Anzeige
Anzeige
Anzeige

Constantine

News Details Reviews Trailer
"Constantine" Hoffnung auf ein DCU-Upgrade

DCU-Traum: Auch "Constantine"s Matt Ryan will auf die Kinoleinwand

DCU-Traum: Auch "Constantine"s Matt Ryan will auf die Kinoleinwand
9 Kommentare - Fr, 26.12.2014 von S. Spichala
"Arrow"s Stephen Amell will es, "The Flash"s Grant Gustin und nun auch "Constantine"s Matt Ryan - den Aufstieg ins DCU.

Noch ist das Serien- und Filmuniversum von DC getrennt, aber in Stein gemeißelt ist es noch nicht, dass das so bleiben muss. Und so lange das so ist, hoffen natürlich die Serien-Titelhelden, dass ihr Traum vom Aufstieg ins Kinouniversum doch noch wahr wird. Seit dem US-Start von Arrow ist dies ein Thema, nun sind noch The Flash und Constantine dazugestoßen - neben Gotham. Und deren Titel-Hauptdarsteller wünschen sich nicht weniger als Stephen Amell aka Arrow, dass Warner Bros. und die jeweils involvierten US-Sender ein Filmcrossover möglich machen.

Constantine steht allerdings nicht ganz so gut da wie die anderen neuen DC-Serien, denn anders als bei diesen gab NBC kein grünes Licht für eine volle Staffel. Doch Quoten müssen nichts über die Qualität aussagen, die US-Kritiker sind voll des Lobes für Matt Ryan als Constantine. Kein Wunder also, dass auch Ryan sich wünscht, dass es einen Weg auf die Leinwand geben wird. Im Falle von Constantine wäre das weniger mit Bezug zu Batman oder Superman drin, aber ganz gut denkbar mit Verbindung zu Guillermo del Toros Justice League Dark-Projekt, das wohl Dark Universe heißen wird, oder auch zu Shazam.

Matt Ryan selbst sagte dazu gegenüber The Mirror, dass er sich das als Darsteller natürlich wünscht. Doch er stellt auch klar, dass er in die Pläne von Warner Bros. und NBC nicht eingeweiht ist, dazu also nichts sagen kann. Heißt im Umkehrschluss, dass es zumindest im Moment noch keine Aussicht darauf gibt. Das wäre zu diesem frühen Zeitpunkt der Serie allerdings auch verwunderlich.

Dennoch, für die, die Constantine schon auf irgendeinem Wege sehen konnten, würdet ihr Matt Ryan gern als Constantine - und damit Nachfolger von Keanu Reeves in dieser Rolle - auf der großen Leinwand sehen?


Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #DCComics, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2015 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zeimerman;

Bitte!

Das kann man nicht einstellen
Nur über pm "bzw privates Mail"
Avatar
zeimerman : : Moviejones-Fan
15.01.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Danke, Chris smile

also rein theoretisch könnte man ja die ganze Flash-Familie bringen - und Kyle und Hal und John Stewart und Simon Baz... ach ich werd wohl zu übermütig ;o)

btw Kann mir jemand verraten, wie ich das hier so einstellen kann, dass ich ne Nachricht kriege, wenn jemand auf diesen Thread antwotet? Thx!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.12.2014 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zeimerman:

Ja liest denn hier keiner die "New 52" - Green Lantern? Kyle ist doch auch schon längst wieder da

Anscheint nicht.. sonst würde mann sich über zwei Flash nicht beschweren

PS: Willkommen in MJ ^^

_____________________________________
Nok nok nok nok
Avatar
zeimerman : : Moviejones-Fan
29.12.2014 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja liest denn hier keiner die "New 52" - Green Lantern? Kyle ist doch auch schon längst wieder da ;) also es gibt ja auch schon in Flash einen klaren Hinweis auf die "Crisis" - ich tippe, dass Warner sich hier auch die Tür offen hält, doch noch alles irgendwann miteinander zu verknüpfen, sagen wir ich HOFF´s ...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.12.2014 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Hahaha. Ich kann deinen Sorgen verstehen
Was Flash angeht ? Das is sehr kompliziert zu erzählen. Wenn man die alten DC Universum gelesen, mit Earth Crisis oder final Night usw.. Gib da verschieden Flash Interpretation.

Klar in Snyder Version gibt nur ein Flash, aber wir wissen rein gar nicht
Welche Plänen WB/DCE ... Da Schmieden, wenn die Hauptdarsteller nicht mal eingeweiht sind. Was Vlt auch gut ist smile

The One von Jet lee, kenne ich... Mit verschieden parallel Universum ist, ist aber immer noch der selbe Person


Nur in DC Universum ist das nicht der Fall.
Bei Green Lantern, vor Hal Jordan, gabt auch Kyle Ryan... Einer der ersteh lantern von der Erde, wenn ich mich nicht täuschten.


Zum bei Spiel, könnte Mann ihn anstatt Hal Jordan, in neue DC Universum interpretieren. Aber wissen wir noch nicht.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.12.2014 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ChrisGenieNolan:

Mag sein das es in den Comics so ist, aber in Snyders DC Universum denke ich mal das es nur einen Flash gibt.
Ich hab keine ahnung wie viele Paralleluniversen es gibt, aber ich kann mir schlecht vorstellen das es jedes mal ein Flash gibt der anders aussieht. Ich meine die Person ist immer die gleiche, aussehen, grösse usw., vieleicht hat er andere karackterzüge und das Köstum sieht etwas anders aus aber sonst müsste er doch grundsätzlich immer gleich sein.
Oder??
Sagt dir der film "The One" mit Jet Li was? so ungefähr stell ich mir das vor, Und deswegen würde Grant Gustin auch in einem Parallelen Universum nicht passen. Entweder Ezra Miller oder Grant Gustin. Das sind nur meine gedanken, aber wer weiss schon was alles noch kommen wird.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.12.2014 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Ist Constantin in den Comics blond?

Ja Matt Ryan entspricht Constantine vorlag.
Reeves war eher nur ein Hollywood geld druckerrei ^^

Grant Gustin kann es schon mal vergessen mit Flash auf die grosse leinwand aufzutauchen, weil Ezra Miller für The Flash offiziel gekastet worden ist


Dir ist aber wohl klar, das in DC Universum und Paralelle Universum, das The Flash mehr als nur einmal gibt oder ? ^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.12.2014 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Grant Gustin kann es schon mal vergessen mit Flash auf die grosse leinwand aufzutauchen, weil Ezra Miller für The Flash offiziel gekastet worden ist. Soweit ich mich errinern kann gab es auch eine ganz Offizielle Meldung das TV und Serie getrennt sind und getrennt bleinben werden.

würdet ihr Matt Ryan gern als Constantine - und damit Nachfolger von Keanu Reeves in dieser Rolle auf der großen Leinwand sehen?

Also ich komm nicht so richtig in fahrt mit ihm, er bringts nicht rüber mMn. Im Trailer sind die Effekte super und die Demonisch düstere Atmosphäre geht unter die Haut aber Matt Ryan ist eine fehlbesetzung. Liegt warscheinlich daran das der Constantine Kinofilm mit Keanu Reeves mir sehr gut gefallen hat.
Ich würde mich freuen wenn Keanu Reever wieder die rolle übernemen würde fürs Kino natürlich.^^

Ist Constantin in den Comics blond?

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.12.2014 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Geoff Johns hat das in der vergangenheit schon gesagt. Das die Serie und filme trennen, heißt aber nicht, das es auch so bleiben werden kann.

Das mit Del Toro ist schon längst bekannt. Der dürfte Constantines von Serie, auf die leinwand interpretieren. Aber die Serie wird seinen Filme universum nicht beeinflussen. So hat er mal gesagt xD

Ich denke schon, wenn WB/DC ihren Plänen Sorgfällig, am ende gemacht, wie die es gerne hätten ? gehe ich davon aus, das einigen aus der serie, in leinwand zu sehen sein wird ^^

__________________________________________
Nok nok nok nok
Forum Neues Thema
AnzeigeY