweile Arrow Staffel 4! :-D

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.08.2016 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@SpiderBen

Ach komm das hat doch nichts mit bashen zu tun, von meiner Seite ist es Reaktion auf die DC Provokation. Ich für meinen Teil mag beide Comichäuser, filmisch gesehen liegt jedoch Marvel sowohl in Film als auch Serien-technisch vorn, da es WB immer wieder schafft (außer mit Batman laughing) etwas gutes kaputt zumachen und trotzdem bin ich so doof und schaue mir mit großer Euphorie Ihre "Meisterwerke" an. Als Beispiel Arrow mit viel Potential und guter Atmosphäre im Stil eines Batmans begann die Serie in der ersten Staffel und dann wandelt sich die Serie in eine Soapund die Stories wiederholen sich und werden immer peinlicher. Dieses Konzept übernehmen Sie dann einfach für Ihre anderen Serien wie FLASH und LoT fast 1:1, von Supergirl ganz zu schweigen. Dazu kommen die totalen Fehlbesetzungen. Dagegenüber die Marvel Serien Agents of SHIELD, welche mit Sicherheit nicht perfekt ist, jedoch immer etwas neues bringt und sich von Staffel zu Staffel bessert, und natürlich die Netflix Serien, welche bisher perfekte Serienunterhaltung sind.
Trotz dieser qualitativen Unterschiede reden die DCler immer als ob DC alles richtig macht und provozieren wo sie nur können die Marvelfans.
Wenn überhaupt kommt es durch das Sticheln der DCler so vor als ob die unbedingt immer die Marvelfans provozieren wollen. Auch hier war der erste der Marvel ins SPiel brachte ein DCler und wenn du andere News liest, wirst du merken das es immer so abläuft. Sei es aktuell bei dieser News, beo der Suicide Squad oder vorher auch bei den MoS oder BvS News. Es sind immer DCler, die ein stichelnden Marvel Kommentar äußern, den Marvelfans nicht auf sich sitzen lassen.

Zurück zur News:

Sei mal ehrlich die Lundgren News ist das einzige Positive hier und wie ich die Arrow Serie kenne wird er einfach mal eben für Rückblicke verheizt. Aber die restlichen Serien News sind doch wirklich be...scheiden. Der Trailer von Arrow könnte genauso aus Season 3 oder 4 sein, der LoT Trailer wirkt wie von einer 90er Jahre Serie und bei den FLASH / Supergirl News dachte ich erst es wäre ein verspäteter Aprilscherz.

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
14.08.2016 16:09 Uhr
1
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich frage mich manchmal, ob den Marvelfanboys es nicht peinlich ist, DC bashen zu müssen und genauso ob es den DC-Fanboys nicht peinlich ist, Marvel bashen zu müssen. Beides hat seine Existenzberechtigung.

Das kommt übrigens von nem Marvel-Fanboy

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.08.2016 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wie ihr euch hier über die Lundgren News freut. Mal im Ernst Dolph kann die restlichen bekloppten News zu den DC Serien gar nicht retten.
Supergirl bekommt nun noch mit Martian Manhunters Frau zu tun? Flash und Supergirl singen? Arrow fängt wieder von vorne an, es kommen wieder neue Verbündete, die er erst trainieren muss?

Die Trailer zu den Serien sehen ja schon sehr bescheiden aus, erinnert alles ein wenig an die B-Serie Mutant X laughing

Also wenn DC sein FilmUniversum genauso "toll" plant wie sein Serienuniversum, dann Prost Mahlzeit.

Aber wenn euch ein Dolph Lundgren reicht um über diese Missstände hinwegzusehen, dann ist DCs Soapuniversum ja gerettet:ani-laugh:

Wie heißt es so schön Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen !

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 15:48 Uhr | Editiert am 12.08.2016 - 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MicCell

leider wird er schon seit Staffel 2 von David Nykl verkörpert (War auch im Trailer zu Staffel 5 wieder dabei)

Schade, dabei hätte der Dolphi so geil als KGBeast gepasst. Wie die Faust aufs Auge bzw. den Schädel von Rocky.^^ Hm..., vielleicht ja KGBeast von Erde 2?^^

@ CMetzger

Jo, der Hut ist von mir, bitte, bitte, kein Ding.^^ Und sehr gut das du mich nochmal an den allerersten Punisherfilm mit Lundgren erinnerst, weil der hat sich vom 25. August auf den 08. September 2016 um 2 Wochen verschoben. Im Uncut Steebook mit Blu Ray und DVD. der kommt ja sowas von bei.^^

Und ich muss auch den letzten Teil der news aufgreifen? Nur damit ich das richtig verstehe, wird hier mit einem homosexuellen Superhelden geworben?

Jo, the Gay Ray.^^ Sagt mir aber noch gar nix. Also kenne keine Comics zu der Serie. Ich frage mich allerdings "gaygen" welche Gegner er kämpfen wird und ist er überhaupt Gaysetzestreu?^^ Vielleicht kämpf er ja gaygen eine Frau mit magischen heterosexuellen Kräften die sich auch noch Homophobia nennt? *spass*^^ Wer weiß, vielleicht gayt die Serie ja auch ganz gut ab. Aber wenn schon Gay, dann hätte ich noch viel lieber mal den schwulen Green Lantern von Erde 2 gesehen, aus den new52 Comics! Die sogenannte Gay Lantern, die ihre Kräfte von der Natur selbst bezieht, ohne dabei den Ring ständig durch das "Laterne rubbeln" aufladen zu müssen, gell. :-D

Ihr könnt doch nicht schreiben "Gay DC Serie"... was, wenn die Marvel-Fanboys das lesen? ;)

*schwitz und schelmisch grins*^^ Geile steilvorlage, dankschön ;-D

Nun denn, ich dachte eigentlich Marvel wäre DC mit Gay TV Serien schon weit vorraus, was das angeht, z.b. mit Agent Carter und DareDevil.^^ Außerdem werden Marvel Fanboys kaum ihre laufende Gangbang unterbrechen, um extra eine DC News zu haten oder doch?^^ *hust*... duck und weg ;-D

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.08.2016 15:30 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Dolph Lundgren? Top laughing Genialer Cast und hoffe er spielt jemanden, der es auch locker mit Oliver Queen aufnehmen kann laughing Gut, dass es zudem die letzte Rückblende sein wird, da ja so gesehen dann 5 Jahre gezeigt wurden. Es ist somit die letzte Rückblende bevor Queen Arrow wird - und hoffe Lundgren ist ein Grund dafür.

@Musical: WTF? Schön, dass man ein paar Darsteller besitzt die singen können. Vor allem Joe durfte dies ja schon zeigen. Aber eine Musical-Folge? Wieso muss ich da direkt an Scrubs denken - dort passte dies aber hervorragend, hier ist es nur lächerlich. Fehlt nur noch, dass Wolverine 3 ein Musical wird mit Hugh Valjeant Jackman in der Hauptrolle.

@LoT: Wird Zeit, dass die Serie endlich in Deutschland startet smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2016 15:17 Uhr | Editiert am 12.08.2016 - 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:

Hab ich dir den hut zu verdenken? Wahrscheinlich, oder? Vielen Dank dafür ;)
Haha, musste sofort dran denken, dass du das feiern wirst, ich hab uns schon beim High Five gesehen. Dolph als Cable wäre sowas von genial, alles schön aufdolphen, vergunnarn, ivanisieren... hab heut morgen schon gelesen, dass der Punisher mit Dolph endlich vom Index gestrichen wurde und uncut in Deutschland erscheinen wird, also heute ist ein guter Tag zum Lundgren! *halleluja*

Aber du kennst meine Einstellung zu den DC-Serien... die im TV rauf und runter plätschern... und sorry, aber Musical? Ernsthaft? Und ich muss auch den letzten Teil der news aufgreifen? Nur damit ich das richtig verstehe, wird hier mit einem homosexuellen Superhelden geworben?

@Moviejones:

Ihr könnt doch nicht schreiben "Gay DC Serie"... was, wenn die Marvel-Fanboys das lesen? ;)

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
12.08.2016 15:03 Uhr | Editiert am 12.08.2016 - 15:04 Uhr
1
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Hanjockel79

Wäre zu schön aber leider wird er schon seit Staffel 2 von David Nykl verkörpert (War auch im Trailer zu Staffel 5 wieder dabei).

Aber egal, Dolph wird das Ding schon rocken... In der linken Ecke Oliver Queen, in der rechten (Applaus) Ivan Dragooooo!

WTF Muscial?? Naaaaooooooooeeeeeeeiiiiiiiin!

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 14:49 Uhr | Editiert am 12.08.2016 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Geil!^^ Dolph Lundgren also als Rückblendenschurke für die Russland Szenen in Arrow Staffel 5! Green Arrow vs. Ivan Drago! muhahaha^^

*hust* hoffentlich bedeutet das aber im Endeffekt nicht nur 5 Minuten Bildmaterial mit Dolphi, welches über 23 Folgen hinweg einfach verteilt und mehrmals wiederholt wird. Das wäre nehmlich typisch Arrow TV Serie. Erwartungen wecken und diese dann, während die Staffel läuft in den Boden stampfen!^^ Also ich möchte schön viel von Dolph Lundgren sehen, in Arrow Staffel 5. Die Arrow TV Serie soll ruhig so richtig schön "gedolpht" werden! Die Sendung hat ja sonst, außer viel Soapdrama Gelaber (Felicity: blablablabla...^^), eh nix mehr zu bieten. :-D

Ich habe da auch schon so eine Idee, wen Dolph Lundgren als russischen Antgonisten spielen wird. Da musste ich nur 1 Sekunde überlegen!^^ Die DC Comics TV Version von:

Anatoli Knyazev alias KG Beast! Yes, yes, yes, yes, yes! ;-D

@ CMetzger

Hey mein Freund, vielleicht haben wir ja Glück, und er hat doch noch Chancen auf Cable in Deadpool 2 ;)

Ob ich mich freue?^^ Bisher ist das für mich DIE News des Monats! Hammer!*abfeier* Ich könnt platzen vor Freude! Und ich hoffe auch stark, das die Filmgötter in Hollywood bei Fox/Marvel deine Worte erhören mögen, das auch Deadpool 2 von Lundgren als Cable gedolpht wird! Immerhin sind es Leute wie wir, die den Filmgöttern teilweise mehrmals im Monat Opfergaben darbringen in Form einer bezahlten Kinokarte!^^ Da darf man schon mal die Frechheit besitzen und sich etwas wünschen, finde ich. ;-D

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2016 14:38 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, da wird Hanjockel sich aber freuen, dass Dolph diese Rolle bekommen hat. Hey mein Freund, vielleicht haben wir ja Glück, und er hat doch noch Chancen auf Cable in Deadpool 2 ;)

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
12.08.2016 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Dolph top, Musical WTF??!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
12.08.2016 13:45 Uhr
1
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Dolph Lundgren in Arrow? Alter wie geil ist das denn?

Forum Neues Thema
AnzeigeY