Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Suicide Squad

DC-Schurken vereint: "Suicide Squad" mit David Ayer geplant!

DC-Schurken vereint: "Suicide Squad" mit David Ayer geplant!
15 Kommentare - Sa, 20.09.2014 von R. Lukas
"End of Watch"-Macher David Ayer soll der "Suicide Squad" endlich zum eigenen Kinofilm verhelfen, der sich im DC-Filmuniversum einreihen würde.

Warner Bros. und DC Comics haben sich sehr viel vorgenommen, und Batman v Superman - Dawn of JusticeJustice League (laut Variety doch erst 2018), Shazam und Aquaman sind nur ein kleiner Teil davon, wenn der veröffentlichte "Fahrplan" für die nächsten Jahre stimmt.

Nun scheint das nächste Teil im DC-Puzzle gefunden: Einen der festgelegten Kinostarts könnte der Suicide Squad-Film für sich beanspruchen, den man schon seit Jahren in Gang zu bringen versucht. David Ayer, der Regisseur und Drehbuchautor von End of WatchSabotage und dem kommenden Herz aus Stahl, ist die erste Wahl für den Regieposten. Wie weit die Verhandlungen sind, will Warner Bros. nicht kommentieren, aber man ist der Meinung, dass Ayer wunderbar zu einem so düsteren, ungeschliffenen Film wie diesem - einer Art Das dreckige Dutzend in der Welt der Superschurken - passt.

Am Suicide Squad-Drehbuch sitzt den Berichten zufolge Justin Marks, der auch WarnerThe Jungle Book - Origins und Top Gun 2 schreibt. Die originale Comicreihe drehte sich um ein Team von Superbösewichten, die von der Regierung eine zweite Chance bekamen, Wiedergutmachung für ihre Taten zu leisten. Über die Jahre hinweg gehörten dem Himmelfahrtskommando unzählige DC-Schufte an, darunter Deadshot, Bane, Poison Ivy, Captain Boomerang, Deathstroke, Killer Frost, Count Vertigo und Harley Quinn, aber nicht die ganz großen Kaliber wie Lex Luthor oder der Joker. Auch bei Arrow und im letzten DC-Zeichentrickfilm Batman - Assault on Arkham trat die Suicide Squad in Erscheinung, jeweils mit etwas anderer Besetzung.

Welche Fieslinge würdet ihr euch für den Suicide Squad-Film wünschen?

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2014 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Arrrrr, jetzt bin ich neidisch
ich will deinen Sammlung haben ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
ich hoffe man bau sich gut weiter aus

Ich baue auf jeden Fall meine Justice League weiter aus! :-D Ich überlege sogar die demnächst mit Marvel Now und Star Wars zu mischen, da bei Kotobukiya Artfx+ alles den selben 1 zu 10 Maßstab hat.^^

Ich hoffe nur das bei Artfx+ auch die Movie Guardians kommen und nicht die im Marvel Now Design. Die sehen scheisse aus.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2014 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ja der passt überhaupt nicht zu Cpt Marvel…
Ich bin mir sicher das WB/DC/NLC ein passenden Gegenstück für DJ finden würden. Er muss ihm auch ebenbürtig sein oder ? ^^

Vixen hatte mir auch die Charakter … ich hoffe man bau sich gut weiter aus
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2014 11:38 Uhr | Editiert am 21.09.2014 - 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Naja .. der typ sieht oder hat keinerlei Ähnlichkeit mit Captain Marvel… ich würde mich nicht auf ihn raufsetzten.

Da gebe ich dir recht. Und ich würde mich auch nicht auf ihn rauf setzen wollen. Wenn dann soll das Wonder Woman, Supergirl, Harley Quinn oder Vixen bei mir machen. *kleiner spass* ;-D

btw.
habe hier mal meine Lieblings DC Animationsfilme aufgezählt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2014 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Naja .. der typ sieht oder hat keinerlei Ähnlichkeit mit Captain Marvel… ich würde mich nicht auf ihn raufsetzten. Mir gefällt dir zu mindesten nichts von der Optik er...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2014 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Was das Team angeht würde ich auch sagen Harlequin, Firefly und Deathshot. Killerfrost sagt mir jetzt nichts, ...

Die Louise Lincoln Version von Killer Frost ist jetzt sogar in der Suicide Squad beim aktuellen Animationsfilm Assault on Arkham mit dabei.

Bei Harlequin wäre Brittany Murphy klasse gewesen, doch leider ist sie ja 2009 von uns gegangen

Ja das ist echt wahr, leider. Siewäre die ideale Harley Quinn gewesen.


@ ChrisGenieNolan

Habe gerade wiedermal WWE Wrestling Smackdown geschaut, wo der Champion Brock Lesnar gedroht hat John Cena beim Rückmatch um den Titel Sonntag Nacht zu vernichten. Verliert John Cena das Match (steht beim Wrestling ja wegen der Show eh immer schon fest wer gewinnt^^), dann denke ich mal das er innerhalb der nächsten Woche als Shazam Darsteller bestätigt werden könnte. Der Zeitpunkt würde einfach passen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2014 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Also bei David Ayer als Regisseur und Drehbuchautor kann man sicher sein das es ein harter Film wird

Das ist wahrscheinlich einer der Grund, warum WB sich auch für ihn entschieden haben. Also zu mindesten ist er der ersten Wahl für denn Studio . Weil WB/DC möchte ich von Disney/Marvel ziemlich unterscheiden. Daher kämen nur so was ins fragen. Und Suicide Squad kann ich mir auch anders nicht vorstellen. Wenn da lauter Schurke, Mörder usw untersuch sind. Da erwartet man eben einen gewissen Brutalität :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2014 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79 & Han:

Ohh,.. zwei Han aufeinmal ^^
Das mit Artuhr als Surfer Boi, halte ich auch nur für einen Gerüchte.. um die Leute wieder in die irre zu leiten.. wie die vor Monaten gemacht haben. Das Gerüchte über das die verstreut,.damit Snyder in ruhe seinen Ding durch ziehen kann :-)

Was Aquaman Selbst angeht ? Team-Up mit Wonder Woman wäre schon Genial. Aber Aquaman selbst Geschichte bietet so viele Potenzial,. wenn man sich richtig einsetzten. Wenn ich nur die Throne of Atlantic denken und was ich gesehen haben ? Einfach nur Super von Geoff Johns geschrieben.

Aquaman in einen Restaurant: Bratfisch mit Pommes Bitte :-)

Die Kunden: Du kannst keinen Fisch Essen.
Arthur: Ach nein?
Kunden: Weil du mit Fischen Redest.
Arthur: Ich rede Nicht mit Fischen.
Kunde: Doch, Klar. Aquaman Redet mit Fischen. Weiss doch Jeder.
Arthur: Fische Rede Nicht. Ihre Gehirne sind für eine Konversation zu Primitiv.

Kunde: Was tust du dann?
Arthur: ich bringe sie dazu, mir zu helfen. indem ich telepathisch auf ihr mittelhirn einwirke. Kalmare, Haie alles das gleiche. Außer Delfine. Die Sind anders.

Einfach nur genial. Und die Erzählung wie Atlantis gesunken ist. So was hat Kino potenzial Freunden :-)

Und das Arthur zwar ein König von Atlantis Ist ? Aber seinen Vorfahren haben diesen Königreich eher unter der nageln gerissen :-)
Und bis jetzt Aquaman Story setzt sich immer durch Justice League aus :-)


Und ich fand es geil,.. als Aquaman und sein halb Bruder Orm den Kriegsplan gegen Die landwelt erstellen haben, wie Arthur über Batman gedacht haben.
Batman Sarkasmus ist wieder mal der Burner ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.09.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also bei David Ayer als Regisseur und Drehbuchautor kann man sicher sein das es ein harter Film wird, man denke nur an End of Watch und Sabotage.

Was das Team angeht würde ich auch sagen Harlequin, Firefly und Deathshot. Killerfrost sagt mir jetzt nichts, aber ich finde Deathstroke gehört noch dazu.

Bei Harlequin wäre Brittany Murphy klasse gewesen, doch leider ist sie ja 2009 von uns gegangen.
Ich hatte sie letztens in der Nash Bridges Folge Night Train gesehen, wo sie eine durchgeknallte Verbrecherin spielt, die eine U-Bahn entführt während ich die Folge sah, dachte ich so bei mir, die wäre die perfekte Harlequin. Naja aber daraus wird nix, schade!
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.09.2014 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Oh ja, ein Suicide Squad-Film wäre natürlich genial! Ich hab die Arrow-Folge schon gut gefeiert und hätte da gern noch ein bis zwei gesehen. Vielleicht in Staffel 3. Generell ist natürlich noch nix Spruchreif, aber ich muss sagen, mir gefällt es total, dass DC eher Richtung Team-Up Filme gehen will und jetzt nicht soo viele Origins raushaut: Batman v Superman, Justice League, Flash & Green Lantern (?), Justice League Dark (?) und jetzt Suicide Squad. Hoffe, sie machen das auch wirklich und setzen nur zwischendrin mal einen Einzelfilm wie Shazam und Aquaman. Wobei ich ja auch immer noch für einen Aquaman & Wonder Woman Film wäre. Würde gefühlt schon gut zusammen passen und außerdem gibts da sogar ne gute Comic-Storyline, soweit ich weiß.

Für den Suicide Squad-Film gibts natürlich viele, viele potenzielle Kandidaten, die man da einbauen könnte. Klar, die ganz großen nicht, wie oben erwähnt. Allerdings fände ich das auch nicht gut. Irgendwie muss die ein oder andere Figur ja doch Sympathie erzeugen, sonst funktioniert das Ganze nicht. Hat man in der Arrow-Folge klasse gemacht, als man plötzlich mit dem zuvor verhassten Deadshot mitfieberte! So muss das sein. Daher wäre mein persönlicher Wunsch auch Deathstroke als Anführer der Bande zu setzen. Der kam zwar als Gegner (war ja auch in Arrow ein böser Hund), hat aber dennoch den Charakter eines Antihelden. Außerdem könnte man dann gut mal eine Brücke zu den Teen Titans schlagen, wenn Bedarf da ist.^^

@Chris:
Ein ganz alter Hut, hat Hishe schon spekuliert. Siehe HIER ab 3:15. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.09.2014 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Das passt ja bald zum Rettungsschwimmer Aquaman von Inifite Crisis. Fehlt nur noch ein Gerücht das Aquaman als Handwerker für die Firma Röhrich aus Süderbrarup arbeitet. "Guten Tach, Firma Röhrlich hier. Gas, Wassäää, Scheissääää.^^ Meine Herren, was es alles für Spekulationen gibt.

Hieß es nicht Aquaman hätte einen BvS Cameo als getarnter Meeresbiologe um die Lage zu erkundschaften wie vermeindlich potenzielle Berdohungen wie Batman, Superman und Wonder Woman so drauf wären? Das halte ich für den besseren Auftritt als wie nur als Surfer. Klingt einfallslos und öde.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2014 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und weitere News und Gerüchten:

Aquaman Rumored To Look Like A Surfer In Batman V. Superman

Er innert ihr euch noch, als Clark die Bohrinsel "Mehr oder Weniger" Gerettet hat? Der ist doch ins Meer gefallen und irgendwann mal hat er die Augen aufgemacht und hat 2 fette Wale gesehen ? Angeblich war das Arturs werk. Er hat die Wale geschickt, um sicher zu gehen, das Clark Ken nichts passiert und ihn ins Landes Ufer wieder zurück zu bringe. Also das ist nen reihen Spekulation. Was sagt ihr dazu ?^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.09.2014 13:02 Uhr | Editiert am 20.09.2014 - 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zur News Frage:
Welche Fieslinge würdet ihr euch für den Suicide Squad-Film wünschen?

Hm, schwierig. Es geht ja um ein Team wo trotz Schurken auch jeder seine effektive Funktion haben muss und ein Exot sollte minimum dabei sein, da muss man echt überlegen. Suicid Quad sehe ich als direkten Konkurent für Sony/Marvels The Sinister Six, trotz unterschiedlicher Ziele.

Ziel der Sinister Six = Spider-Man platt machen! ... das wars schon und vielleicht danach auf einen Schnappes bei Harry Osborn treffen.^^
Ziel der Suicid Squad = Killeraufträge für Argus (das DC Gegenstück zu Marvels Shield) erledigen die sonst keiner machen will, weil erhöhte Todesgefahr besteht und es der Regierung egal ist sollte dabei ein angestellter Schurke drauf gehen.

Es ist aber dennoch wie The Sinister Six ein Film wo sich Schurken zusammen raufen müssen. Bei Sinister Six ist dies halt freiwillig, bei der Suicid Squad ist es Zwang, da sie sonst die Köpfe weg gesprengt bekommen wegen der Bomben Implantate zur Kontrolle. Suicid Squad hat dementsprechend das Zeug weitaus düsterer und blutig zu sein wie die Comics dazu. Minimum ein R-Rating Kandidat. Selbe Liga wie Deadpool, Punisher, Blade usw.

Das Team sollte für den ersten Film bestehen aus:

Harley Quinn (die Verrückte, brutale)
Deadshot (der Scharfschütze)
Killerfrost (weibliche böse Version von Marvels Iceman)
Clayface (der Panzer im Team und Gestaltwandler, praktisch für Spionage)
Firefly (Feuer und Spengmeister der Truppe, sowie für die Lufthoheit)

Die fünf sollten fürs erste reichen. Und einen Hammerhart epischen Gegner wüsste ich auch schon.^^

Solomon Grundy im Auftrag der Secret Society, der quasi eine Vernichtungsorgie lostreten soll, bevor das Crime Syndicate sich zu erkennen gäbe! Auftraggeber müsste der falsche Alfred von Erde 3 sein, wieder Jeremy Irons von mir aus, wo auf einmal ein riesen Potenzial für eine böse Butler Alfred Rolle vorhanden wäre, nach dem BvS Film. Als Druckmittel für später ist der echte Butler Alfred natürlich irgendwo als Geisel gefangen (man müsste zeigen wann und wie es dazu kam) und so wäre Crossover Potenzial vorhanden oder für die Weiterführung dieses Themas in irgendeinem Justice League Film, sogar ohne Suicid Squad Beteiligung oder nur teilweise.

Ich sehe schon, meine Erwartungen sind aufgrund der endlos mitreißenden new52 DC Comics wohl viel zu hoch. Aber bitte wenigstens kein Massenevent Film wieder. Suicid Squad ist auch nichts für ab 12 Jahren. Alleine von der Thematik her schon nicht. "Selbstmord Kommando!"


PS: @ ChrisGenieNolan

Wie ich schon im Forum dazu sagte:

GEIL! :-D

Ich freue mich drauf wie ein St. Martins Horn! Auch wenn mich Regie und Drehbuch verantwortliche genannte Personen noch nicht wirklich vom Hocker reißen.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2014 11:30 Uhr | Editiert am 20.09.2014 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Na Hanjockel79? Was habe ich gesagt ? DC/WB bring Suicide squad ins rennen ^^
Mit David Ayer finde ich auch gut, das man ein neuer Gesichter holen ^^

Bin der selbe Meinung wie Duck-Anch-Amun. NUR die superheld ins kino ermüdend wahrscheinlich Kinogänger… hier held zeigen und dann die böse, damit man das gleiche Gewicht herstellen kann.

Ich bin immer noch der Meinung Aquaman komm 2018 nach Justice League ^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.09.2014 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Wenn sich die Reihe ins DCCU eingliedert: immer her damit smile Einen solchen Film gab es bisher noch nicht und es hat auch mächtig Potenzial. Zum einen hätten wir ohne viel Origin einige Schurken die später Gegner unser DC-Helden werden könnten. Zum anderen hat die Serie Arrow gezeigt, welches Konfliktpotenzial es innerhalb der Gruppe geben kann.

Mit Sinister Six, Suicide Squat und Aquaman versucht die Konkurrenz dann nun tatsächlich neue Wege gegenüber Disney/Marvel zu gehen. Sehr gut smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY