Anzeige
Anzeige
Anzeige

Money Monster

News Details Kritik Trailer
"Money Monster" Trailer

Der arme George: Jetzt als Geisel im "Money Monster"-Trailer

Der arme George: Jetzt als Geisel im "Money Monster"-Trailer
2 Kommentare - Do, 14.01.2016 von R. Lukas
Man könnte fast Mitleid mit ihm haben. Der erste Trailer zu Jodie Fosters Echtzeit-Thriller "Money Monster" bringt George Clooney mächtig in Schwierigkeiten.

George Clooney bleibt aber auch nichts erspart. Die Coens lassen ihn in Hail, Caesar! entführen, und nun wird er im Thriller Money Monster brutal als Geisel genommen, von einem aufgebrachten Jack O'Connell (Unbroken). Viel schlimmer geht es wirklich nicht. Für die Inszenierung des Films, der seinen ersten Trailer vorzuweisen hat und sich nahezu in Echtzeit abspielen soll, war übrigens Jodie Foster verantwortlich - nicht ihre erste Regiearbeit.

"Money Monster" Trailer 1

Lee Gates (Clooney), ein aufgeblasener Aktienexperte, gibt in seiner erfolgreichen TV-Show "Money Monster" Finanztipps. Tatsächlich haut er seine Zuschauer aber nur übers Ohr und verleitet sie dazu, miese Investments zu tätigen. Eines seiner Opfer, der junge Kyle Budwell (O'Connell), der an der Wall Street seinetwegen sein ganzes Geld verloren hat, sinnt auf Rache. Bewaffnet stürmt er die Sendung und bedroht Gates vor laufender Kamera, während die Welt live zusieht. Wenn er am Leben bleiben will, muss Gates die Wahrheit hinter einem Wirrwarr großer Geldlügen aufdecken...

Julia Roberts spielt Clooneys Produzentin, die die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen versucht, bevor sie noch weiter eskaliert. Im Trailer kann man außerdem Dominic West und Caitriona Balfe (Outlander) entdecken. Falls Interesse besteht, bei uns kommt Money Monster am 19. Mai in die Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
14.01.2016 02:05 Uhr | Editiert am 14.01.2016 - 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Diese Hommage zu John Q sieht interessant aus. Eigentlich wollte ich ja, rip-off, copy paste oder remake schreiben, aber das darf man seit Star Wars E7 ja nicht mehr sagen.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2016 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der Film sieht nach einer Menge Drama aus und ist mit Roberts und Clooney top besetzt. Und bei Foster in der Regie riecht das jetzt schon gewaltig nach einen Oskar. George, wie auch Julia sind beide wie gute Weine. Je älter desto besser.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY