Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Nicht in "Logan", aber eigener Film?

"Deadpool & Wolverine"-Film? Ryan Reynolds wünscht es sich!

"Deadpool & Wolverine"-Film? Ryan Reynolds wünscht es sich!
14 Kommentare - Mi, 04.01.2017 von S. Spichala
Ihr erinnert euch sicher an das Deadpool in "Logan"-Cameo-Gerücht, das ist dementiert. Doch Ryan Reynolds hätte gern einen Team-Up-Film. Nur: Macht Jackman da mit?

Vor wenigen Tagen erst machte das Gerücht die Runde, es würde einen Gastauftritt von Deadpool in Logan - The Wolverine geben. Doch kaum herumgewandert, gab es auch schon Dementi von Ryan Reynolds, Hugh Jackman und James Mangold. Manche Gerüchte haben einen wahren Kern oder inspirieren zu etwas, das dann real wird. Und so verriet Reynolds in einem Interview, dass er einen Team-Up-Film schon ziemlich cool finden würde.

Das Problem ist nur, dass Jackman bekanntlich seinen Abschied von den Klauen mit Logan feiert. Kann eine solche Idee ihn doch noch zu einem erneuten Sprung auf die Leinwand überreden? Derzeit sieht es Jackman eher nicht so kommen: Es sei eine tolle Idee, aber wohl der falsche Zeitpunkt. Dass Reynolds hartnäckig sein kann, hat er schon mehrfach bewiesen und verspricht, die besondere Beziehung der beiden Charaktere in diesem Film zu beleuchten. Also mal abwarten, ob Deadpool Logan weichgeklopft bekommt...

Doch selbst wenn nicht, Reynolds hat vor, Deadpool noch in vielen Fortsetzungen zu verkörpern. Er habe sehr viele Storyideen für massig verschiedene Filme. Der Angang mit Deadpool 2 war zwar etwas holprig, mal leger in Deadpool-Manier gesprochen, doch nun soll dieses Jahr gedreht werden. Bekanntlich unter David Leitch, für einen US-Kinostart 2018.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.01.2017 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Oh nein! Nicht das schon wieder! Die mit ihrer beschissenen Rechtejongliererei!

Nicht original getreue Umsetzungen der Stories, der Designs und ob das nicht schon genug wäre, dann auch noch das nicht die Rechte besitzen! undecided

Sollen die sich dann eben die Einnahmen teilen, wär doch kein großes Ding!

Fan sein wird immer schwerer! Da sollte man doch einfach seinen eigenen Film machen, da ist man nicht an sowas gebunden und kann sich von anderen Fans finanzieren lassen!wink

All Hail To Skynet!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.01.2017 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Rubbeldinger

Da ist das Problem wieder mit den Filmrechten. Und das sich da Marvel und Fox ja wahrscheinlich nicht so bald einigen wird das leider nicht so bald passieren. Wäre aber was verdammt cooles ;)

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.01.2017 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Thor17

Bin mir ziemlich sicher das Reynolds schon darauf schaun wird das da kein Blödsinn dabei raus kommt denn Deadpool ...

Kein Blödsinn bei Deadpool? laughinglaughinglaughing

Hab dieses Jahr zum Geburtstag n gebundenen Schinken geschnekt bekommen, der mit Deadpools erstem Auftritt beginnend einen Streifzug durch seine Geschichte macht. Da war ne Story mit dem Punisher drin, die echt spitze ist! Da gerade durch den Erfolg vom Punisher in der zweiten Staffel Daredevil, Punisher ne eigene Serie kriegt, könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und ihn in Deadpool 2 packen! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
04.01.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

klar, das stimmt. Aber in meinen Augen widerspricht er sich dadaurch eigentlich selbst. Aber vielleicht wird der Film ja auch toll und ich habe mich geirrt...

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.01.2017 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@getupstandup

Du darfst aber nicht vergessen das Deadpool eine Comicverfilmung ist und zu Comicverfilmungen gehören einfach Fortsetzungen zumindest meistens.

Also meiner Meinung nach gibt es noch genug Stoff für Fortsetzungen und ich hab echt nichts dagegen.

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
04.01.2017 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Deadpool ist einfach kein Film, der nach einer Fortsetzung schreit. Natürlich kann sie etwas werden, aber auf mich wirkt das alles etwas gezwungen... Wie du schon meintest, der Stil des Vorgängers ist schwer zu "duplizieren". Deadpool parodiert m.M.n. Die Superheldenfilmszene, und dazu gehören eben auch viele Fortsetzungen. Insofern würde er sich selbst widersprechen. Es ist fast genauso ironisch, wie das Michael Keaton jetzt Vulture spielt.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.01.2017 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Thema Fortsetzung: Bin mir ziemlich sicher das Reynolds schon darauf schaun wird das da kein Blödsinn dabei raus kommt denn Deadpool ist ja sozusagen sein Herzenscharakter. Das darf er gar nicht zulassen.

Deadpool + Wolverine wie schon gesagt in einem eigenen Crossover Film wäre es ein Traum, zu Logan würde es überhaupt nicht passen. Aber ich hoffe wirklich das es vielleicht doch noch zustande kommt vor allem mit Hugh Jackman als Wolvie.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.01.2017 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Warum nach einer gescheiterten Fortsetzung? Denkst du, man wird Deadpool 2 an die Wand fahren?.. Warum?...

Wegen des ganzen Hickhacks? Oder weil es vielleicht nicht einfach wird, genau den Stil erneut zu treffen?... Naja, das ist so ne Sache mit Fortsetzungen... mir fallen da spontan zwei Filme ein...

21 Jump Street, gelungen, gefiel mir gut, 22 war dann wohl nicht mehr so das, was man erwartet hat...
Hangover, grandios, neu, klasse, Vegas Baby, Teil 2, Bangok, ebenfalls gut, perfekt, genau gleiches Setting... die Fans forderten was anderes, weil Teil 1 und 2 zu identisch waren... Teil 3 wurde anders, und zwar mehr als mies!...

Es bleibt uns zu abzuwarten, was da kommen wird. Aber ich denke, Reynolds wird das Kind schon schaukeln, dass es gut ankommt. Ich hoffe nur, dass er genug zu sagen hat tongue-out

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
04.01.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich finde das wirkt alles ein bisschen seltsam. Klingt wieder nach einer gescheiterten Fortsetzungfrown

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.01.2017 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Guter Punkt, sehr unwahrscheinlich, dass die Figuren in Logan und in Deadpool gleich sein werden. Logan zeigt uns einen gebrochenen Mann, den kann man in Deadpool nicht gebrauchen.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass in Deadpool 2, sollte das mit Jackman nichts werden, wovon ich ausgehe, Wade Wilson durchaus seine große Klappe auspacken wird und was darüber sagen wird.

Kampf gegen einen Mutanten, oder einen Straßenkampf gegen einen, der aussieht wie Jackman und je drei Messer an einer Hand hat und Wilson sowas sagt wie: "Is your Name Jack, man?"... ja, sowas in der Art eben tongue-out

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.01.2017 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie ich schon mal sagte, fände ich einen Auftritt von Deadpool in Logan irgendwie nicht passend, aber ein Auftritt von Wolverine bei Deadpool schon. Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich. Jackmann wird bestimmt einen epischen Abgang bevorzugen. Den wird er sich mit Logan verschaffen. Wenn er bei Deadpool seinen letzten Auftritt haben wird, dann wird diese Rolle mit Sicherheit eine ganz andere Qualität haben. Eher in die Richtung coole Sprüche und crazy Kämpfe. Mir persönlich würde das zwar gefallen, aber ich glaube nicht, dass Hugh Jackmann so seine Figur verabschieden wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.01.2017 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gut, das klingt schon ziemlich nice muss ich sagen, die beiden in einem TeamUp-Crossover-PreSequel-Mashup-TagTeam-Universe tongue-out

Nee, Spaß bei Seite, klingt gut, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich. Reynolds soll bei Wade Wilson bleiben. Und Jackman soll weg von Logan und hin zu anderen Filmen. Das kann er nämlich und ich würde ihn gern in anderen Filmen sehen. Wenn ich da nur an den genialen "Prisoners" denke! Davon will ich mehr sehen!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.01.2017 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Aufgrund der körperlichen Beschaffenheit von Wolverine und Deadpool, stirbt die Hoffnung wohl zuerst!

All Hail To Skynet!

Avatar
WadeWinstonWilson : : Moviejones-Fan
04.01.2017 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.16 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ach... diess Idee wer schon was tolles... Ich glaub zwar nicht daran, aber wie man so schön sagt... die hoffnung stirb als letztes...

Forum Neues Thema
AnzeigeY