Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riverdale

News Details Reviews Trailer
Eindrücke zur "Archie"-Comicadaption

Der etwas andere Archie: Trailer, Poster, Bilder zu "Riverdale", Story & Start (Update)

Der etwas andere Archie: Trailer, Poster, Bilder zu "Riverdale", Story & Start (Update)
4 Kommentare - Do, 22.12.2016 von S. Spichala
The CW taucht weiter ein ins Comicgenre mit der "Archie"-Adaption "Riverdale". Hier erste Eindrücke des neuen Archie und seinem Ensemble rund um ihn herum.

Update2: Jetzt ist auch ein längerer Trailer zu Riverdale da. Auch wenn man das Meiste schon aus dem Vimeo-Trailer kennt, hier ist er für euch:

"Riverdale" Season 1 Trailer 1

++++

Update: Ein neuer Promo-Clip und Teaser zu Riverdale sind jetzt da für mehr bewegte Eindrücke. Ihr findet beide unten mit angehängt.

++++

Die Comic-Con-Fans konnten in San Diego diesen Sommer den Pilot zu Riverdale bereits sehen, der normale US-Start bei The CW verschob sich jedoch vom Herbst bis in den kommenden Januar. Entsprechend steht ein voller Trailer immer noch aus, den Vimeo-Teaser-Trailer findet ihr unten angehängt. Aber nun sind auch ein Poster und ein Schwung Bilder für erste Eindrücke zur Serienadaption der "Archie"-Comicreihe da. Und einem neuen Archie, an den man sich erst einmal gewöhnen muss. Ihr findet alles unten in der Galerie.

Riverdale ist in der heutigen Zeit angesiedelt und spielt in der titelgebenden Kleinstadt Riverdale. Mit Archie (K.J. Apa), Betty (Lili Reinhart), Veronica (Camila Mendes), Jughead Jones (Cole Sprouse), Josie (Ashleigh Murray) und ihren Freunden können die TV-Fans den Surrealismus des Kleinstadtlebens erforschen - die Dunkel- und Verrücktheit, die hinter Riverdales makelloser Fassade brodelt. Jetzt sind mehr Details zur Story bekannt:

Riverdale Story

Das neue Schuljahr ist vom tragischen Tod des Highschool-Goldjungen Jason Blossom überschattet, nichts ist mehr wie es war. Archie meidet die Fußstapfen seines Vaters und strebt eine Musikerkarriere an, auch wenn die Beziehung zu seiner Musiklehrerin zerbrochen ist. Er steht also ohne Mentor da, und auch Sängerin Josie hat zuviel damit zu tun, sich um den Aufstieg ihrer Band "Pussycats" zu kümmern. Dann wäre da auch noch die zerbrochene Freundschaft mit Schreiber und Klassenkamerad Jughead Jones, derweil hofft Nachbarin Betty auf eine Chance bei ihrem Schwarm Archie. Doch die Funken sprühen mehr zwischen Archie und der Neuen aus New York in Riverdale, Veronica. Doch der ist eine Freundschaft mit Archie wichtiger, die sie nicht durch eine Beziehung gefährden will. Als wären das nicht schon genug Probleme, tut Queen Bee Cheryl alles dafür, Ärger auf Archie, Betty und Veronica herabregnen zu lassen - dabei verbirgt sie eventuell selbst ein dunkles Geheimnis in Bezug auf den mysteriösen Tod ihres Zwillingsbruders Jason...

Riverdale startet in den USA bei The CW am 26. Januar 2017. Die Serie ist jeweils einen Tag später nach den US-Folgen bei Netflix online zu sehen, also ab dem 27. Januar 2017.

Riverdale Teaser from Forces of Geek on Vimeo.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Comics, #Drama, #Adaption
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.12.2016 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bisher sind mir die Archie Comics egtl nur wegs Erwähnungen am Rande bei Big Bang Theory ein Begriff! ^^

Sind die Comics auch so? Smallville ohne Superman? Eher Richtung Twin Peaks?

All Hail To Skynet!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
16.12.2016 14:56 Uhr | Editiert am 16.12.2016 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Pitof - super, danke für die Hinweise, entsprechend ergänzt.

Avatar
Pitof : : Moviejones-Fan
16.12.2016 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Teaser ist seit Monaten im Netz:

https://vimeo.com/178651803

und in Deutschland startet Riverdale angeblich am 27.01.2017 über Netflix.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.12.2016 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Klingt nach SOAP in seiner Reinform. Wenn ich bedenke, was The CW mit eigentlich "soapfreien" Themen wie den bekannten DC Helden gemacht hat, dann kann das ja nichts werden, jedenfalls nicht für mich. Wem solche "Wortlastige" Serien allerdings gefallen, der sollte vielleicht mal reinschauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY