Der Dunkle Turm

News Details Kritik Trailer Galerie
Ja, ist denn schon Ostern?

"Der Dunkle Turm": Poster im Comic-Look und Easter-Egg-Video

"Der Dunkle Turm": Poster im Comic-Look und Easter-Egg-Video
0 Kommentare - Di, 25.07.2017 von R. Lukas
Sehr schick und originell, diese "Der Dunkle Turm"-Charakterposter. Wer glaubt, sich bei Stephen King gut auszukennen, kann sich auch auf Easter-Egg-Jagd begeben.
"Der Dunkle Turm": Poster im Comic-Look und Easter-Egg-Video

Haken wir die Laufzeit-Debatte mal ab, es ist, wie es ist, und so müssen wir es akzeptieren. Zumal sich Der Dunkle Turm-Regisseur Nikolaj Arcel ja schon gerechtfertigt und Stephen King, den Meister selbst, auf seiner Seite hat.

Wen die Kürze des Films nicht abschreckt, der kann ihn ab dem 10. August auf sich wirken lassen. Idris Elba und Matthew McConaughey tun jedenfalls ihr Möglichstes, um uns vom Kinobesuch zu überzeugen. Die zwei neuen Poster für den Revolvermann Roland Deschain (Elba) und den Mann in Schwarz (McConaughey), die sie auf Twitter geteilt haben, sind anders als alle anderen, da sie von Comic-Zeichner Jae Lee designt wurden. Und der ist in Mittwelt kein Unbekannter: Er illustrierte unter anderem die ersten der Der Dunkle Turm-Comics von Marvel.

Aber wir haben noch mehr für euch, speziell für King-Fans. Der Dunkle Turm enthält eine ganze Reihe von Anspielungen auf seine Werke, und ein Video hebt schon einige dieser Easter Eggs, die im Film versteckt sind, hervor. Könnt ihr sie alle zuordnen?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13777) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?