Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer 2

News Details Kritik Trailer
Drei Jahre später

Denzel Washington kehrt 2017 in "The Equalizer 2" zurück

Denzel Washington kehrt 2017 in "The Equalizer 2" zurück
6 Kommentare - So, 14.06.2015 von R. Lukas
Bisher kam Denzel Washington ohne eine einzige Fortsetzung aus, aber mit "The Equalizer 2" reißt diese Serie. Im Herbst 2017 wird wieder für Gerechtigkeit gesorgt.

Matthew Vaughn spielt mit dem Gedanken, zum ersten Mal in seiner Karriere ein Sequel zu machen, und auch Denzel Washington stellt sich zum ersten Mal in seiner Karriere für eins zur Verfügung. Dafür hätte er sich einen deutlich schlechteren Film aussuchen können als The Equalizer 2, wo er wieder als Ex-CIA-Agent Robert McCall auftrumpfen und im Namen der Gerechtigkeit böse Buben verprügeln soll. Wenn es denn sein muss, auch im Baumarkt.

Sony Pictures stellte schon früh die Weichen auf Fortsetzung und hatte damit den richtigen Riecher. Bei den Kritikern wie auch an den Kinokassen war The Equalizer ein voller Erfolg. Solange Washington und Regisseur Antoine Fuqua noch ihr Die glorreichen Sieben-Remake drehen, muss The Equalizer 2 allerdings warten, denn ohne Washington läuft gar nichts. Der US-Start wurde jetzt für den 29. September 2017 angesetzt, drei Jahre nach dem ersten Teil. Es bleibt auch immer noch zu klären, ob Fuqua wieder hinter die Kamera tritt oder jemand anders die Regiezügel in die Hand nimmt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.06.2015 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Ich hab den The Equalizier nicht gesehen..

Dann hast du bis jetzt einen saugeilen Film verpasst. Der hat die selbe Actionqualität wie 96 Hours/Taken und John Wick. Für mich ist The Equalizer der beste Actionfilm mit Denzel Washington überhaupt. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2015 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich würde ihn auch gerne irgendwann vielleicht doch noch als DCs neuen und richtigen Steel sehen wollen und damit das Kopfkino wegen Oneil endlich verschwindet

Das ist aber nicht dein ernst oder ? Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich liebe Denzel Washington. Der ist immer mit herz und seelen an seinen rolle... aber in seinem Alter möchte ich ihn nicht als John Henry Irons sehen. Da muss frisch Fleisch her. Hollywood hat mehr Blacks zu bieten, als nur Denzel mein freund xD

PS: Ich hab den The Equalizier nicht gesehen.. keiner wollte mit mir denn film ansehen frown
ich hol mir das auf blu ray ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.06.2015 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich freue mich sehr darauf. Auch das Denzel Washington mit seiner Tradition bricht und endlich ein Sequel dreht. Der erste Film war richtig geil und das macht Lust und Laune auf den zweiten. Ich würde ihn auch gerne irgendwann vielleicht doch noch als DCs neuen und richtigen Steel sehen wollen und damit das Kopfkino wegen Oneil endlich verschwindet. Naja träumen darf man ja.^^
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
12.06.2015 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich würde mich auch über einen zweiten Film freuen. Ich fand den ersten sehr gelungen, obwohl er mit der 80er- Fernsehserie bis auf den Namen des Hauptcharakters so gar nichts gemeinsam hatte.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ironman4 : : Superhirn
12.06.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Der erste war genial, freue mich schon auf den zweiten laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.06.2015 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Ich sehe hier das Taken Problem kommen smile Ein toller erster Film, ein solider Nachfolger der die Story eigentlich nur wiederholt und ein schwacher Abschluss, der weiter hinaus will und mit der eigentlichen Story wenig zutun hat.

Das Taken Problem? Nennen wir es doch das Hangover Problem smile

Manche Filme sind so toll und können ruhig für sich allein stehen. Es muss nicht immer fortgesetzt werden.


Forum Neues Thema
AnzeigeY