Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Nimm dich in acht, Jack

Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr! (Update)

Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr! (Update)
48 Kommentare - Fr, 07.10.2016 von Moviejones
Ganz schön düster, so wirkt der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge", den Walt Disney veröffentlicht hat. Und: Neue Poster!

Update 2: Via Instagram gibt es auch noch ein Jack Sparrow-Wanted Poster zu Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge, seht unten angehängt selbst.

++++

Update: Der Teaser-Trailer für Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge nun auch auf Deutsch! Und das Poster gleich mit.

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Trailer 1 (dt.)

++++

Walt Disney Pictures hat sein Versprechen gehalten und letzte Nacht den ersten Trailer zum nunmehr fünften Teil seiner Piraten-Saga Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge veröffentlicht, samt Poster und Bildern daraus. Bevor wir euch weiter auf die Folter spannen, hier der erste Eindruck:

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Trailer 1

Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge entsteht unter der Regie der beiden norwegischen Regisseure Espen Sandberg und Joachim Rønning, die sich 2012 mit Kon-Tiki ausgezeichnet haben. Wir müssen nicht erwähnen, dass uns auch in der Fortsetzung Johnny Depp als der unvergleichliche Captain Jack Sparrow erwartet, ebenso wie Geoffrey Rush als kultiger Captain Barbosa. Viele langjährige Fans wird es auch freuen, dass es ein Wiedersehen mit Orlando Bloom als Will Turner geben wird. Doch das Augenmerk richtet sich einmal mehr auf Javier Bardem, der in Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge den bösen Gegenspieler Captain Salazar spielt. Wie wir im Trailer sehen, äußerst gruselig - und dennoch eloquent.

Dieses Mal scheint die ewige Glückssträhne von Captain Jack Sparrow ganz schön lädiert zu sein: Seine alte Nemesis, der schreckliche Captain Salazar, entkommt dem Teufelsdreieck und ist unterwegs, jeden noch auf See umherirrenden Piraten zu töten - und dazu gehört auch Jack. Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...

Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge kommt am 25. Mai 2017 in unsere Kinos und damit ganze sechs Jahre nach dem letzten Teil Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten. Neben den oben genannten Darstellern wird uns auch Ex-Beatle Paul McCartney beehren - für die Musik zeichnet sich aber Hans Zimmer aus.

Quelle: Walt Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
04.10.2016 12:46 Uhr | Editiert am 04.10.2016 - 12:46 Uhr
1
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also dem Aspekt mit den 20 Jahren muss ich ein wenig widersprechen.

Am Ende von Teil 3 kehrt Turner 10 Jahre später zurück und der Junge steht mit Elizabeth an der Küste. Also müsste er um 9-10 Jahre alt sein. Der Junge in dem Teaser wirkt ehrlicherweise auch nicht älter als 17. Somit wären das gerade mal 7 Jahre ungefähr.

Und, dass es der Sohn von Jack ist, wäre auch unpassend. Welcher Sohn sagt denn "kenne ihn vom Namen". (gut, außer weiß nicht, dass es sein Vater ist)

Meine Idee, Elizabeth/Will hat ihm Geschichten über Jack erzählt. Der Sohn von den beiden arbeitet auf dem Schiff, weil er auch wie sein Vater auf der See sein möchte. Dann der Zwischenfall mit Salazar. Will kommt und rettet ihn und dann müssen sie Jack finden bevor es Salazar tut.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.10.2016 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ein sehr netter, ansprechender Trailer. Dem kann ich durchaus zustimmen.

Allerdings hoffe ich, dass die Serie hiermit ein Ende findet. Ich finde die Reihe an sich gut, aber trotz der guten Szenen, musikalischen Untermalung, finde ich Salazar jetzt nicht bedeutend "schlimmer" als Barbossa, Jones oder Blackbeard. Er ist zwar ein anderer Charakter als die genannten drei, aber ich merke schon, dass sich die Reihe jetzt schon ein wenig abnutzt. Die Einmaligkeit nmmt so langsam ab.

Es errinnert wieder an Teil 1, doch Glück währt nicht ewig und bevor die Reihe wahrlich untergeht, ein gutes Ende wäre besser als einen 6. Teil der nur noch langweilig ist.

Ferner hoffe ich auf die Klärung der Frage wie Sparrow und Gibs die Pearl aus der Flasche gekriegt haben + was aus Anjelica wurde.

Ich glaube der Film wird mich unterhalten können, jedoch als Blackbeard-Fan wurde mein Lieblingspirat der Geschichte ja schon benutzt. Eine Rückkehr Blackbeards wird nicht geschehen, so oder so und ich lebe in Frieden damit.

Wegen Henry, also sollte dies Turners Sohn sein, so müssten jetzt mindestens 20 Jahre seit Teil 4 vergangen sein. Wenn Sparrow dann noch immer keine Ansätze von grauen Haaren hätte, so wäre dies nicht wahrlich spektakulär. Ein Jack Sparrow mit grauen Haarsansätzen, der merkt, dass trotz der Freiheit das Leben nicht wahrlich spurlos an ihm vorüber-geht und sich dies klar macht, würde der Reihe gut tun.

Natürlich Comedy wird es wieder geben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Salazar dann eher wie Jones entweder wut-entbrannt oder wie Blackbeard eher gelangweilt davon ist und einfach was befiehlt.

Das meinte ich mit Abnutzungserscheinungen.

Aber ich will euch nicht den Spaß verderben, aber so gehen gerade meine Gedanken durch mein Hirn.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
LindaFB : : Splitter
04.10.2016 09:22 Uhr | Editiert am 04.10.2016 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

edit - falscher thread

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.10.2016 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ohja, das sieht verdammt gut aus, gefällt mir wirklich sehr! ;)
Ob es denn so düster bleiben wird, muss man sehen, und Jack Sparrow wird man wohl in einem weiteren Teaser zeigen...

@Sully:
Danke dafür, dass du in Bezug auf den "Abschaum-Kommentar" das Wort ergriffen hast, ich selbst hätte nichts dazu gesagt, meiner Meinung nach sind solche Aussagen es nicht wirklich wert, kommentiert zu werden... Abschaum im Bezug auf eine schauspielerische Leistung zu beziehen ist schlicht und einfach nicht richtig! Eigene Meinung hin oder her... und weiter, einen Menschen als Abschaum zu bezeichnen ist in meinen Augen alles andere als sozial. Das geht für mich einfach zu weit, Abschaum ist keiner von uns! Ganz einfach!

@Duck:
Ach das ewige Thema mit den deutschen Titeln, wie sehr das einfach nur nervt... warum man ewig lang den Film als "Dead man tell no tales" angepriesen hat und jetzt Salazars Rache... weiß nicht, was das soll...

@Hanjockel:
Bestes Beispiel ist Captain America, der ja bei uns The First Avenger heißen muss/sollte... keiner Ahnung warum er nicht einfach Cap´s Locke heißt bei uns...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2016 01:54 Uhr | Editiert am 04.10.2016 - 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Guter Trailer, auch wenn ich persönlich doch lieber etwas Traditionelleres gesehen hätte: Einspielen des klassischen Soundtracks und ein erstes Wiedersehen mit altbekannten Charakteren. Aber das ist dann wahrscheinlich Stoff für einen vollwertigen Trailer und dieser Teaser soll zunächst nur der Einführung von Captain Salazar, seinen Geister-Piraten und dem jungen Henry dienen. Am besten gefällt mir der düstere creepige Look und die Atmosphäre, mich erinnert das im positiven Sinne an Davy Jones Fischmenschen. Der Film kann kommen!

Zu Henry: Die Charakterbeschreibung gibt schon genug Aufschluss darüber, wessen Sohn er sein könnte: A young man who tries to reconnect with his father. He struggles to break a curse that is preventing him from doing so.


Zu dem Abschaum-Kommentar wurde ja schon alles gesagt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
03.10.2016 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was den Jungen angeht, gehe ich eher davon aus das es Jacks Sohn ist, würde auch erklären warum er den Steckbrief dabei hat, könnte man auchh ne schhöne Großvater, Vater und Sohn moment einbauen laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.10.2016 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich lese die Kommentare und bin fast schon geschockt, aber vom ein oder anderen User kennt man es ja nicht anders.

Danke an @Sully, der wenigstens soviel Hirn besitzt und einem ihn fremden nicht gleich als "Abschaum" tituliert. Naja hey, er selbst k***t Gold und ist kein Abschaum oder wie? Wer andere als Abschaum abstempelt, kann ja garnicht viel besser sein...

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
03.10.2016 19:54 Uhr | Editiert am 03.10.2016 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wie gesagt könnte interessant sein obwohl sich die Geschichte dann auch innerhalb des Films wiederholt Will Turner und Stiefelriemen Bill aus 2 und 3 und wieder so ein Vatet Sohn Twist? Hmm ich weis ja nicht! Aber eins weis ich es wird mein Highlight 2017

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.10.2016 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Er IST Turners Sohn.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.10.2016 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin mir absolut sicher, dass er den Sohn von Will Turner spielt. Er sieht im unglaublich ähnlich und wie bekannt ist, hat Will einen Sohn.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
03.10.2016 19:29 Uhr | Editiert am 03.10.2016 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wäre es Turners Sohn wäre glaube ich die Zeitspanne zu groß, aber wäre interessant obwohl. dann käme wie so oft wieder der typische Vater Sohn twist ins Spiel und der verläuft in den meisten Filmen immer ziemlich nach Chema F ab

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.10.2016 19:28 Uhr | Editiert am 03.10.2016 - 19:34 Uhr
2
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ist hier in Sachen der Darsteller tatsächlich der Begriff "Abschaum" gefallen? Gehts noch?

Mal abgesehen davon, dass mir persönlich Cruz so gar nicht liegt und das Bardem nicht umsonst zu den eher herausragenden Darstellern gehört, weiß ich nicht was in so manchen Köpfen vor sich geht, die hier mit Begriffen um sich werfen, die absolut deplatziert sind.

Frei nach dem Motto: Ich finde ja, dass der Begriff "Abschaum", wieder positiv besetzt werden sollte. Denkt mal drüber nach

Zum Trailer: Gefällt mir auf den ersten Blick schon ganz gut und macht neugierig auf mehr.

Mit den vorangegangenen Teilen halte ich es mit @beowe... Nach Teil 1 kommt bei mir Teil 4. Mit den total überdrehten und abgehobenen Teilen 2 und 3, konnte ich so gar nichts anfangen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
03.10.2016 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Idee: Ist der junge Kerl aus dem Teaser der Sohn von Will Turner? Die Ähnlichkeit ist ihm nicht weg zu sprechen. Das würde dann vielleicht auch erklären warum die Crew so aussieht... Sorry, falls es schon wer vorher gesagt hat, hab mir nicht alles durchgelesen.

Find den Teaser btw super gut. Und Bardem als untalentiert zu betiteln laughing Alles klar... Der holt gleich seine Nagelpistole raus.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
03.10.2016 17:53 Uhr | Editiert am 03.10.2016 - 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Keine Ahnung was die Kolegen hier, gegen den 4 Teil haben den meiner Meinung nach ist der 4 bis jetzt der 2 Beste und kommt direkt nach dem ersten, 2 und 3 waren einfach zu übertrieben, mit zu albernen Action. Bin also auf den 5 Teil gespannt, vorallem wie Jack sich gegen Geister behauptet laughing

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
03.10.2016 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sehr düster. Sehr stimmungsvoll. Toller Soundtrack. Tolle Klippen. Aber ohne zu sehen, wie Jack Sparrow diesmal auftritt, erlaube ich mir noch kein Urteil.
Als einer der wenigen Fans auf MJ vom 4. Teil hatte ich schon sehr gehofft, dass sie nicht wieder in die überdrehte Schiene wie bei Teil 2 und 3 abrutschen. Der Trailer/Teaser schaut aber von der Atmosphäre her wirklich nicht so aus, als wäre das was für kleine Kinder wink. Soweit bin ich also sehr zufrieden.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY