Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Nimm dich in acht, Jack

Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr! (Update)

Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr! (Update)
48 Kommentare - Fr, 07.10.2016 von Moviejones
Ganz schön düster, so wirkt der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge", den Walt Disney veröffentlicht hat. Und: Neue Poster!

Update 2: Via Instagram gibt es auch noch ein Jack Sparrow-Wanted Poster zu Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge, seht unten angehängt selbst.

++++

Update: Der Teaser-Trailer für Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge nun auch auf Deutsch! Und das Poster gleich mit.

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Trailer 1 (dt.)

++++

Walt Disney Pictures hat sein Versprechen gehalten und letzte Nacht den ersten Trailer zum nunmehr fünften Teil seiner Piraten-Saga Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge veröffentlicht, samt Poster und Bildern daraus. Bevor wir euch weiter auf die Folter spannen, hier der erste Eindruck:

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Trailer 1

Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge entsteht unter der Regie der beiden norwegischen Regisseure Espen Sandberg und Joachim Rønning, die sich 2012 mit Kon-Tiki ausgezeichnet haben. Wir müssen nicht erwähnen, dass uns auch in der Fortsetzung Johnny Depp als der unvergleichliche Captain Jack Sparrow erwartet, ebenso wie Geoffrey Rush als kultiger Captain Barbosa. Viele langjährige Fans wird es auch freuen, dass es ein Wiedersehen mit Orlando Bloom als Will Turner geben wird. Doch das Augenmerk richtet sich einmal mehr auf Javier Bardem, der in Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge den bösen Gegenspieler Captain Salazar spielt. Wie wir im Trailer sehen, äußerst gruselig - und dennoch eloquent.

Dieses Mal scheint die ewige Glückssträhne von Captain Jack Sparrow ganz schön lädiert zu sein: Seine alte Nemesis, der schreckliche Captain Salazar, entkommt dem Teufelsdreieck und ist unterwegs, jeden noch auf See umherirrenden Piraten zu töten - und dazu gehört auch Jack. Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...

Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge kommt am 25. Mai 2017 in unsere Kinos und damit ganze sechs Jahre nach dem letzten Teil Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten. Neben den oben genannten Darstellern wird uns auch Ex-Beatle Paul McCartney beehren - für die Musik zeichnet sich aber Hans Zimmer aus.

Quelle: Walt Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.10.2016 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Zemeckis:

Aber zuerst Cruz, jetzt Bardem... hätte man nicht gute Schauspieler casten können statt diesem untalentierten Abschaum

bei cruz bin deiner Meinung. Die hat in FdK4 gar nicht rein gepasst. Aber ihre Ehemann, macht gute Eindruck und Bardem mag ich voll. Bin mir sicher, er wird geile Performance abgeben smile

zu den Trailer selbst:

Geile Shit, kann mich nur mit viele hier anschließend.., die Atmosphäre, filmfarbton usw lecker ...man dürften gespannt sein auf Endphasesmile

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
03.10.2016 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Joar, athmossphärisch ist der Trailer in meinen Augen zumindest schonmal.
Auch wenn ich mich manchmal bei den gruseligen Bildern Frage, für welche Zielgruppe Disney hier eigentlich produziert hat - sieht für mich jetzt schon arg creepy aus, während die anderen Teile mir da schon noch etwas bunter vorkamen, auch von den Trailern her - aber vielleicht ist das nur mein Eindruck.

@Zemeckis:

Sieht ganz gut aus. Aber zuerst Cruz, jetzt Bardem... hätte man nicht gute Schauspieler casten können statt diesem untalentierten Abschaum.

Hm, ich weiss ja nicht, ok, Cruz hat mich nicht überzeugt - aber Abschaum, obs das so richtig trifft... da würde ich jetzt unter ihr noch genug Raum nach unten sehen.
Was Bardem indes angeht hat er mich in Skyfall als Schurke mit seiner psychopatischen, leicht tuckigen Art ganz und gar überzeugt - wenn er als Pirat ähnlicht abgedreht wird freue ich mich schon sehr darauf -
gerade weil der Schurke aus dem vierten Teil für mich jetzt charismatisch gesehen auch nicht gerade einen lange bleibenden Eindruck hinterließ. Da war mir Barbossa bisher immer noch der einprägsamste, auch wenn Davy seinen glitschigen Charme hat, der beliebte Star aus jedem zweiten ordentlichen Hentai laughing

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
03.10.2016 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Super erster Trailer - verbreitet coole düstere Atmosphäre, unterlegt mit stimmungsvoller Musik und man bekommt nicht die Handlung gespoilert! Das genügt mir und ich werde weitere Trailer meiden und bin jetzt schon voller Vorfreude laughing.

Javier Bardem passt für mich sehr gut - der kann furchteinflößende Charaktere perfekt spielen. Auf Orlando Bloom freue ich mich auch, der hat im 4. Teil arg gefehlt.

Für mich sieht Salazars Crew eher nach Geisterpiraten aus laughing.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.10.2016 14:20 Uhr | Editiert am 03.10.2016 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Dieser erste Teaserartige Trailer zeigt noch nicht wirklich etwas vom Film. Im Prinzip eine längere Szene. Effekte, Schauspiel usw., wage ich noch nicht einzuschätzen. Dazu sieht man zu wenig. Sagen wir so: Ich hoffe auf einen geilen Film.

@ sittingbull

Diese Titelkacke verwirrt mich laughing Aber ich glaube man traut den Deutschen nicht zu Dead Men Tell No Tales zu verstehen...keine Ahnung.

Tja schade drum, dabei wäre das so beschissen simpel zu verstehen gewesen:

Dead Men Tell No Tales = Tote Männer erzählen keine Geschichten.^^ Tale gibt es auch als Fairytale und dann bedeutet es Märchen satt Geschichte. *Erklärbärisier*^^

Stattdessen haben wir jetzt eben Salazars Rache. Klingt so plump wie er im Trailer angelaufen kommt. Kann das sein? Irgendwie glibbert dem auch der ganze Kautabbak aus dem Mund, beim reden. bäh, phuideibel.^^ Wenigstens heißt der Film nicht noch bescheuerter, wie z.b. Pirates of the Caribean - The First Avenger is on the Sea again. :-D

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
03.10.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Der Teaser gefällt mir außerordentlich.

Ich hoffe, die dunkle Atmosphäre wird den gesamten Film über gehalten. Ein etwas morbiderer Einschlag wäre ein schöner Farbtupfer auf der Palette der Reihe.

Den vierten Teil fand ich zwar nicht schlecht, aber dieses typische PotC-Feeling habe ich vermisst. Hoffentlich macht es der fünfte Teil besser.

Mal schauen, wie Depp sich als Sparrow schlägt, in letzter Zeit hat er ja etwas daneben gegriffen. Da kann der Film noch so gut sein, mit ihm steht und fällt das ganze Ding!

Aber bis dahin gilt "Trinkt aus, Piraten! Joho!"

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
03.10.2016 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht ganz gut aus. Aber zuerst Cruz, jetzt Bardem... hätte man nicht gute Schauspieler casten können statt diesem untalentierten Abschaum

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.10.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mir hat der vierte Teil leider auch nicht so zugesagt wie die erste Trilogie, ich bin mit den neuen Darstellern nicht richtig warm geworden. Dass nun wieder ein paar "alte Bekannte" im fünten Teil dabei sind, freut mich natürlich sehr, bin vor allem auf Orlando Bloom gespannt!

Der Teaser hat mich auf jeden Fall schon mal überzeugt. smile

Avatar
LindaFB : : Splitter
03.10.2016 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die Effekte, gerade am Anfang können noch einiges an Feinschliff vertragen. Sieht für mich aus wie ein PC-Spiel. Aber die Atmosphäre stimmt. Wie beim 1. Teil.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.10.2016 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Vom 4. war ich wirklich nicht sonderlich angetan. Die Kollegen hier im Teaser sehen eher aus wie Zombies, aber ich finde die Optik ziemlich stark.

Schaue ich mir später sicher nochmal an

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.10.2016 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Sache mit dem Titel war mir aufgefallen. Salazars Revenge? Echt bescheuerter Name, während Dead Men mir besser gefällt.

Der Trailer an sich ist ziemlich nichtssagend und ähmmm bescheiden.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
03.10.2016 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Diese Titelkacke verwirrt mich laughing Aber ich glaube man traut den Deutschen nicht zu Dead Men Tell No Tales zu verstehen...keine Ahnung.

Revenge kann man sich noch "herleiten" war vllt der Gedanke. Finde das so deppert laughing

Trailer ist gut! Musik top, Feeling auch. Könnte was werden aber das Ding muss schon richtig geil sein, dass ich ins Kino gehe. Bisher war ich von den Fortsetzungen eher enttäuscht.

Dass Cruz weg ist, finde ich prima. Dass Bloom dabei ist finde ich ebenfalls prima!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.10.2016 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Optimus13

Ich glaub im Englischen heißt er Dead Men usw. und im Deutschen wieso auch immer Salazars Revenge.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.10.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ach ja... heißt der Film denn nun Salazars Revenge oder Dead Men Tell No Tales ?

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.10.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Shanks

Cruz ist in diesem Film nicht dabei. Ich persönlich bin da auch sehr froh darüber.

Nochmal zum Trailer: das könnte wirklich mein Highlight 2017 werden. Sooo geil ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
03.10.2016 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

sieht gut aus...ich hoffe aber auch das sie die story mit cruz weiterführen auch wenn der 4. nicht an die ersten 3 ran kam.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY