Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Der blaue Avenger kommt zurück: Revival US-Kultserie "The Tick" geplant

Der blaue Avenger kommt zurück: Revival US-Kultserie "The Tick" geplant
0 Kommentare - Di, 02.09.2014 von S. Spichala
"The Tick" ist eine kurzlebige Superhelden-Parodieserie, die unter US-Fans Kultstatus genießt. Nun soll sie ein Revival bei Amazon erleben, mit Parick Warburton wieder in der Hauptrolle des blauen Heros The Tick.

Noch fällt die News eher unter die Rubrik Gerüchteküche, doch Amazon dürfte bald dazu Stellung nehmen. Angeblich soll ein Revival der Kult-Comicparodie The Tick via Amazon Studios geplant sein, Der Serienerfinder und Executive Producer der Originalserie, Ben Edlund, soll ebenso wieder dabei sein wie Hauptdarsteller Patrick Warburton. Die Serie war eine Parodie auf das Superheldengenre, wie man sich schon denken kann, kam bei FOX aber von 2001 bis 2002 unregelmäßig ausgestrahlt nicht über neun Episoden hinaus.

In den Updates am Rande berichteten wir schon vom möglichen Comeback von The Greatest American Hero, auch diese Serie aus den 80er Jahren nimmt sich des Superheldenthemas komödiantisch an. Bezüglich The Tick soll zumindest klar sein, dass die Produzenten Barry Sonenfeld und Larry Charles nicht wieder mitmischen.

Wer die Serie nicht kennt, kann sich unten mit der Pilotfolge von The Tick einen Eindruck verschaffen. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob aus dem Gerücht noch Fakten werden

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY