AnzeigeN
AnzeigeN

Defiance

News Details Reviews Trailer
Defiance

"Defiance" Staffel 2 mit erstem Trailer, "Terminator"-Star und Deutschlandstart

"Defiance" Staffel 2 mit erstem Trailer, "Terminator"-Star und Deutschlandstart
0 Kommentare - Do, 10.04.2014 von R. Lukas
Linda Hamilton gastiert in der 2. "Defiance"-Staffel, die gleich nach der US-Premiere auch zu uns kommt und per Trailer erste Einblicke gibt.

Falls es sich nicht schon herumgesprochen hat: Syfy lässt uns auch bei der 2. Staffel von Defiance nicht lange zappeln und zeigt sie ab dem 20. Juni als deutsche TV-Premiere, immer freitags um 21 Uhr und nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung. Es gibt also keinen Grund, sich zu beschweren. Erst recht nicht, da wir jetzt in den Genuss eines ersten Trailer kommen, der auf Action, Dramatik, Leute mit gruseligen Masken und sexy Aliens setzt.

Was die neue Defiance-Staffel noch spannender machen könnte, ist ein Gastauftritt von Linda Hamilton, die als Sarah Connor in Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung Weltruhm erlangte. Mit ihrer Rolle in Die Schöne und das Biest war sie Ende der 80er Jahre außerdem zweimal für den Golden Globe und einmal für den Emmy nominiert. Bei Defiance spielt sie Pilar McCawley, Rafes (Graham Greene) entfremdete Ehefrau, und soll uns - wie Produzent Kevin Murphy verspricht - gleichzeitig zum Weinen bringen und eine Heidenangst einjagen.

Auch neu sind in Staffel 2 William Atherton (Stirb langsam) als Viceroy Mercado, ein Offizieller der Erdrepublik, Anna Hopkins (Nikita) als Berlin, eine Soldatin der Erdrepublik, und James Murray (Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster) als Niles Pottinger, der neue Bürgermeister von Defiance.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY