News (51)FilmdetailsKritikTrailer (5)Bilder (34)Filmabo
Film »News (51)Trailer (5)
"Der Dunkle Turm" darf nicht fallen: Neuer deutscher Trailer!

"Der Dunkle Turm"-Trailer

"Der Dunkle Turm" darf nicht fallen: Neuer deutscher Trailer!

8 Kommentare - Mo, 10.07.2017 von R. Lukas - Ein neuer Trailer zu "Der Dunkle Turm" ist erschienen und geizt nicht mit Action. Im Fokus: das Duell zwischen Idris Elba und Matthew McConaughey.

"Der Dunkle Turm" darf nicht fallen: Neuer deutscher Trailer!

Ihr Krieg, unsere Welt - ab dem 8. August in unseren Kinos! Der Dunkle Turm brauchte lange, bis er endlich stand. Sony Pictures und dem dänischen Regisseur Nikolaj Arcel (Die Königin und der Leibarzt - A Royal Affair) gelang es, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen: Stephen Kings Fantasy-Beststeller-Saga zu verfilmen. Es gibt weitaus weniger komplexe Vorhaben, aber ein kleiner Trick half. Hier nun der neue Trailer auf Deutsch (unten auch die englische Version), geladen und entsichert.

"Der Dunkle Turm" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(13648) wird gestartet

Roland Deschain (Idris Elba), Mittwelts letzter Revolvermann, befindet sich im ewigen Kampf mit Walter O’Dim (Matthew McConaughey), auch bekannt als der Mann in Schwarz, den er daran hindern muss, den Dunklen Turm zum Einsturz zu bringen, welcher das Universum zusammenhält. Die Schicksale aller Welten stehen auf dem Spiel, Gut und Böse prallen in der ultimativen Schlacht aufeinander, denn nur Roland kann den Turm gegen den Mann in Schwarz verteidigen.

"Der Dunkle Turm" Trailer 2
Der Videoplayer(13647) wird gestartet
Quelle: Sony Pictures

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"

DVD & Blu-ray

Ich - Einfach unverbesserlich 3  (+ DVD) [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]Ostwind - Aufbruch nach OraGame of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

8 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kal-El
Moviejones-Fan
13.07.2017 | 15:42 Uhr13.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Wongstar:

Bin in der ersten Hälfte vom siebten Band. Kann dir sagen: wenn ich mir die Trailer anschaue, dann bin ich richtig verwirrt. Wenn du dir den FIlm nicht gleich im Kino anschauen willst, dann lies erst die Bücher. Ich persönliche finde sie ja nicht so meisterlich, manchmal ziemlich langweilig, manchmal total öde, aber die Welt, in der man eintaucht, ist geil!

AvecPlaisir
Moviejones-Fan
13.07.2017 | 14:49 Uhr13.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@KW262

Was ist denn mit der eigentlichen Synchronstimme von Idris Elba

Es kommt bei Trailern schon mal vor das diese von jemand anderem vorsynchronisiert werden. Ich nehme an im Kino werden wir wieder die Stimme von Oliver Stritzel hören.

Wongstar
Moviejones-Fan
12.07.2017 | 01:00 Uhr12.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@luhp92

Danke für die Info laughing ich bin noch unschlüssig ob ich vorher die bücher lese. Ich denke schon, mich interessiert die welt die Stephen King erschaffen hat smile

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 12.07.2017 | 00:08 Uhr12.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Wongstar

Der Film wird eine Mischung aus beidem sein: eine Adaption und eine Fortsetzung der Bücher. Ich denke, die Bücher muss man vorher nicht gelesen haben, schaden tut es natürlich auch nicht^^ Man wird in den Büchern sicherlich mehr über die Welt und die Ccharaktere erfahren als im Film. Ich selbst bin aktuell gerade bei Band 4.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Wongstar
Moviejones-Fan
11.07.2017 | 20:05 Uhr11.07.2017 | Kontakt
Jonesi

so wie ich das mitbekommen habe...schließt der film ans buch an.korrekt? muss oder sollte man die bücher vorher lesen? habt ihr sie gelesen? wäre es besser, um mehr von der welt und den charakteren zu erfahren, das buch vorher zu lesen...? die bücher ;) es sind ja mehrere...

KW262
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.07.2017 | 23:50 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Kal-el ich glaube es liegt daran dass die andere stimme so markant ist und so gut gepasst hat irgendwie, die Stimme jetzt will ich nicht schlecht reden weil es auch glaube ich die Stimme von Denzel Washington ist wenn ich mich nicht ganz täusche

Kal-El
Moviejones-Fan
10.07.2017 | 21:26 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@KW262: ich hoffe doch! Diese Synchrostimme passt einfach nicht oder ich habe mich einfach so sehr an seine alte gewöhnt...

KW262
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.07.2017 | 18:21 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Was ist denn mit der eigentlichen synchronstimme von Idris Elba ? Wird sie im fertigen Film wieder vorhanden sein, weiß man das schon ?