Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Bekannte DC-Heldin in "Supergirl"?

DC-Updates: Mystery-Rolle + Gerücht zu "Supergirl" S2, "Gotham" S3-Clips

DC-Updates: Mystery-Rolle + Gerücht zu "Supergirl" S2, "Gotham" S3-Clips
0 Kommentare - Fr, 22.07.2016 von S. Spichala
Nachdem die Katze mit Superman in "Supergirl" bereits aus dem Sack ist, gibt es nun nicht nur eine mysteriöse neue Hauptfigur in Staffel 2, sondern vielleicht noch einen bekannte DC-Lady obendrauf...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nichts ist besser als die Zeit der Comic-Con in San Diego für neue Bekanntgaben und gestreute Gerüchte! Superman (Tyler Hoechlin) in Supergirl Staffel 2 war der letzte bestätigte große Klopper, nun gibt es einen neuen DC-Charakter offiziell zu vermelden sowie ein neues Gerücht zu verbreiten: Denn Chris Wood ist frisch an Bord als noch unter Verschluss gehaltene neue Hauptrolle, es soll ein überraschender DC-Charakter sein. Zudem könnte es sein, dass Batwoman auch noch in Staffel 2 auftaucht! Das erinnert uns zwar stark an das alljährlichen Batgirl-Gerücht zu Arrow, das bisher nicht namentlich eingelöst wurde, Felicity entpuppte sich derweil aber immerhin als Oracle - äh - Overwatch.

Ansonsten wurden neben Superman, der auch als Clark Kent auftritt, bisher noch Ex-"Wonder Woman" Lynda Carter als US-Präsidentin, Ian Gomez als Snapper Karr und Floriana Lima als Alien-Special Unit-Ermittlerin Maggie Sawyer gebucht. Letztere ist auch der Grund für das Batwoman-Gerücht, denn in den Vorlagen hat Maggie später eine Beziehung mit Kate Kane aka Batwoman. Angesichts der Tatsache, dass das Thema Gay-Liebe derzeit großen Einzug in die US-Film- und Serienlandschaft erhält, würde es uns nicht wundern, wenn sich dieses Gerücht bestätigt. US-Start von Supergirl Staffel 2 ist am 10. Oktober bei The CW.

Neues zu "Gotham" Staffel 3

Zu Gotham Staffel 3 gibt es neues Footage sowie ebenfalls einen DC-Zuwachs: Nämlich einen Blick auf den Pinguin, Gordon, Bullock und Alfred in der neuen Runde via Promo-Clips, sowie The Walking Deads "Wolf" Benedict Samuel als den Geist manipulierender DC-Schurke Mad Hatter aka Jervis Tetch. Er kommt als talentierter Hypnotiseur nahe am Wahnsinn nach Gotham, um dort seine Schwester Alice zu suchen, die dort vor vielen Jahren verschwand. Man kann sich nun selbst ausmalen, wie weit er bereit ist zu gehen, um sie zu finden.

Die Promo-Clips seht ihr unten angehängt, wir hoffen natürlich bei allen DC-Serien auch noch auf einen Trailer. Gotham Staffel 3 startet in den USA am 19. September bei FOX. Den allgemeinen The CW-Trailer zu den Herbst-Starts haben wir euch auch noch dazu gepackt.

Quelle: TV Line, Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY