AnzeigeN
AnzeigeN

Deepwater Horizon

News Details Kritik Trailer
Zum Sinken verdammt

"Deepwater Horizon" explodiert mit Kurt Russell & "Maze Runner"-Star

"Deepwater Horizon" explodiert mit Kurt Russell & "Maze Runner"-Star
0 Kommentare - Di, 14.04.2015 von R. Lukas
Ein Jungspund und ein alter Hase: Dylan O'Brien und Kurt Russell stehen fürs ausgewogene "Deepwater Horizon"-Casting, beide stellen sich der Ölkatastrophe.

Worauf er bei seinem Deepwater Horizon-Film Wert legt, hat Regisseur Peter Berg (Lone Survivor) an anderer Stelle ausführlich erzählt. Seine Pläne in allen Ehren, aber ohne die geeigneten Schauspieler läuft gar nichts. Bisher standen Mark Wahlberg und Jane the Virgin-Star Gina Rodriguez nämlich noch allein auf weiter Flur. Jetzt verdoppelt sich Bergs Ensemble, falls es diese Bezeichnung überhaupt schon verdient, immerhin.

Kurt Russell, der mit Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung auf die richtige Karte gesetzt hat, bleibt im Aufwind und soll in Deepwater Horizon eine noch nicht näher benannte Rolle füllen. Das jüngste Crewmitglied auf der dem Untergang geweihten Ölbohrinsel, Caleb Holloway, wird dagegen von Dylan O'Brien gespielt. Als Hauptcharakter Thomas in Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth wurde er auf einen Schlag zum Kinohelden, in Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste sehen wir ihn selbstverständlich wieder.

Deepwater Horizon flimmert ab dem 29. September 2016 über die große Leinwand.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Katastrophen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN