Anzeige
Anzeige
Anzeige

High-Rise

News Details Kritik Trailer
"High-Rise"-Trailer

Der deutsche "High-Rise"-Trailer entführt euch in die Wolkenkratzer-Düsternis

Der deutsche "High-Rise"-Trailer entführt euch in die Wolkenkratzer-Düsternis
2 Kommentare - Di, 26.04.2016 von Moviejones
Dystopie im Hochhaus, so etwas sieht man nicht alle Tage. Und auch wenn "High-Rise" an "Snowpiercer" erinnert, macht der Trailer schnell deutlich, hier geht es um andere Dinge.

Tom Hiddleston ist für viele noch immer Loki im Marvel Cinematic Universe, doch der Darsteller ist zu weit mehr in der Lage und Star im kommenden Science Fiction-Film High-Rise. Hier zieht der gute Hiddleston in ein futuristisches Hochhaus. Doch was als Idylle beginnt, wandelt sich schon bald in einen Ort des Schreckens und der Anarchie. Einen guten Eindruck dessen, was auf euch zukommt, liefert der erste deutsche Trailer. Und wer mehr wissen will, dem empfehlen wir unsere Kritik zum Film, die ihr hier findet.

"High-Rise" Trailer 1 (dt.)

1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität sein neues Appartement, nur um bald feststellen zu müssen, dass seine Mitbewohner gar nicht daran denken, ihn in Ruhe zu lassen. So ergibt er sich schließlich in sein Schicksal, freundet sich mit den neuen Nachbarn an und wird dadurch zunehmend in das komplexe soziale Gefüge hineingezogen. Während er so seine Probleme damit hat, seinen Platz inmitten dieser Gesellschaft zu finden, bekommen Laings gute Manieren und sein Verstand ebenso deutliche Risse wie das Gebäude selbst. Die Lichter gehen aus, die Aufzüge bleiben stehen, aber die Party hört nicht auf. Die Menschen sind das Problem. Der Alkohol die Währung. Sex ist das Allheilmittel.

Erst sehr viel später, als er auf dem Balkon sitzt und den Hund des Architekten verspeist, fühlt Laing sich endlich zu Hause.

High-Rise kommt am 30. Juni in die Kinos.

Quelle: Capelight
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 15:33 Uhr | Editiert am 26.04.2016 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ich mag Tom Hiddleston und der Trailer spricht mich auch an, hatten die englischen davor aber auch schon :-) Im Kino werde ich mir den aufgrund zu viel hochklassiker Konkurrenz bei minimal verfügbarer Zeit zwar nicht ansehen, aber er kommt of meine Merkliste fürs Heimkino. Wenn diese Liste nur nicht schon so verdammt voll wäre laughing

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.04.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hört sich sehr nach dem realen Spiegelbild der Gesellschaft an. Ein Hochhaus der sozialen Schichten. Gesetze gelten nicht, Geld, Sex and Drugs sind die Regel. Oben gelten keine Gesetze und nur mit Beziehungen kommt man in den Kreis der obersten Etage rein, wärend die untersten Etagen ausgeschlossen werden. Könnte nicht schlecht sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY