Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Der dritte deutsche "Prometheus" Trailer

Der dritte deutsche "Prometheus" Trailer
9 Kommentare - Mo, 30.04.2012 von Moviejones
Inzwischen ist der dritte deutsche "Prometheus" Trailer erschienen.

Man nehme den zuletzt erschienen deutschen Trailer von Prometheus - Dunkle Zeichen, kürze ihn um ein paar Szenen und erweitere ihn um einige neue, et voila, schon hat man den dritten Trailer zu Ridley Scotts SciFi-Epos, den ihr euch nach dem Text anschauen könnt.

Wir waren vom zweiten ja etwas weniger angetan als von der grandiosen US-Version, weil uns dieser zu ruhig war und - wir sind Zicken - die viel zu rauchige Stimme von Noomi Rapace in der Übersetzung nicht gefiel. Hier wurde offenbar nachgebessert, die nun viel weicher und weiblicher wirkt - und dabei hatten wir uns fast an die vorherige Version gewöhnt. Uns kann man auch nix recht machen.

Zuletzt nahm die virale Kampagne zu Prometheus - Dunkle Zeichen Fahrt auf, als Videos über den Androiden David, gespielt von Michael Fassbender, erschienen, Poster zur High-Tech-Ausstattung der Prometheus sowie Guy Pearce als Peter Weyland seinen Auftritt hatte. Am 9. August ist es dann auch bei uns mit dem Prometheus Filmstart soweit.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.05.2012 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich bin sowas von heiß auf den Film. Ich kann einfach nicht länger warten. 9.August du bist so fern.

Hammer Trailer, welcher echt rasant zusammengeschnitten ist, sodass man nichts wirklich genau erkennen kann. Es sei denn man benutzt laufend die Pausetaste. -> ALso nicht dass ich denkt ich hätte es gemacht laughing
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.05.2012 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ArneDias

Meine Gedanken:

Cool, neue Szenen

Sieht echt gut aus

Wow...

Mehr kann ich nicht sagen. Ein geiler Trailer. Diese Alien DNA ist echt toll. Alles Prototypen. Eine echte Vorgeschichte laughing
Ich kann es nicht mehr erwarten. So morgen schau ich Alien, ich muss alles noch mal erleben!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.04.2012 15:59 Uhr | Editiert am 30.04.2012 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@cayman2300

Jep, genau das meinte ich smile

Habe heute noch einen neuen Trailer gesehen, auf Englisch. Vielleicht kommt hierzu ja morgen eine News von MovieJones. Der geht knapp 3 Minuten und was man da so sieht.also langsam glaube ich verstehe ich immer mehr was mit der Alien DNA in dem Film gemeint ist. Allerdings scheint diese nicht zu knapp in dem Film vorzukommen wink

Edit: Habe überlegt und ich poste jetzt einfach mal den Youtube Link des neuen Trailers hierein. Wenn das nicht okay ist bitte ich MovieJones einfach den Link wieder zu entfernen smile

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lU6wcZhMzEs
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
30.04.2012 15:57 Uhr | Editiert am 30.04.2012 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.04.2012 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
SPAAAAAAAAAACE JOKEY!!!

ich mag die, gerade weil sie bisher sehr geheimnisvoll waren und man eigentlich nichts groß über die erfahren hat.
der trailer ist ganz nice und seh wahrscheinlich wird man mich auch im kino finden.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.04.2012 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ArneDias

Minute 1.26

Wenn das nicht eindeutig ist ;)
Avatar
Sander : : Moviejones-Fan
30.04.2012 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr guter Trailer, ich freu mich auf Michael Fassbender und die Soundtracks
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.04.2012 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also jemehr man von diesem Film sieht desto mehr freut man sich ja! Großartig. Definitiv einer meiner Top 4 Filme dieses Jahr. Und ich glaube mittlerweile sogar schon die Alien DNA entdeckt zu haben ... wink
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.04.2012 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
WOW!

Was für ein Trailer! Jetzt kann ich es erst recht nicht erwarten Prometheus zu sehen! Die Musik! Die Technik! Die Atmo!

Und wen es nicht ein einziges Alien zu sehen gibt, dann heiß ich Bishop.

Das strotz ja nur so vor Alien-DNA. Alles Prototypen. Die Eier, die Wand!, die Gesichter. Fan-Srvice vom feinsten laughing

Bei diesem Film wäre ich eindeutig geneigt in die Prämiere zu gehen ;)
Bloß hoffe ich, dass der Film nicht erst um 21 Uhr läuft. Mit 19 Uhr wäre ich voll und ganz zufrieden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY