Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Zweimal flotte Action, wenn auch ganz anders

Der "Fast & Furious 8" Super Bowl-Spot, auch "John Wick 2" legt nach

Der "Fast & Furious 8" Super Bowl-Spot, auch "John Wick 2" legt nach
7 Kommentare - Mo, 06.02.2017 von Moviejones
Heiße Reifen und flotte Kugeln, verschiedener können "Fast & Furious 8" und "John Wick - Chapter 2" im Stil und Anspruch eigentlich kaum sein. Kein Grund, sie nicht dennoch zusammenzupacken.

Seit dem ein Live-Facebook-Event am Time Square zu Fast & Furious 8 mit dem fetten Trailer war es ruhig um die Fortsetzung, doch beim Superbowl darf der Action-Blockbuster natürlich auch nicht fehlen. Und so gibt es auch dazu für euch einen flotten Super Bowl-Spot:

"Fast & Furious 8" Super Bowl-Spot

Fast & Furious 8 nennt sich, wie der Teaser zum Trailer zuvor schon offenbarte, im US-Titel jetzt Fate of the Furious, auch die Story ist bekannt: Jetzt, da Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) ihre Flitterwochen genießen, Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen. Von den Stränden Kubas und den Straßen New York bis zu den eisigen Ebenen der arktischen Barentssee - für die Elitetruppe geht es kreuz und quer über den Globus, um eine Anarchistin daran zu hindern, Chaos auf die Welt loszulassen. Und um den Mann nach Hause zu holen, der aus ihnen eine Familie gemacht hat.

Fast & Furious 8 wird dann ab dem 13. April 2017 wohl versuchen, den nächsten Boxoffice-Rekord zu erobern. In den USA geht es einen Tag später los.

"John Wick - Kapitel 2" Super Bowl-Spots

Da wir schon bei flotter Action sind - John Wick (Keanu Reeves) ist auch flott, wenn auch in seinem Fall mit der Knarre und den Fäusten. John Wick - Kapitel 2 ist gleich mit zwei TV-Spots vertreten, dafür aber auch recht kurz gehalten. Dennoch sehenswert, denn sie spielen etwas scherzhaft damit, dass die Fortsetzung am gleichen Tag in den USA an den Start geht wie das Sequel Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe, nämlich am 10. Februar. Hier sind sie für euch:

"John Wick - Kapitel 2" Pre-Game-Spot 1

"John Wick - Kapitel 2" Pre-Game-Spot 2

Quelle: Universal Pictures, Lionsgate / Summit
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.02.2017 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

FF Hatte echt darauf gehofft das man hier endlich mal die Versprechen einhält und Back to the Roots geht, doch dem scheint es nicht zu geben. Es sieht so aus als würde man die Übertreibung von Teil 6 und 7 nochmal übertreiben. Ich mag die Reihe und ich liebe sie, trotzdem wird das kein Kinogang werden. Bei der DVD Sichtung werde ich mir aber bestimmt wieder ein paar Backpfeifen von meiner Frau einheimsen, denn eines kann man der Filmreihe nicht negativ ankreiden. Die heißen Mädels in Pantstongue-out Wußte gar nicht das Vin, Dwayne und Jason da mitspielencool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
06.02.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

wir nehmen einfach die furiosen und schieben sie dorthin wo der Pfeffer wächst

. Und ich merke von mir selber, dass ich wie auch bei Transformers oder JL so derart voreingenommen bin, das es mich schon wieder fast traurig macht.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.02.2017 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Mir gehts genauso! Da kommt jetzt dann richtig viel auf uns zu ;)

Bei John Wick werde ich auf jeden Fall im Kino sitzen, der ist für mich aber sowas von ein Pflichttermin.

Bei FF8 ist mein Interesse aber bei Null. Habe den 7 Teil noch immer nicht gesehen. Die werden später mal im Heimkino geschaut ;)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.02.2017 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:

Für nen Popcorn Abend zuhause, auf jeden Fall

Genau dafür reicht es, sehe ich auch so. Ins Kino lockt es mich ebenfalls nicht... hab noch keinen der Filme im Kino gesehen.

Aber über die Qualität der Filme lässt sich dennoch streiten... mir fehlt so ein wenig die eigentliche Thematik, wie alles anfing... Aber für mich zählen nur The Fast and the Furious, 2 fast 2 furious, Fast 5... für mich die besten... wobei ich Tokyo Drift auch mag... 4 und 6 sind meiner Meinung nach gar nichts, Teil 7 ist gut, aber höchst gehyped auch der 30.11.-Thematik und Teil 8 eben nur noch abgehoben... aber, wie gesagt:

Für nen Popcorn Abend zuhause, auf jeden Fall.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.02.2017 09:29 Uhr | Editiert am 06.02.2017 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@CMetzger:

Und zu F8 of the Furious... naja, Action Action Action, bisschen Theron, The Rock, Sound, Panzer und Gibson in nem Lambo, is doch alles da, was wir kennen und wollen, wenn es um die Reihe geht, oder nicht?

Eines ist klar, anschauen werde ich mir FF8 auf jeden Fall. Hab sie alle gesehen und werde jetzt nicht damit aufhören. Aber ins Kino lockt mich die Reihe nicht mehr. Ist (für mich) einfach zu abgelutscht. Für nen Popcorn Abend zuhause, auf jeden Fall.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.02.2017 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

This Valetines Day Weekend slip into something a shade darker.

Ach wie gut ist das denn bitte?... Ein schöner Seitenhieb an Christian Grey und seine Anastasia Steele, die sich an selbem Wochenende in die zweite Runde begeben tongue-out

Aber zurück zu Neo... finde es klasse, dass wir nicht so wirklich lange auf seine Rückkehr warten mussten...und schön, Morpheus lachen zu sehen.

Und zu F8 of the Furious... naja, Action Action Action, bisschen Theron, The Rock, Sound, Panzer und Gibson in nem Lambo, is doch alles da, was wir kennen und wollen, wenn es um die Reihe geht, oder nicht?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.02.2017 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Scheint so, als kämen die nächsten Monate nur Filme, bzw. Serien, die (wahrscheinlich) genau mein Ding sind. FF8 ist zwar eher nicht so mein Ding, aber John Wick dafür umso mehr. Zusammen mit den anderen Ankündigungen der nächsten Monate, kommt da einiges von Interesse^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY