Anzeige
Anzeige
Anzeige

News Details Kritik Trailer

Der erste Trailer zu "Arthur"

Der erste Trailer zu "Arthur"
8 Kommentare - Mo, 14.02.2011 von Moviejones
Ein verwöhntes Söhnchen aus gutem Hause, das ist Arthur. Kann Russell Brand im gleichnamigen Remake der Komödie von 1981 punkten? Der erste Trailer verrät es.

Kann Russell Brand ein bisschen Dudley Moore? Darum geht es im Remake von Arthur - Kein Kind von Traurigkeit aus dem Jahr 1981. Brand spielt in der Komödie einen verwöhnten Typen, der in den Augen seiner Familie natürlich standesgemäß heiraten soll, nein muss. Erst dann darf er mit einem ordentlichen Wegegeld von mehreren Millionen rechnen. Doch Arthur empfindet nichts für die Dame, die in den Augen seiner Familie würdig genug für die Ehe ist. Nun stellt sich die Frage: sich beugen aus finanziellen Gründen oder aufgrund der Gefühle für eine Andere auf den Geldsegen verzichten?

Hellen Mirren spielt Arthurs Nanny, die alle Hände voll zu tun hat, den verwöhnten Lebemann zu erziehen, der ein groß gebliebenes Kind ist. Ob Brand, dem im Moment Eheprobleme mit seiner frisch angetrauten Gattin Katy Perry nachgesagt werden, mit dem Film einen Hit an den Kinokassen landen wird, werden wir am 8. April wissen, wenn der Film in den USA startet. Bei uns geht es am 5. Mai los. Den Trailer zu Arthur gibt es aber jetzt schon.

Quelle: Yahoo! Movies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.02.2011 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaub, den film braucht man nicht unbedingt.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.02.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich bin Star Wars Fan und der Helm von Darth Vader kommt vor. Und ja: Das ist für mich ein Grund diesen Film zu sehen laughing
Vermutlich nicht im Kino, aber ansehen werd ich ihn mir mal. Könnte witzig werden, das Batmobil am Ende hat mir auch ganz gut gefallen. Und Hellen Miren könnt ich mir irgendwie sehr gut in so Komödien vorstellen (hin und wieder).
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.02.2011 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Och, ich weiß gar nicht was ihr habt: Ich kenne jetzt den Film von 1981 nicht, aber der Trailer sieht doch eigentlich ganz witzig aus. :-) Also zumindest ein Film, den ich mir bestimmt mal zuhause ansehen werde...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.02.2011 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Rusell Brand war bisher nicht mein fall... Selbst mit Adam Sandler zusammen konnte er nicht wieklich punkten. Und der alte Film zu diesen Remake sagt mir leider nichts. Vielleicht überrascht mich ja brand.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
14.02.2011 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
eigentlich ist sowas gar nicht mein stil, aber der film könnte zum einmal sehen ganz amüsant sein, zu mehr reichts dann aber auch nicht, und bestimmt ist kein kinogang drin.

inzwischen bin ich bei trailern bisschen vorsichtig geworden, denn manchmal treffen sie rein gar nicht den eigentlichen geist des films. es gibt recht ernsthafte filme mit ein paar lustigen szenen, die alle humorigen sachen in den trailer packen und so einen völlig falschen eindruck suggerieren usw...
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
14.02.2011 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin kein großer Fan von Brand, einfach zu viel Slapstick für mich.
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.02.2011 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
100% agree, mir ist irgendwie ganz anders nach diesem Trailer.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.02.2011 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was zur Hölle ist das denn!? Also ich konnte ja früher mit Duddley Moore schon nichts anfangen, aber was ich hier sehe grenzt schon an Beleidigung! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY