Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Del Toro über "Pacific Rim" und "Hellboy 3"

Del Toro über "Pacific Rim" und "Hellboy 3"
5 Kommentare - Di, 28.06.2011 von Moviejones
Guillermo del Toro bezog Stellung zu den jüngsten Meldungen über "Hellboy 3" und zu seinem neuen Film "Pacific Rim".

Drei Jahre seines Lebens hat Guillermo del Toro durch Der Hobbit und das Fiasko mit Die Berge des Wahnsinns verloren. Zu letzterem Projekt sagte er, dass er immer noch nicht aufgibt und sich nach so vielen Jahren weiterhin wünscht, dass er den Film umsetzen kann - und wenn es nicht nach seiner Vision erfolgt, wird Die Berge des Wahnsinns nie kommen. Doch da die Dinge im Moment anders liegen, wünschen sich viele Fans, dass sich der Regisseur jetzt schnellstmöglich an Hellboy 3 wagt, doch auch dies ist leichter gesagt als getan. Erst letzte Woche schockte Mike Mignola mit der Meldung, del Toro wird nicht zu Hellboy zurückkehren.

Jetzt wurde der Regisseur selbst noch einmal darauf angesprochen. Seine Antwort ist witzig und klingt etwas besser, aber zeugt auch von Galgenhumor. So würde del Toro liebend gerne Hellboy 3 machen, doch bis er Zeit hat, sich an den Film zu setzen, ist Ron Perlman ein alter Mann und dieser wäre wohl eher ein Hellman in einem Rollstuhl.

Sein Fokus liegt aktuell sowieso mehr auf Pacific Rim und Monsterfreunde können sich schon jetzt auf etwas ganz Großes freuen. Für del Toro stellt Pacific Rim den wohl unbescheidensten Film in seiner Karriere dar. Darin wird es laut ihm alles geben - das Ausmaß sei einfach enorm und er darf regelrecht Kind sein und seinen Spaß haben. Die Monster in Pacific Rim werden gewaltig sein und ein an Kaiju erinnerndes Design haben.

Für alle, die mit dem Begriff Kaiju nichts anfangen können: Hierbei handelt es sich um einen japanischen Begriff, der mit "seltsame Bestie" übersetzt werden kann und für fremdartige Kreaturen, besonders aber riesige Monster steht. Das bekannteste Ungetüm dieser Gattung ist sicherlich Godzilla - ein Grund, warum Pacific Rim lange Zeit als Tarnname für den neuen Godzilla-Film gehandelt wurde.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.06.2011 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
stimmt, wenn er kein hellboy 3 macht, dann will ich wenigstens einen sehr guten ersatz dafür ^^
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.06.2011 00:09 Uhr | Editiert am 30.06.2011 - 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
oookay - das wird wohl nix mit schnell schnell Hellboy 3 und die Berge des Wahninns - und wehe, der Monsterstreifen hält nicht, was er verspricht - denn dann heißt es - hätte er doch lieber Hellboy 3/Die Berge des Wahnsinns gemacht...!! Also - hau rein del Toro, wir erwarten nun auch Großes! laughing Immer gefährlich, solche Vorerwartungen zu wecken... aber er wirds schon hinkriegen können, denke ich...
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
28.06.2011 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Für einen Pacific Rim mit unglaublichen Monstern (gepaart mit einer heissen Story) stelle ich sogar Hellboy 3 und Berge des Wahnsinns hinten an. So ein brutal guter Monsterstreifen gehört einfach wieder mal ins Kino :-)
 
Aber danach Mister Del Toro - husch husch Hellboy 3 und die Wahnsinnigen Berge bitte...    danke sehr!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.06.2011 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
da kann ich auch nur sagen: hellboy 3.. bitte, bitte^^


bin mal gespannt, wie pacific rim wird, denn del toro macht normal keine schlechten filme.
(=0:
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
28.06.2011 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die berge des wahnsinns und hellboy 3...bitte bitte
Forum Neues Thema
AnzeigeY