Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles steht Kopf

News Details Kritik Trailer
"Alles steht Kopf"

Der erste volle Trailer zum neuen Pixar-Spaß "Alles steht Kopf"!

Der erste volle Trailer zum neuen Pixar-Spaß "Alles steht Kopf"!
2 Kommentare - Do, 11.12.2014 von R. Lukas
Pixar kann's noch. Ein so emotionales und doch ganz normales Abendessen wie im neuen "Alles steht Kopf"-Trailer hat man selten gesehen.

Stimmen im Kopf? Nein, es sind bloß die Gefühle, die die junge Heldin aus Pixars Alles steht Kopf zu lenken versuchen. Und nicht nur sie, denn ihre Eltern haben ihre eigenen Sets von Emotionen, natürlich typisch männlich und weiblich. Das sorgt im neuen Trailer - dem ersten richtigen - schon für viele witzige, originelle Momente. Mama und Papa werden übrigens von Diane Lane (Man of Steel) und Kyle MacLachlan (Desperate Housewives) gesprochen.

Aufzuwachsen kann eine holprige Angelegenheit sein, da ist die 11-jährige Riley keine Ausnahme. Als ihr Vater einen neuen Job in San Francisco annimmt, wird sie jäh aus ihrem bisherigen Leben herausgerissen. Und wie jeder von uns lässt sich auch Riley von ihren Gefühlen leiten, Freude/Joy, Angst/Fear, Wut/Anger, Ekel/Disgust und Traurigkeit/Sadness. Sie alle leben in Headquarters, dem Kontrollzentrum in Rileys Geist. Von dort aus helfen sie ihr durch den Alltag. Aber als sich Riley und ihre Emotionen an ihr neues Leben gewöhnen müssen, bricht in Headquarters Chaos aus. Denn obwohl Freude, Rileys primäres und wichtigstes Gefühl, positiv auf alle einzuwirken versucht, spielen die anderen verrückt...

Alles steht Kopf kommt am 1. Oktober 2015 in die deutschen Kinos, Regie führt Pete Docter (Oben).


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.12.2014 20:30 Uhr | Editiert am 11.12.2014 - 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich bin mir sicher, "Inside Out" wird ein großartiger Film!
Die Idee ist zwar nicht wirklich neu, aber dafür sehr humorvoll umgesetzt. Außerdem steht Pixar in den meisten Fällen für eine gute Geschichte. Der erste Trailer war schon klasse und bei diesem hier musste ich mich wirklich zusammenreißen, dass ich mir den nicht ganz ansehe. Das Tischgespräch ist einfach zu herrlich^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.12.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Das könnte ein echt witziger Film werden. Der Trailer macht Laune! :-)

Hoffentlich macht die deutsche Synchro nicht zu viel kaputt, wie es meistens der Fall ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY