Anzeige
Anzeige
Anzeige
Endlich entschieden

Die Gewinner unseres MJ-Design-Wettbewerbs!

Die Gewinner unseres MJ-Design-Wettbewerbs!
37 Kommentare - So, 03.05.2015 von Moviejones
In unserem großen Gewinnspiel in Kooperation mit Spreadshirt konntest du dich als Hardcore-MJ-Fan outen und den einen coolen Spruch für MJ keieren. Neugierig, wer gewonnen hat?

Viele von euch wünschen sich seit langer Zeit ein MJ-Shirt oder eine MJ-Tasse fürs Büro. Warum nicht?, dachten wir uns, also haben wir euch dazu aufgerufen, uns ein paar tolle Sprüche reinzureichen. Ganze anderthalb Monate konntet ihr euch austoben und inzwischen haben wir die besten Sprüche ausgewählt.

Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben! Viele von euch haben wirklich nette Ideen gehabt und diese oft munter mit Grafiken garniert. Doch ist es uns teilweise nicht möglich, diese auch zu übernehmen, da weder ihr noch wir die Rechte daran haben.

Wir gratulieren den folgenden 5 Gewinnern, die ihr ganz spezielles MJ-Shirt (mit Logo auf dem Rücken und in eurer Größe ;-) erhalten werden:

Aber das war noch nicht alles: Je 10.000 Punkte aufs Punktekonto erhalten die folgenden 5 Teilnehmer:

  • McDivermann für "Stark wie Godzilla. Smart wie 007. Lässig wie der Dude."
  • mimo33 für "Moviejones. Für alles andere gibt es Serienjack"
  • MrNoname für "Moviejones, made my day"
  • Thomas2301 für "Aah...Venedig!"
  • eXecutor für "Das ist kein Mond, das ist Moviejones!"
  • Kaishaku-Nin für "Chuck Norris informiert sich hier"

Diese Sprüche und viele andere Artikel findet ihr bald im neuen Moviejones-Shop, auf den wir noch einmal gesondert hinweisen werden.

Noch ein spezieller Gruß an Kaishaku-Nin, dessen Chuck Norris-Spruch ganz toll ist, der aber aus lizenrechtlichen Gründen nicht genutzt werden kann.

Also Leute, wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit den Preisen - tragt die Klamotten mit Stolz! :-)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
RedBull : : Lazarus
11.05.2015 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
tatsächlich ist kein MJ-Logo auf meinem Shirt.
Aber da ja sowieso Moviejones im Spruch enthalten ist, habe ich mir nix dabei gedacht... smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Han : : Space Cowboy
11.05.2015 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Shalva:
Es ist ALLES echt an meiner Leia! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.05.2015 15:55 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@MJ
Vielen Dank dafür wink

@Han (& Leia)
Selbst wenn es sich an dieser Stelle so vieles mehr anbietet, sage ich nur "Schönes Shirt" wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.05.2015 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hahahahahaha hahaHan… also das ist doch mal grandios ! ! ! Schöne Möp… ähm, ich meinte, schönes T-Shirt… wink

Sind die Mö… ahm, die „Haare“ echt? laughing laughing

Seid bitte nicht böse auf meine eindeutige Zweideutigkeiten… heute darf ich mir den einen oder den anderen Spruch erlauben…! ;)
Avatar
Moviejones : : Das Original
11.05.2015 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Es wird auf jeden Fall für die drei "Loser" unter euch, die kein MJ auf dem Rücken haben, neue Shirts geben smile
Avatar
Han : : Space Cowboy
11.05.2015 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@barta:
Ja, bei meinem Shirt steht "Moviejones" oder das Logo auch nirgends drauf. Ganz schön schräg jetzt, ein Typ der so nen Spruch auf nem T-Shirt hat, nicht wahr? Zum Glück hab ich das Shirt aber ohne ihr Wissen für Leia bestellt, bei ihr passt auch ohne MJ die Grundaussage harharharrr

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.05.2015 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Bämm!
Mein Shirt ist da und es gefällt mir ausgesprochen gut. Danke nochmals an MJ für die Aktion und das Shirt.

@Han und Redbull(Frontsprücheklopfer)
Sofern es euch genau so geht, dass sich der Name MJ bzw. das Logo nirgends findet (und damit der Werbeeffekt etwas im Sand verläuft), das ist wohl so nicht gewollt. Ich habe MJ ne Info geschickt und man wird sich kurzfristig melden.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.05.2015 12:42 Uhr | Editiert am 04.05.2015 - 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
GZ an alle Gewinner und ein grosses THX an MJ für die Punkte laughing

Mein Favorit ist von McDiverman ! Echt cooler Spruch !
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.05.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Glückwunsch an alle Gewinner! Mir geht es wie luhp. Jetzt fallen mir wieder einige ganz brauchbare Sprüche und Ideen ein... sowas blödes... ;)

Wir haben Möpse... hahahaha
Avatar
RedBull : : Lazarus
03.05.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ich brauche dringend ein paar neue Tassen
Freu mich auf den Shop!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.05.2015 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Das ist mal wieder typisch! Jetzt, da das Gewinnspiel vorbei ist und alle Sieger feststehen, fallen mir die besten Ideen und Sprüche ein! Wieso nicht vorher? laughing

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner, da sind schon so einige Kracher dabei!
Am meisten gefallen mir RedBulls T-Shirt und der Chuck Norris Spruch des Ninjas.

Ein T-Shirt werde ich mir natürlich auch zulegen und es wäre verdammt lustig, wenn man dann Gleichgesinnte auf der Straße trifft^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.05.2015 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner!

Sind schöne Shirts, ich werde mir sofort eins bestellen, wenn der Shop eröffnet hat. Vieleicht sogar das von Trinity, weil ich finde in diesem Fall schlicht, aber gut smile

Das von Han finde ich aber auch nicht schlecht laughing

Vieleicht sieht man sich ja dann mal auf der Straße ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
03.05.2015 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Wow! Doppel-Sieg und nun auch ein "Trikot" für den Kinobesuch.
Ein schöner Sonntag :-)

Von mir auch vielen vielen Dank und Glückwunsch an die Mitgewinner!
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
03.05.2015 12:32 Uhr
1
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ooohh… Is ja blöd dass Promi Namen auch als Marke gelten. Wusst ich gar nicht. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Han´s Spruch funktioniert noch besser (auch für nicht-Insider) wenn er mit Lea unterwegs ist. Und ich freu mich auch sehr, kann ich mir ja endlich mal n Titel leisten!

Danke Barta wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
RedBull : : Lazarus
03.05.2015 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
haha, toll!!

Ich freu mich drauf. Habe einen ganzen Haufen Designs eingereicht und der Spruch auf dem Shirt wäre nichtmal meine erste Wahl gewesen.
Aber viiiielen Dank und Glückwunsch an die Anderen!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY