The Exorcist

News Details Reviews Trailer Galerie
Brianna Hildebrand auf Dämonenjagd

"Deadpool"-Lady mit Verstärkung in "Exorcist" Staffel 2 - "Teen Wolf"-Trailer

"Deadpool"-Lady mit Verstärkung in "Exorcist" Staffel 2 - "Teen Wolf"-Trailer
0 Kommentare - Di, 18.07.2017 von N. Sälzle
Die zweite Staffel von "The Exorcist" steht im September in den USA an, ein wohlbekannter "Deadpool"-Star ist mit von der Partie. Und: Trailer für die zweite Hälfte von "Teen Wolf" Staffel 6!
"Deadpool"-Lady mit Verstärkung in "Exorcist" Staffel 2 - "Teen Wolf"-Trailer

Update: The Exorcist kann sogleich einen weiteren Neuzugang verzeichnen. Wieder setzt man hier auf Frauenpower und schnappt sich mit Zuleikha Robinson (Still Star-Crossed) eine erfahrene Darstellerin, die die Rolle der "Mouse" übernehmen wird. Mouse wird als mysteriöse Person beschrieben, die ihren ganz eigenen Krieg gegen das katholische Patriarchat führt. Ihre Pflichten nimmt sie zwar sehr ernst, am Ende ist sie allerdings nur sich selbst treu.

+++++

Negasonic Teenage Warhead legt sich nicht nur mit Deadpool an, sondern auch mit so manch einem Besessenen. The Exorcist verpflichtet Brianna Hildebrand für die zweite Staffel in einer umfassenden Rolle. Sie spielt Verity, eines von Andrew Kims Pflegekindern. Da sie nahezu 18 Jahre alt ist, rückt das Ende ihrer Zeit unter Kims Dach näher und wenngleich sie nach außen hin einen eher gleichgültigen Eindruck vermittelt, würde sie ihr Leben für ihre Geschwister und Andrew geben.

"The Exorcist" Season 1 Trailer 2

Der Videoplayer(11926) wird gestartet

Für die Rolle des Kim wurde erst vor kurzem John Cho an Bord geholt, der in The Exorcist Staffel 2 ebenfalls eine Hauptrolle spielen wird. Denn Vater Ortega (Alfonso Herrera, Sense8) und Marcus Kean (Ben Daniels, Flesh and Bone) sind von Chicago aus aufgebrochen, um neue Fälle von Besessenheit zu finden. Auf ihrer Reise stoßen sie auf Andrew Kim, in dessen Heim für Kinder ein Kind besessen zu sein scheint.

Die Serie, für die sich in den USA der Sender FOX verantwortlich zeichnet, basiert auf dem Klassiker Der Exorzist von 1973. Staffel 2 feiert ihren Auftakt - allerdings vorerst nur im US-amerikanischen Raum - am 29. September. Die Comic-Con in San Diego beschert uns vielleicht auch einen Trailer zur neuen Runde. Da wir schon beim Thema Horror und Trailer sind:

Trailer für "Teen Wolf" Staffel 6 Teil 2

Zehn Folgen sind in den USA bei MTV noch offen von Teen Wolf Staffel 6. Die laufen am 30. Juli dort an, dazu gibt es nun einen finsteren Trailer zu sehen. Reichlich Gruselaction wird versprochen, immerhin ist es auch die finale Runde. "Be afraid" wird vorgewarnt. Hier ist der Trailer für euch:

"Teen Wolf" Season 6 Trailer 3

Der Videoplayer(13668) wird gestartet
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
Was denkst du?