Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flatliners

News Details Kritik Trailer
Ellen Page & Diego Luna in Experimentierlaune

Dem Tod so nah: Neue Charakterposter zu "Flatliners" veröffentlicht

Dem Tod so nah: Neue Charakterposter zu "Flatliners" veröffentlicht
0 Kommentare - Do, 31.08.2017 von N. Sälzle
Was erwartet uns nach dem Tod? Genau das möchten fünf Medizinstudenten in "Flatliners" in Erfahrung bringen. Den nächsten Vorgeschmack gibt es mit neuen Charakterpostern.

Mit brandneuen Charakterpostern macht Flatliners erneut auf sich aufmerksam. Der Fokus liegt dabei auf allen fünf Medizinstudenten, die im Film mit sich, ihrem Leben und dem Tod experimentieren. Die Poster, die in ihrer Umsetzung bereits an das Kinoplakat von Flatliners erinnern, findet ihr natürlich wie gewohnt in unserer Galerie unter der News.

Die Hauptrollen in Flatliners nehmen Ellen Page, Diego Luna, Nina Dobrev, Kiersey Clemons und James Norton (Happy Valley) ein. Auch Kiefer Sutherland hat einen Part, er war - im Gegensatz zu seinen Kollegen - bereits im Original Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben von 1990 zu sehen.

In Flatliners versuchen diese Medizinstudenten mehr über das Geheimnis des Lebens herauszufinden und kommen dabei dem Tod immer näher. Denn mehr und mehr stellt sich ihnen die Frage, was uns nach dem Tod erwartet. Gemeinsam lassen sie sich auf ein Experiment ein, bei dem das Herz für einige Momente aufhört zu schlagen und womit sie eine Nahtoderfahrung provozieren wollen. Doch was sie dann erwartet, damit hätten sie nicht gerechnet. Nicht nur werden sie bei den Experimenten mit ihrer eigenen dunklen Vergangenheit konfrontiert, sondern auch mit einigen paranormalen Begleiterscheinungen.

Wer wissen möchte, wie sich diese Nebenwirkungen äußern, der kann dies in einigen Wochen ergründen. Die Neufassung von Flatliners kommt hierzulande am 23. November in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY