Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knock Knock

News Details Kritik Trailer
"Knock Knock" Teaser

Der arme Keanu: Eli Roth zeigt ersten "Knock Knock"-Teaser

Der arme Keanu: Eli Roth zeigt ersten "Knock Knock"-Teaser
0 Kommentare - Mo, 26.01.2015 von R. Lukas
Manche Türen bleiben besser verschlossen. Die von Keanu Reeves aber nicht, was ihm im ersten "Knock Knock"-Teaser prompt zum Verhängnis wird.

Was tun, wenn zwei scharfe, bis auf die Haut durchnässte Mädels um Einlass bitten? Keanu Reeves tut, was an seiner Stelle wohl die meisten Männer tun würden, und lässt sie rein. Böser Fehler! Denn wer Eli Roth (Hostel) und seine Filme kennt, weiß, dass es früher oder später ungemütlich wird. Der erste Teaser zu Knock Knock, den Roth selbst auf Facebook veröffentlicht hat, kratzt zwar nur an der Oberfläche, vermittelt einem aber schon ein ungutes Gefühl.

Evan Webber (Reeves) lebt seinen Traum, da braucht man sich nur seine schöne, erfolgreiche Ehefrau, seine zwei wundervollen Kinder und sein wirklich atemberaubendes Haus anzuschauen, das er selbst entworfen hat. Natürlich hat er. Alles läuft so rund, dass es Evan nicht mal etwas ausmacht, den Vatertag allein zu verbringen, während der Rest der Familie übers Wochenende zum Strand fährt. Und dann klopft es an der Tür. Zwei junge Frauen (Ana de Armas, Hands of Stone und Lorenza Izzo, The Green Inferno) stehen davor - und von da an nimmt Evans Traum eine albtraumhafte Wendung. Stück für Stück wird sein Leben - und sein Haus - auseinandergenommen...

Der deutsche Kinostart von Knock Knock, der zuerst auf dem 12. März lag, scheint wieder annulliert worden zu sein, einen neuen gibt es noch nicht. Weltpremiere feierte der Film vor wenigen Tagen auf dem Sundance Film Festival.

 

 

 

 

Quelle: Eli Roth
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY