Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians

News Details Kritik Trailer
Neuer "Guardians"-Trailer

Der finale "Guardians"-Trailer macht Marvel-Superhelden Konkurrenz

Der finale "Guardians"-Trailer macht Marvel-Superhelden Konkurrenz
3 Kommentare - Mo, 16.01.2017 von Moviejones
Im kommenden Monat startet "Guardians" in den russischen Kinos und wir werden es schon etwas vermissen, den etwas andereren Superheldenspaß anzukündigen. Hier kommt nämlich der letzte Trailer.

Im August des vergangenen Jahres konnten wir alle einen ersten Blick auf die russischen Avengers erhaschen, zumindest konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren. Guardians wurde angekündigt und nunmehr erscheint der dritte und finale Trailer zum erhofften Blockbuster und der sieht wie die beiden vorherigen einfach amüsant aus.

"Guardians" Trailer 3

In Guardians (im russischen Original Zashchitniki) formiert während des Kalten Krieges eine geheime Organisation namens "Patriot" eine Gruppe aus Superhelden, aus verschiedenen Teilen der Sowjetunion. Bisher mussten die Mitglieder ihre Identität geheimhalten, doch schwierige Zeiten erfordern es nun, dass die Guardians in Erscheinung treten.

Das Superheldenteam besteht aus, Überraschung, ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten, die jede für sich etwas besonders gut kann. Allen voran Arsus, gespielt von Anton Pampushnyy, der sich in einen Bären verwandeln kann. Dann gibt es Ler (Sebastien Sisak), der als eine Art Magneto durchgeht, außer dass er Steine mit seinen Gedanken bewegen und verformen kann. Khan (Sanzhar Madiyev) sieht aus wie der Winter Soldier nur auf sowjetisch und Kseniya (Alina Lanina) kann Wasser manipulieren und sich unsichtbar machen. Wo Licht da auch Schatten und so ist der Schurke nicht fern, der August Kuratov heißt, wie Bane daherkommt und von Stanislav Shirin gespielt wird.

Die spannende Frage ist, wie es Russland schafft, etwas Anschaubares für wenige Mio. $ zu fabrizieren, das in den USA normalerweise um die 250 Mio. $ verschlingt. Die Macher von Guardians haben so viel Vertrauen in den Film, der in Russland am 23. Februar erscheint, dass bereits eine Fortsetzung in Arbeit ist. Dabei hat er bereits einen der begehrten ausländischen Slots ergattern können, um auch in China veröffentlicht zu werden. Hollywood wird das sicher nicht gefallen, auch wenn China plant, mehr ausländische Filme zuzulassen. Die Fortsetzung soll aber sogar mit chinesischer Hilfe entstehen, hier arbeitet das russische Produktionsstudio Enjoy Movies mit dem chinesischen Verleiher Turbo Films zusammen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
27.07.2022 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Nun muss man einfach lachen wenn man so liest was man so für Erwartungen hatte. Und was man bekommen hat.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.01.2017 02:54 Uhr | Editiert am 16.01.2017 - 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Защитники sieht total Hammer aus, und könnte nach Wächter der Nacht, wieder ein russischer Film werden, der sogar im Westen gut ankommen wird. Wächter der Nacht wurde in der Produktion auf 4 Mio$ geschätzt, und nur mal angenommen das Guardians 20 Mio $ gekostet hat, ist das kein Spieglbild für Hollywood. Russland kann man genauso wenig mit Hollywood vergleichen, wie China oder Japan. Asien kann aus der Masse schöpfen und Russland kann die Technologie der Chinesen nutzen. CGI Technik kann Russland günstig aus Asien erwerben und einsetzen, die russischen Schauspieler sind zwar dort bekannt, aber die Gagen sind vielleicht mit deutschen Schauspieler vergleichbar und nicht mit einem Caprio, Pitt oder einem RDJR. Man benötigt keine Kulissen wie die Amis, denn man hat 1. das Land und genug Städte die kaum eine Bevölkerung besitzen. 2, ist hier alles in staatlicher Hand oder wird (wie man sieht) auch typisch vom Rus. Militär unterstützt.

2015 sagte ich es schon, man klaut hier alles von den Amis. MCU Wishplash (IM2) ist zu sehen, dann die X Marvel Stahltüre welche kein X besitzt, sondern das Zeichen ж (für Beschützer) Es folgt der Winter Soldier, eine Art Starship Troopers Panzerkäfer (Robocop) a bisserls was von Transformers und Independence Day, Wolverine der sich mit Gargoyle gepaart hat oder folgender Film passt sogar noch besser.

Man sieht hier einen Nolan Bane und eine Art von Ben The Thing FF. Betrachtet man jedoch was Hollywood so alles klaut, ist das hier ein kleiner Augenschmaus der ganz gut aussieht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
16.01.2017 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das ganze Projekt ist ja an sich ziemlich cool, aber als DC und Marvel Liebhaberist es etwas befremdlich, wenn da ein Bane, Die Unsichtbare oder Bucky Verschnitt daherkommt. An einigen Stellen war das CGI wie bei einem etwas älteren Computerspiel, aber Preis-Leistung stimmt halt. Mit so wenig Budget sowas auf die Beine zu stellen, hat schon was, aber der bittere Beigeschmack bleibt zumindest bei mir. Freue mich trotzdem auf den Film, falls ich die Chance kriege den zu sehen

Forum Neues Thema
AnzeigeY