Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Der "Battleship" Super-Bowl-Spot: Action, Action, Action und ein Alien

Der "Battleship" Super-Bowl-Spot: Action, Action, Action und ein Alien
10 Kommentare - Mo, 06.02.2012 von Moviejones
Auch "Battleship" trumpfte beim American Football-Finale mit einem Spot auf.

Wie zu vielen anderen Filmen lief auch zu Battleship ein knackiger Spot beim diesjährigen Super Bowl. Im Vorfeld des Football-Finales gab es bereits die vollständigen Spots von "Der Diktator" oder von "G.I. Joe 2", die wir euch schon präsentiert haben.

Nun also der Spot zu Battleship, der in wenigen Sekunden auf den kommenden Action-Blockbuster aus dem Hause Universal einstimmen will. Das einminütige Video könnt ihr euch gleich hier anschauen, viel Spaß. Wir hatten welchen.

Am 12. April ist der Battleship Filmstart. Alexander Skarsgård, Liam Neeson, Brooklyn Decker, Taylor Kitsch, Rihanna und Peter MacNicol gehören zum Cast des Actionfilms.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.10.2013 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Geiler Film.
Transfomers im Wasser.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.02.2012 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also des Konzept hinkt immer noch gewaltig. Überzeugen kann der Trailer auch noch nicht. Das sind die selben SFX, VFX und das selbe Maschinendesign wie Transformers. Eine Verfilmung von "Schiffeversenken" und 2013 kommt ne Verfilmung von Mühle oder Halma?
Ich kanns nicht ernst nehmen, geht einfach nicht.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.02.2012 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sehr cooler Trailer, der an Transformer, aber im positiven erinnert laughing
Vorallem bei dem einstürzenden Gebäude musste ich unweigerlich an Transformers 3 denken.

Also ein guter Ersatz für eine Reihe, der leider die Luft ausgegangen ist frown
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
06.02.2012 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer zeigt den Film wenigstens mal von einer anderen Seite als die andern. Finde den Film gut und freu mich auch schon drauf, nur muss er im Kino etwas warten, erst kommt Avengers!
Avatar
Devilsoul : : D?mon
06.02.2012 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich bin sehr skeptisch diesem Film gegenüber. Hoffentlich ist es nicht nur ein reines Action Feuerwerk.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.02.2012 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, das ist wohl sicherlich ein sehr, sehr guter transformers- klon, der wohl einigen wert auf action legen wird...

...was mir gefällt.

wie schonmal gessagt, wird das hier wohl ein toller "transformers" ersatz werden, nachdem eigentlich die mehrzahl der TF filme nicht gut oder kake war (ich spreche von teil 3 bzw. 2). nur der erste TF film war gut.


trailer hier ist gut und macht lust den film zu sehen. auf jeden fall wird der im kino gesehen.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.02.2012 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Naja, sieht schon sehr nach einer reinen Actionorgie aus. Aber ab und zu muss auch sowas mal sein wink.
Aber es stimmt schon, dass optisch sehr an Transformers erinnert. Obwohl das ja nicht unbedingt schlimm ist, denn die Optik ist ja nicht gerade das Schwächste an den Transformers-Filmen wink.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
06.02.2012 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich glaube ja, dass Battleship der wahre Transformers-Film wird.

Sieht recht spritzig aus, vielleicht gehts ins Kino.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.02.2012 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Auch sehr cool aber kommt für mich lange nicht an den Avengers Spot ran.
Die Alien sehen schon sehr cool mit ihren Anzügen aus, bisschen Halo mäßig finde ich.
Aber auch mich erinnert es immer ein wenig an Transformers.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
06.02.2012 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich sag nur Rihanna. Man möchte brechen! BÄH. Ansonsten guter Cast, gute Effekte. Mal schauen. Die Rüstung der Aliens haben mich in einigen Einstellungen an den Anzug von Isaac Clarke erinnert. Man könnte meinen Michael Bay hätte gerade den Transformers 4 Super Bowl Trailer gezeigt. Ich hoffe inständig das sich Schiffe versenken merklich von Bays Trilogie abhebt!
Forum Neues Thema
AnzeigeY