AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool

News Details Kritik Trailer
"Deadpool"-Verfilmung

"Deadpool" wünscht ein fröhliches Thanksgiving + Neues freches Poster! (Update)

"Deadpool" wünscht ein fröhliches Thanksgiving + Neues freches Poster! (Update)
9 Kommentare - Di, 01.12.2015 von Moviejones
Passend zum Fest in den USA meldet sich auch Ryan Reynolds zu Wort. "Deadpool" wünscht ein fröhliches Thanksgiving! Und: Deadpool zeigt sich frech-frivol auf dem neuen Poster.

Update: Auf einem neuen internationalen Poster zu Deadpool feiert der Titelheld nun sein Hinterteil auf bekannt freche Art, seht unten angehängt selbst.

++++

Das ist mal eine News, bei der wir nicht um den heißen Brei herumreden. In den USA herrscht Ausnahmezustand und das nicht etwa, weil der Kinostart von Star Wars - Das Erwachen der Macht näherrückt, sondern heute ist der Black Friday, der umsatzstärkste Tag im Jahr. Gleichzeitig wartet aber auch das Thanksgiving-Wochenende und hier meldet sich mit Deadpool eine Comicverfilmung zu Wort und wünscht schöne Feiertage. Thanksgiving ist bei uns zwar kein Brauch, dies hindert uns aber nicht daran, uns ebenfalls an dem Bild zu erfreuen. Typisch Deadpool, es ist nicht ganz ernst gemeint.

Deadpool beginnt ganz am Anfang. Wade Wilson (Ryan Reynolds) war erst bei den Special Forces, bevor er Söldner wurde. Dann schlug der Krebs zu. Nachdem er Versuchskaninchen für ein fragwürdiges Experiment gespielt hat, verfügt Wilson über beschleunigte Heilungskräfte und nimmt die Identität von Deadpool an. Bewaffnet mit diesen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verdrehten Sinn für Humor, jagt er dem Mann hinterher, der beinahe sein Leben zerstört hat...

Deadpool kommt am 11. Februar 2016 in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.11.2015 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Duke

Kommst mir genau wieder richtig an mit "du liest nicht richtig". Du gehst immer noch nicht auf die Kommentare ein, deren Verlinkungen ich in meinem letzten Kommentar auf dieser Seite eingefügt habe ! Weil du es nicht kannst halt.

Du verstehst wieder mal nicht, worauf ich hinaus möchte.

Klartext: Es geht mir darum, dass die junge Generation aus Europa (eigentlich kann ich nur von Deutschland sprechen) nicht mal weiß, woher dieses Kürbisschnitzen kommt (gleichgültig ob jetzt aus Irland oder Deutschland). Die Leute halten es für einen coolen amerikanischen Feiertag und wollen abgehen wie die Amis (mit abgehen meine ich: saufen, feiern in Discos, dazu sich bekleiden). Wie ich schon in meinem vorherigen Kommentar erwähnte: Vor 10 Jahren hab ich niemanden am Halloween draußen verkleidet gesehen, nicht mal Kürbisse vor Haustüren. Jetzt plötzlich sieht man an Halloween jede Menge. Der Grundgedanke von Halloween stammt einfach aus Irland, und nicht aus Deutschland, und das stört mich. Was dann alles dazu kam wie Kürbisschnitzen usw ist Nebensache.

Hoffe, du hast jetzt alles verstanden.

PS: Auf das hier

http://www.moviejones.de/news/news-dreh-tails-zu-wonder-woman-und-justice-league-pine-setfoto_24163.html

und auf das hier

http://www.moviejones.de/news/news-film-vs-serie-was-sich-ezra-miller-von-seinem-the-flash-erhofft_24184.html#commentstop

bist du IMMER NOCH NICHT eingegangen, obwohl ich es vorher schon rein geschrieben hatte. Bitte lies doch mal die letzten Kommentare durch :-) ich habe das Gefühl, du ignorierst alles absichtlich

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.11.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Also ist schon mal ein dicker Unterschied zwischen den beiden Feiertagen !!

@Tam Ich sage es nochmals, du liest nicht richtig. Lese was ich schreibe! Wo steht das ich sagte das beide am selben Tag stattfinden?

Ich sage es wieder, du kapierst, oder willst nur Wikipedia kapieren. Nochmal für dich. Der Brauchtum Kürbise auszuhölen, hat den Ursprung in Deutschland. Ist doch shit egal in welchem Monat. In Deutschland hat man früher Rüben ausgehöhlt und Gesichterfrasken durch die Schalen geschnitzt. Und die Art des Verkleidens stammt auch aus Deutschland, nur ist es bei Helloween eben modernisiert. Ich kann dir gerne noch andere Beispiele der Art des Bettelns erklären. Beispiel Kinder wünschen A gsunds neus Jahr. Kinder leuten an der Türe und halten die Hand auf. Früher bekam man Geld oder Süßigkeiten dafür, und wenn man nichts gab, machte man Streiche. US Bräuche stammen also wie gesagt aus Deutschland oder aus Europa. Vergiss dein Wiki.

Umgekehrt: Ich kenne keinen amerikanischen Bundesstaat, der Fasching / Karneval feiert.

Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich gerade machst?

Rüben schnitzen

Rübengeistern ist ein Herbstbrauch von Kindern in verschiedenen Regionen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Dabei wird in eine ausgehöhlte Rübe (meist Futterrübe, selten auch Herbstrübe) ein Gesicht geschnitzt und von innen durch eine Kerze beleuchtet. Je nach Brauch ziehen die Kinder in einem Umzug durch die Orte oder stellen die Rüben ins Fenster, neben die Haustür oder in den Vorgarten von Nachbarn und Bekannten, wobei oft Gaben erheischt werden.

Mir Irland hat das gar nichts zu tun.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.11.2015 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Weil die deutschen Feiertage ganz offensichtlich vernachlässigt werden, stattdessen werden die "coolen" Feiertage einfach mal übernommen!

Und um eins klarzustellen: "Feier"tage heißt nicht, dass man an den Tagen in die Discos feiern geht (natürlich ideal für Clubbesitzer), sondern dass man nach den Gebräuchen und Traditionen geht.

Die Jugend (meine Generation) ist lächerlich geworden. Ich schäme mich schon übelst.

Keiner kennt mehr richtige Werte, geschweige denn sowas wie Familie. Alle egoistisch, alle denken nur ans Feiern, an saufen, an faul rumhängen und dabei schön am rummeckern!! Ach.. ist ja auch egal, weil ich bei diesem Thema echt zu weit aushole.

Finde es nur schade, dass einfach nur das angenommen wird, was so "cool" auf die Leute wirkt. Dass Halloween eigentlich aus Irland kommt, weiß keiner. Würde es nur in Irland gefeiert werden und nicht in den USA, dann würden die Europäer auch davon nichts halten !!

Umgekehrt: Ich kenne keinen amerikanischen Bundesstaat, der Fasching / Karneval feiert. Kann sein, dass es sowas gibt (Oktoberfest wird ja auch gefeiert,aber aus dem Grund, weil in einem Stadttteil viele mit deutschen Wurzeln lebten und sich das so verbreitet hat), aber ich weiß nichts von!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
28.11.2015 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Wenn die Leute Halloween haben möchten, dann sollen sie es doch feiern, wo ist das Problem? Besser als Fasching.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.11.2015 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Duke

Also erstmal selber sich informieren, bevor man was schreibt, Keule.

Thanksgiving wird am 4. Sonntag des 11. Monats gefeiert (soweit ich weiß).

Erntedankfeste in Deutschland jedoch zwischen September und Oktober, aber mehr Richtung Oktober - wenn es mir meine deutschen Kollegen richtig erklärt haben (google ich sofort nach!).

Also ist schon mal ein dicker Unterschied zwischen den beiden Feiertagen !!

Zu Halloween: Ein Auszug aus Wikipedia: Seit den 1990er Jahren verbreiten sich Halloween-Bräuche in US-amerikanischer Ausprägung auch im kontinentalen Europa. Das ist das was mir auf den Sack geht. Das typische Horror-Halloween wird nur gefeiert hier in Deutschland, weil es in Amerika so "cool" ist. Die Leute wissen nicht mal, was Halloween bedeutet. Aber Hauptsache die ganze Nacht sich betrinken und Kostüme anziehen !! Außerdem stammt das Kürbisschnitzen nicht aus Deutschland!! Kannst ja gerne mal nachlesen, woher der Ursprung stammt. Aber egal, hast ja bestimmt einfach mal irgendwo gehört und nicht recherchiert!

Sinnlos sind nicht die Feiertage, die existieren. Sondern wo sie von wem gefeiert werden. Vor 10 Jahren hat keiner auf meiner Straße Halloween gefeiert, jetzt ist es "Kult" und "Mode" geworden in den letzten Jahren und schon stehen überall Kürbisse herum. Weiß nicht, wie das bei euch so aussieht in den Gegenden, aber in meinem GANZEN Viertel war vor einem Jahrzehnt kein einziger Kürbis vor der Haustür.

So und noch etwas.

http://www.moviejones.de/news/news-film-vs-serie-was-sich-ezra-miller-von-seinem-the-flash-erhofft_24184.html#commentstop

und

http://www.moviejones.de/news/news-dreh-tails-zu-wonder-woman-und-justice-league-pine-setfoto_24163.html

Ich habe mir Mühe gegeben, diese Kommentare zu schreiben und das soll nicht umsonst sein. Entweder hast du die verpasst (was okay ist) oder du hast sie ignoriert. Aber ich bitte dich, darauf nochmal zu antworten. Ich kann die Sache nicht beruhen lassen, weil du falsche Sachen über mich schreibst !!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2015 22:13 Uhr | Editiert am 27.11.2015 - 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Oh, da ist aber jemand ziemlich genervt von Wade Wilson, kann das sein?

@Metzger. Nicht unbedingt, eher genervt weil ich denke das Fox der Grund dafür ist. Bin aber schon wieder entnervt, denn eigentlich sieht man Star Wars ja auch auf jedem Schritt und dritt :-)

@Tameroz

Finde ich so sinnlos wie Halloween!!

Solltest dich mal mit Brauchtum auseinandersetzen, denn deine Einwände passen ganz und gar nicht. Vieles stammt aus Deutschland und aus dem alten Europa. Kürbis schnitzen stammt zum Beispiel aus Deutschland, wo man lange Zeit vorher schon Rüben im Herbst ausgehöhlt und geschnitzt hatte, ebenso gibt es in Bayern gewissen Bräuche, die Halloween lächerlich wirken lassen. Auch wenn Thanksg. einen anderen Hintergrund hat, gibt es bei uns das Erntedankfest, Sankt Martin usw. Bitte wo ist denn drüben wie hier etwas sinnlos? Tzztzzz Sinnlos sind in meinen Augen solche Kommentare.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.11.2015 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wen interessiert Thanksgiving schon?

Wird in Deutschland nicht gefeiert und ist kein deutscher Feiertag.

Also was soll das?

Finde ich so sinnlos wie Halloween!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.11.2015 10:59 Uhr | Editiert am 27.11.2015 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, da ist aber jemand ziemlich genervt von Wade Wilson, kann das sein? Gut, es kann schon sein, dass einem diese vielen Bilder eventuell auf den Geist gehen, aber ich seh es etwas anders, das zeigt alles nur, wie anders Deadpool ist/sein wird, einfach krank im Kopf... aber hey, nicht mehr lange, dann läuft er im Kino... und hey, ich weiß, der Film kommt am 11. Februar, aber ich denke, Valentinstag nehmen sie noch mit... schön mit Herz, roten Rosen... Wanna be my Deadpool? laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2015 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Geht das Spiel so weiter, überlege ich es mir im vollem Ernst, ist es der Film wert? Hier der Santa, dort Thanks, wette man zeigt ihn in Germany auch als Christkind, Nicolausi, und Silvester als Rakete, zu H3K als Kaspar Melchior Balthasar. Bestimmt kommt ab Sonntag jeden Tag ein Adventskalender der sich Deadcandle nennt. Advent Advent ein Deadpool brennt, erst eins dann zwei bis vier, es steht ein Fox Schwert vor der Tür. Ohhh Star Wars Christmas. Darth Deadpool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY