Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Sitzen bleiben lohnt sich doppelt

"Deadpool" hat noch eine Post-Credits-Szene, die keiner kennt

"Deadpool" hat noch eine Post-Credits-Szene, die keiner kennt
5 Kommentare - Di, 09.02.2016 von R. Lukas
Und wir dachten schon, wir hätten alles gesehen! Im Kino soll an "Deadpool" noch eine zweite, geheime Zusatzszene angehängt sein, die man sich extra aufgespart hat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Diese Woche ist es so weit, Deadpool startet und klopft dann im Kino seine Sprüche. Kein typischer Superheldenfilm, sondern einer, der genauso frech, unangepasst und radikal ist wie sein Namensgeber. Wir haben ihn schon gesehen (unsere etwas andere Kritik nicht verpassen, garantiert ohne Spoiler!), bevor der Super-Bowl-Spot aufschlug, und können euch nur raten, bis ganz zum Schuss sitzen zu bleiben, damit euch die herrliche Post-Credits-Szene nicht entgeht. Ist ja immer noch ein Marvel-Film, da muss das sein.

Was wir und alle anderen Reviewer allerdings auch noch nicht gesehen haben, ist die zweite Post-Credits-Szene, einfach aus dem Grund, dass sie aus den Preview-Screenings rausgehalten wurde und erst in der finalen Kinofassung auftaucht. Ganz recht, Deadpool soll noch eine weitere Szene nach dem Abspann haben! Das gibt Drehbuchautor Rhett Reese, der den Film wie immer im Duett mit Paul Wernick geschrieben hat, auf Twitter zu verstehen. Auch der sehr begeisterungsfähige Deadpool-Erfinder Rob Liefeld hat die Nachricht schon mit seinen Fans geteilt. Also Augen auf, wenn ihr euch im Kinosessel fläzt!

Ryan Reynolds wirft derweil schon einen Blick in die Zukunft. Allein im X-Men-Universum gebe es noch so viel Material auszuschöpfen, sagte er Filmstarts. Man werde ein paar mehr Deadpool-Filme machen, sich intensiv mit den X-Men auseinandersetzen - und dann wäre da vielleicht noch X-Force, was für ihn Priorität hätte. Den Film will Reynolds unbedingt realisiert sehen, nur leider scheint er in der Entwicklungshölle versackt zu sein. Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) wurde mal aufs Drehbuch angesetzt, seitdem herrscht Funkstille.

Für den Fall, dass es letzte Woche untergegangen ist, wiederholen wir zum Spaß noch mal Deadpools Valentinstagsgrüße:

 


 

 


 

 

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.02.2016 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

hmmmm super Penis.:-D Gott wäre ich doch nur schwul :-D ich würde deadpool das kleine rote vom Leib reißen...fuck ich liebe deadpool schon jetzt...echt jetzt...ich meine den film...was dachtet ihr?!wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.02.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Freitag Abend weiß ich mehr, die Tickets sind gekauft. Jiiiiiiieeeehaaaaaa! cool

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.02.2016 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

haha diese füchse wissen ganz genau wie sie uns locken können.ich freue mich mega auf den film und anscheinend hatte ryan reynolds auch mega viel spaß beim dreh, wenn der schon fortsetzungen fordert. an ihm scheint es nicht zu scheitern und ganz sicher nicht beim publikum, wenn ich mir so die rezensionen durchsehe.

der will auch einen x force film, dh man hätte parallel zum mcu (marvel) ein eigenes xmen universum (marvel/fox) bzw. das gehört ja eigentlich auch alles in eines. die x force könne bestehen aus psylocke, colossus, cyclops, deadpool, nightcrawler, storm...jedenfalls werden diese charaktere ja gerade in den filmen genutzt (deadpool, xmen apocalypse und eventuell gambit) und die ghörten ja auch in den comics zu den xforce und allen voran natürlich wolverine. man sollte mit dem film warten bist der zuschauer einen neuen wolverine sehen kann, denn ich könnte es nicht ertragen, wenn jemand hugh jackmans rolle übernimmt...

ich persönlich hätte lieber x force statt gambit, aber gut x force geht ja auch in die richtung suicide squad. düsterere und militärisch geprägte superheldentruppe bestehend aus ua. die o.g. helden. also wäre das eher ein brutaler film wie suicide squad und deadpool vorallem wenn ryan reynolds dabei ist

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
09.02.2016 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Haha das haben sie nur gemacht, damit alle, die an der Pressevorführung waren, für den Film auch noch bezahlen. Das sind ja schon fast Disney-Praktiken ;)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.02.2016 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Talkfreunde

Also Augen auf, wenn ihr euch im Kinosessel fläzt!

Darauf könnt ihr / werde ich "einen lassen" in selbigem (wahrscheinlich vom Popcorn), denn so erlebt man den Film in der 4. Dimension, Geruchskino! yell:ani-laugh:

Hach ja...^^ Spass muss sein. Ich freue mich jetzt schon auf Freitag. ;-D

Forum Neues Thema
AnzeigeY