Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aushilfsgangster

News Details Kritik Trailer
Aushilfsgangster

Der erste Trailer zu "Tower Heist"

Der erste Trailer zu "Tower Heist"
6 Kommentare - Fr, 29.07.2011 von Moviejones
Der etwas andere Coup im Trailer. Ben Stiller und Eddie Murphy rauben einen Milliardär aus.

Universal ist die Tage gut drauf und stellt Trailer für Trailer vor die Tür. Ja, ist denn schon Weihnachten? Nachdem vorgestern bereits der Trailer zu Battleship auftauchte und sauberen feuchten Spaß versprach, ist jetzt die Gangster-Komödie Tower Heist dran.

Darin stören sich Ben Stiller, Eddie Murphy, Matthew Broderick, Téa Leoni und Casey Affleck daran, dass sie von einem Wall-Street-Schwindler über den Tisch gezogen wurden. Als sie dann noch herausfinden, dass ein Penthouse-Milliardär sich mit ihrer Rentenvorsorge ein schönes Leben macht, wird der ultimative Plan ausgeheckt, in dem das verlorene Geld bei einem genialen Coup zurückerobert werden soll. Der Tower Heist ist geboren.

Was uns da so erwartet, zeigt der erste Trailer. Der Tower Heist Filmstart ist am 3. November.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
29.07.2011 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nach den letzten zumindest etwas lahmen Eddie-Murphy-Streifen könnte dieser Film dem Trailer nach zu beurteilen mehr Spass machen (ich liebe Gaunerkomödien ala der Clou oder Bluff). Würde Ihm mal wieder einen Erfolg gönnen.
 
Auch die restliche Besatzung sieht für mich vielversprechend aus. Ich mag Ben Stiller und Matthieu Broderick als Gegensatz (ruhender Pol) finde ich gut besetzt und mit dem Regisseur Brett Ratner kann ich auch ganz gut leben.
 
Ich werde den Film auf jeden Fall im Auge behalten. Obs jedoch fürs Kino reicht - mal abwarten!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.07.2011 11:03 Uhr | Editiert am 29.07.2011 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich finds auch schade, dass murphys deutsche stimme gestorben ist. die war einfach nur genial und lustig. schade, schade...
(=0:
Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
29.07.2011 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eddie Murphy ist auch nicht der,der er mal war,von ihm kommt nix gescheites mehr,kommt mir richtig verbraucht vor der Mann.vieleicht ging sein konzept mit den quasselnden schwarzen in den 80ern auf, aber heutzutage wirkt das nach nichts frischem,ausserdem kann ich mich mit einer anderen Deutschen syncro bei ihm nicht anfreunden,seit dem "seine" Deutsche Stimme gestorben ist.
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
29.07.2011 01:12 Uhr | Editiert am 29.07.2011 - 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
@CINEAST
Villeicht müssten sie das, aber ich würde den Film lieben!
Ich hab auch schon einige geniale Ideeen fürs Drehbuch, die Drei könnten als Cops einen von Jim Carrey gespielten Undergroundboss jagen, und zwar zusammen mit Steven Seagal, der als Charakter ein Kontrast zu den vier Nervensägen wäre. Murphy, Lawrence und Tucker entwickeln dann eine giwisse Symphathie zu ihrem Gegenspieler Carrey, außer Seagal, der wird in dem Film Selbstmord begehen... weiter weiß ich noch nicht aber man könnte eine Trilogie draus machen...im zweiten Teil kämpfen Murphy, Lawrence, Tucker und Carrey dann gegen Jean-Claude van Damme und im Finale gegen Verne Troyer!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
29.07.2011 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Nackbraten

Für den die ,,Goldene Himbeere"-Jury aufwendig eine neue Kategorie erschaffen müsste:

,,Lautester, nervigster und anstrengendster Film des Jahrhunderts

- CINEAST -

Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
29.07.2011 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Juhu! Eddie Murphy endlich wieder als vorlaute Nervensäge, das unterhält mich einfach immerwieder. Ich warte ja immernoch auf einen Film mit Eddie Murphy, Martin Lawrence und Chris Tucker...aber "Tower Heist" könnte erstmal wieder ein gutes Eddie Murphy Comeback geben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY