Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Es bleibt ein Solofilm

"Deadpool"-Autoren über die Fortsetzung, Cable und - Putin?!

"Deadpool"-Autoren über die Fortsetzung, Cable und - Putin?!
0 Kommentare - Do, 12.01.2017 von R. Lukas
Rhett Reese und Paul Wernick berichten über den Stand von "Deadpool 2" und plaudern auch sonst noch über dies und das. Druck verspüren sie sehr wohl.

Nominiert ja, gewonnen nein. Am Ende gab es keinen Golden Globe für Ryan Reynolds und Deadpool, aber das wäre vielleicht auch zu viel des Guten gewesen. Mit Deadpool 2 geht es erst dann los, wenn sie bereit sind, sagte Reynolds auf dem roten Teppich.

Bis dahin dürfte es nicht mehr allzu lange dauern. Dieses Jahr soll auf jeden Fall gedreht werden, erklärten die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick in einem Deadline-Interview. Sie geben richtig Gas, und bei ihrem Skript fügt sich auch alles zusammen. Beide sind etwas nervös, da sie das Gefühl haben, dem tollen ersten Film gerecht werden zu müssen, aber sie brennen weiterhin vor Leidenschaft und glauben, dass sie es hinkriegen.

Obwohl sich Cable und die X-Force die Ehre geben sollen, wird Deadpool 2 wieder ein Solofilm sein. Bevölkert mit vielen Charakteren, aber immer noch ein Deadpool-Film, so Reese. Mit Cable hat man immer schon geliebäugelt, auch schon beim ersten Teil, wo man es jedoch für wichtiger hielt, erst einmal Deadpool und seine Welt einzuführen, um diese anderen Charaktere dann später zu integrieren.

Wernick hat auch eine sehr Deadpool-mäßige Theorie dafür, wer das Testmaterial geleakt haben könnte, das den Film erst möglich machte. Das haben sie sich auch immer schon gefragt, grübelt er. Ihm fallen nur vier Verdächtige ein: er selbst, Reese, Reynolds und Regisseur Tim Miller, den jetzt David Leitch ablöst. Es sei aber noch ein weiterer aufgetaucht: Vladimir Putin, der war es!

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY