Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Der deutsche Trailer zu "Die Tribute von Panem"

Der deutsche Trailer zu "Die Tribute von Panem"
5 Kommentare - Do, 09.02.2012 von Moviejones
Auch der neu erschienene deutsche Trailer von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" überzeugt.

Vor kurzem haben wir euch den dritten Trailer zu Die Tribute von Panem - The Hunger Games vorgestellt, von dem anzunehmen ist, dass er der letzte im Vorfeld des Kinostarts sein wird. Am 22. März ist es nämlich soweit, wenn die Verfilmung des ersten Bandes von Suzanne Collins' Buchreihe in den Lichtspielhäusern anläuft.

Auch auf Deutsch ist der neue Trailer atmosphärisch und allein von den bisher gezeigten Bildern sind wir mit dem Casting von Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen sehr glücklich. Schon in Winter's Bone zeigte Lawrence, dass sie es versteht, wie man vor laufender Kamera ein Eichhörnchen häutet - bestimmt kein Ausschlusskriterium, um in Die Tribute von Panem - The Hunger Games eine passionierte Jägerin zu mimen.

Doch auch Stanley Tucci als Moderator Caesar Flickerman und Elizabeth Banks als "Hostess" Effie Trinket lassen schon erahnen, dass uns mit Die Tribute von Panem ein Film mit einer absolut spielfreudigen Besetzung auf höchstem Niveau erwartet. Dafür werden auch sicherlich Woody Harrelson und Donald Sutherland sorgen.

Die Geschichte der Panem-Trilogie dreht sich um ein zukünftiges Nordamerika, das von einem diktatorischen Regime beherrscht wird. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört und aus den Trümmern ist Panem entstanden, ein neuer Staat, angeführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, in denen die einzelnen Distrikte gegeneinander antreten müssen. Jeder dieser Distrikte stellt jeweils einen Jungen und ein Mädchen und dieses Mal erwischt es Primrose, die kleine Schwester der 16-jährigen Katniss Everdeen. Sofort meldet sie sich, um an ihrer Statt an den Kämpfen teilzunehmen - und so muss sie sich an der Seite des gleichaltrigen Peeta in der "Unterhaltungsshow" beweisen...


Quelle: Studiocanal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.02.2012 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich gehe auf jeden Fall rein, einfach um zu sehen, wie sie das Buch umgesetzt haben. Bisher macht alles einen einigermaßen akzeptablen Eindruck.
Ich frage mich, wie sie bestimmte Szenen in der Arena umgesetzt haben. Im Buch waren die nämlich nicht gerade harmlos, also sollte es eigentlich auch kein Kinderfilm werden.
Das ist momentan fast meine größte Sorge, was diesen Film betrifft.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.02.2012 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Vollkommen überzeugen kann mich das noch nicht aber ins Kino werde ich wahrscheinlich trotzdem gehen, habs schon ein paar Freunden versprochen laughing
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
09.02.2012 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Irgendwie wirkt die Sache ziemlich lasch auf mich. Alles total versoftet.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.02.2012 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja, hab das buch nicht gelesen, und ob ich jetzt auf Grund des trailers ins kino muss? nicht unbedingt.
wird wahrscheinlich daheim angeschaut.

ja, deserthunter, ein klein, klein wenig x-men haft kommt das rüber. aber nicht sonderlich arg^^
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.02.2012 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich weiss nicht warum, aber bei dem Trailer kommt mir so ein seltsames X-Men-Feeling hoch...Liegt es vielleicht an den Synchronstimmen? smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY