AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Ryan Reynolds bestätigt weiteren Rückkehrer

"Deadpool 2" noch witziger - Setfoto entführt in schräge WG (Update)

"Deadpool 2" noch witziger - Setfoto entführt in schräge WG (Update)
0 Kommentare - Do, 20.07.2017 von Moviejones
Zu lesen, dass ein beliebter Charakter zurückkehrt, ist schön. Es auch per Foto bestätigt zu bekommen, ist umso besser. Insbesondere, wenn es von Ryan Reynolds gepostet wird.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Deadpool war witzig, aber Deadpool 2 wird noch witziger. Diesen Eindruck haben sowohl Josh Brolin als auch T.J. Miller. Beim Lesen des Drehbuchs musste er so sehr lachen wie schon lange nicht mehr, erzählte Brolin bei "Good Morning America". Auch Cable, sein Charakter im Film, könne er sehr witzig sein. Für ihn sei der zweite Teil lustiger als der erste, so Brolin.

Miller sieht es ganz genauso. Als er in einem öffentlichen Restaurant das Skript las, musste er dermaßen lachen, dass er sein iPad fallen ließ. Deadpool 2 könnte wirklich noch witziger sein als Deadpool, sagt er im Interview mit Screen Rant. Und verspricht, dass es kein Hangover 2 wird, nicht noch mal der gleiche Film an anderem Ort. Andere Dinge stehen auf dem Spiel, andere Sachen passieren, zu Beginn auch ziemlich tragische und düstere, womit sich dann der Rest des Films beschäftigt. Weasel aber bleibe der absolut egoistischste Typ auf dem Planeten.

++++

Deadpool 2 wartet mit einer Menge interessanter Rückkehrer auf. Einige haben wir bereits zu Gesicht bekommen, andere zieren sich noch etwas. Jetzt bestätigt sich dank Hauptdarsteller Ryan Reynolds auch, was man uns schon seit Längerem erzählt: Blind Al (Leslie Uggams) ist wieder da, wie ein Foto aus der wohl ungewöhnlichsten Comic-WG abgesehen von Thor und Darryl, die im Marvel Cinematic Universe zusammen abhängen, zeigt.

Reynolds teilte das unten stehende Bild über seine offizielle Facebook-Seite, wo er bereits in der Vergangenheit den einen oder anderen Blick auf die Dreharbeiten von Deadpool 2 bot. Zuschauer kennen Blind Al natürlich bestens aus dem ersten Teil. Bei der älteren Dame ohne Sehkraft zieht Wade Wilson (Reynolds) ein, als er ein Dach über dem Kopf benötigt. Die verbal schlagkräftige Seniorin hat sich vor allem mit dem Aufbau von IKEA-Mobiliar ins Gedächtnis eingebrannt.

Wie groß ihr Auftritt in Deadpool 2 ausfällt, darüber entscheidet Regisseur David Leitch, der um sich und Reynolds neben Uggams auch Josh Brolin, T.J. Miller, Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Zazie Beetz, Jack Kesy, Karan Soni, Stefan Kapicic, Shioli Kutsuna (The Unforgiven) und Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) versammelt. Im Sommer 2018 soll die Marvel-Fortsetzung über die Kinoleinwand flimmern, wobei der genaue Deutschlandstart erst noch angekündigt werden muss.

 


 

Quelle: Ryan Reynolds
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY