Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
"Titans" - Neues Bild

DCs "Titans" - Blick auf Hawk und Dove im Kostüm!

DCs "Titans" - Blick auf Hawk und Dove im Kostüm!
1 Kommentar - Mo, 18.12.2017 von S. Spichala
Langsam aber sicher geht es mit Bildern zu DCs "Titans" weiter, nach Robin können wir nun auch Hawk und Dove im Kostüm bewundern.

Zuerst gab es kürzlich Brenton Thwaites als Dick Grayson aka Robin in Titans im Kostüm zu sehen, den Ex-Sidekick von Batman, der sich zu Nightwing entwickelt und hier mit einem eigenen Team junger Superhelden auftritt. Dazu zählen neben Starfire (Anna Diop), Beast Boy (Ryan Potter) und Raven (Teagan Croft) auch Dove (Minka Kelly) und Hawk (Alan Ritchson).

Und genau die zwei Letzteren gibt es nun auch im Kostüm zu bewundern, ihr findet das Bild ganz unten angehängt. Titans soll bekanntlich eine der ersten Serien des für das neue Jahr angekündigten DC-Streamportals werden, sicher hören wir dazu bald mehr.

Schließlich hängt der Starttermin von Titans vom Startdatum des digitalen Services ab, noch gibt es keine Angaben, wann im neuen Jahr damit zu rechnen ist. Wie gefallen euch die bisherigen Titans vom Look? Das Duo ist zudem einen speziellen Blick wert, denn zu Beginn sind die beiden nur wiederkehrende Figuren mit der Option, in Staffel 2 zu Hauptcharakteren aufzusteigen.

Sogar ein Hawk und Dove-Spin-off könnte kommen, wenn die zwei Superhelden in Titans gut ankommen...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.12.2017 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich hoffe Ja, dass es ganz anders wird als die DC Schrott Serien bis jetzt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY