AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Der dritte Trailer zu "Die Tribute von Panem"

Der dritte Trailer zu "Die Tribute von Panem"
2 Kommentare - Fr, 03.02.2012 von Moviejones
Der vermutlich letzte Trailer zu "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" wurde nun veröffentlicht.

Nur noch knapp 50 Tage, bis mit Die Tribute von Panem - The Hunger Games der erste Teil der Panem-Trilogie von Suzanne Collins in die Kinos kommt. Zur Feier des nahenden Kinostarts wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht und dieser kann als der bisher beste Trailer zum Film bezeichnet werden.

Atmosphärisch und emotional dicht inszeniert, schafft es dieser, sowohl wichtige Personen als auch die Grundstory des Films vorzustellen, ohne dabei massive Storyspoiler zu beinhalten. Wer sich also noch unsicher ist, ob er/sie den Film im Kino schauen möchte, kann bedenkenlos den Startknopf drücken.

Inhalt: Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, angeführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Kämpfer überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf - den jedoch nur einer überleben kann...

Die Tribute von Panem - The Hunger Games kommt am 22. März in unsere Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2012 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Für mich schauts schon recht interessant aus ich denke das sich da schon ein Kinobesuch lohnt.
Der neue Trailer hat mir jetzt auch ziemlich gut gefallen.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.02.2012 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hmmm...weiß immer noch nicht, was ich von dem Film halten soll, so wirklich überzeugt hat mich bisher noch kein Trailer. Wahrscheinlich werd ich ihn mir mal auf Blu Ray anschauen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN