Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Das ist wahres Engagement

"Deadpool"-Autoren mit am Set: Ryan Reynolds bezahlte sie selbst

"Deadpool"-Autoren mit am Set: Ryan Reynolds bezahlte sie selbst
6 Kommentare - Mi, 31.08.2016 von R. Lukas
Damit Rhett Reese und Paul Wernick während der "Deadpool"-Dreharbeiten weiter am Skript feilen konnten, griff Ryan Reynolds selbst in die Tasche.

Für Ryan Reynolds war Deadpool eine absolute Herzensangelegenheit, das merkte man ihm immer an. Er wollte das Bestmögliche rausholen und war sich auch nicht dafür zu schade, selbst zu investieren, um sicherzustellen, dass die Qualität stimmt. Ein erneutes Deadpool-Fiasko wie das in X-Men Origins - Wolverine durfte nicht sein.

Die Macher um Regisseur Tim Miller mussten mit einem 60 Mio. $-Budget auskommen (sehr wenig im Vergleich zu anderen Superheldenfilmen), woran sich schon zeigt, dass 20th Century Fox die Kosten und damit auch das Risiko möglichst gering halten wollte. Kosten einsparen war angesagt. So wollte man die beiden Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick, die jetzt Deadpool 2 schreiben, nicht dafür bezahlen, dass sie sich am Set aufhalten. Reynolds aber schon, und er tat es auch. Dank ihm konnten sie den ganzen Filmprozess begleiten - gut für Deadpool, weniger gut für sein Konto.

Doch das juckte Reynolds anscheinend nicht. Sie waren jeden Tag am Set, erzählten Reese und Wernick in der AMC-Talkshow "Geeking Out". Interessanterweise wollte Reynolds sie dabei haben und 20th Century Fox interessanterweise kein Geld dafür locker machen, also habe er alles aus eigener Tasche bezahlt. Und sein Engagement hat sich ja gelohnt, denn trotz R-Rating räumte Deadpool an den Kinokassen ab und ließ sogar X-Men - Apocalypse weit hinter sich.

Quelle: ComicBook.com
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
31.08.2016 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das ist echte Leidenschaft!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
31.08.2016 14:33 Uhr | Editiert am 31.08.2016 - 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Nicht schlecht Herr Specht! cool

Make Movies!! not War!!

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
31.08.2016 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

der Mann hat Charakter smile

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
31.08.2016 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Und jetzt will Fox einen 2. Teil, Hauptsache vorher den Schwanz einziehen. Lappen ^^, freut mich für RR und Deadpool, Teil 2 wird rocken laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
31.08.2016 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Das wird die Kuh doch nicht fett machen? Ist doch ein Witz gegenüber dem Restbudget! Ganz schwach, Fox.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2016 08:09 Uhr | Editiert am 31.08.2016 - 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hut up RR.. Das ist Top. Diese Erfolg ist dir und den Crew gegönnt

Fuck up Fox ... Das ist geizig und ein Flop. mMn sollte die Drehbücher Autoren am set sich aufhalten. Weil die die Drehbücher geschrieben haben wissen was genau was diese Szene oder Handlung damit zu tun haben. Disney-Marvel und WB/DC haben deren Autoren auch immer am Set, die den Regissuer und den Crew begleiten. Und was is Wenn eine Szenen denRegisseur nicht gefällt, und muss geändert werden ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY