Anzeige
Anzeige
Anzeige
MacGruber lässt nicht locker

Der Beste der Besten soll wieder ran: "MacGruber 2" rückt näher

Der Beste der Besten soll wieder ran: "MacGruber 2" rückt näher
2 Kommentare - Mo, 02.03.2015 von R. Lukas
Es gibt nur einen Elitekämpfer, der Manns genug ist, Vokuhila zu tragen. Abgesehen von seiner Endzeit-Comedy "The Last Man on Earth" hat "MacGruber 2" für Will Forte oberste Priorität.

MacGruber war 2010 nicht gerade das, was man einen finanziellen Hit nennt. Nicht mal 10 Mio. $ spielte die MacGyver-Parodie mit Will Forte weltweit in den Kinos ein, und trotzdem halten sich Gerüchte um eine Fortsetzung, seit Regisseur Jorma Taccone verriet, dass er an einer tüftelt. Forte sagte zwar, keiner, der noch halbwegs bei Verstand sei, würde ihm und Taccone Geld dafür geben, aber da scheint er sich geirrt zu haben.

Im Gespräch mit TheWrap berichtet er nun, man habe wohl eine realistische Chance, um MacGruber 2 machen zu können. Für die ersten paar Akte gibt es schon einen losen Entwurf, der nur noch ein bisschen weiter ausgearbeitet werden muss. Forte meint es also ernst. Dabei wäre es für ihn eigentlich besser, wenn MacGruber 2 nicht so bald zustände käme, weil das bedeuten würde, dass seine neue, vielversprechend gestartete postapokalyptische Comedyserie The Last Man on Earth gut läuft. Wenn The Last Man on Earth erfolgreich genug wäre, um eine zweite Staffel zu ergattern, müsste das Sequel wahrscheinlich bis nach dieser Staffel warten, erklärt Forte. Wenn nicht, werde man sich gleich darauf stürzen.

Forte geht davon aus, den kompletten Cast des ersten Teils wieder zusammentrommeln zu können, und hat auch Grund zu dieser Annahme. Kristen Wiig (Vicki St. Elmo) gab schon zu Protokoll, dass sie in MacGruber 2 wieder mit von der Partie wäre, ebenso wie Ryan Phillippe (Lt. Dixon Piper), der letztes Jahr erzählte, man sei ganz nah dran, den Film zu realisieren. Wollt ihr ihn denn sehen?

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
03.03.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fand den ersten Teil ganz unterhaltsam und ich hätte schon irgendwie Lust auf ein "paar rausgerissene Gurgeln".
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
02.03.2015 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Dass der Film nicht besonderlich gut lief, überrascht mich nicht besonders, da ich noch nie von ihm gehört habe, ihr ihm nur eine mittelmässige Kritik gebt und es nicht einmal einen Trailer auf Moviejones gibt...

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY