AnzeigeN
AnzeigeN

Die Bestimmung - Divergent

News Details Kritik Trailer
Die Bestimmung - Divergent

Der finale Trailer für "Die Bestimmung - Divergent"

Der finale Trailer für "Die Bestimmung - Divergent"
3 Kommentare - Mi, 05.02.2014 von R. Lukas
Beim neuen Trailer zum dystopischen Sci-Fi-Abenteuer "Die Bestimmung - Divergent" steht die Story im Vordergrund.

Ein großes Ass hat Summit Entertainment für Die Bestimmung - Divergent noch im Ärmel. Der dritte und wohl auch letzte Trailer zur Verfilmung von Veronica Roths erstem Trilogie-Band ist eingetroffen und kommt in Begleitung einer Handvoll neuer Bilder.

Ob der Film die hohen Erwartungen, die das Studio offensichtlich ihn in setzt, wirklich erfüllen kann, muss sich erst noch zeigen, aber Fakt ist: Die Dreharbeiten zur Fortsetzung Insurgent beginnen schon im Frühling, dann aber nicht mehr unter Regisseur Neil Burger (The Lucky Ones). Allegiant, der dritte Teil, soll 2016 erscheinen.

Zurück in die Gegenwart: Die Bestimmung - Divergent spielt in einer futuristischen Welt, die in fünf Gruppen unterteilt ist. Jede davon hat sich einer bestimmten Tugend verschrieben, und alle 16-Jährigen müssen sich für die Fraktion entscheiden, bei der sie ihr restliches Leben verbringen wollen. So auch Beatrice "Tris" Prior (Shailene Woodley, The Descendants), die zwar bei den selbstlosen Altruan aufgewachsen ist, sich aber zu den draufgängerischen Ferox hingezogen fühlt. Allerdings ahnt sie noch nicht, dass die Situation in ihrem Fall sehr viel komplizierter ist, denn wie sich beim Eignungstest herausstellt, trägt sie als Unbestimmte mehrere Begabungen in sich und lässt sich nicht eindeutig einer Fraktion zuweisen - was sie in den Augen der Obrigkeit zu einer Bedrohung macht...

Am 10. April kommt Die Bestimmung - Divergent in die deutschen Kinos.


Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
06.02.2014 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Oh mein Gott, so eine riesige Schwachsinnsstory hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Naja ich kann das leider gar nicht erstnehmen und stinkt irgendwie nach Panem!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
05.02.2014 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na das Buch soll wirklich gut und spannend sein. Leider bringt eben dieses der Trailer nicht rüber... er plätschert einfachso vor sich hin. Da meine Frau auf das Buch und den Film voll abfährt werd ich den sicher im Kino anschauen... mal gucken.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.02.2014 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Die anderen Trailer waren mittelmäßig und vor allem der letzte Ausschnitt, untermalt von der.. nun ja. etwas schnulzigen Musik (eine andere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein und will mir gerade auch nicht einfallen) haben meine Vorfreude nicht unbedingt gefördert.

Der Trailer bringt aber bislang am Besten das Buch herüber und zeigt deutlich, dass man sich nicht zu weit vom Buch entfernt hat. Über die Wahl der Hauptdarstellerin bin ich immer noch nicht glücklich, aber sie und die anderen scheinen den Job schon ordentlich zu machen.
Der Trailer gibt mir neue Hoffnung, dass es mit dieser Buchreihe doch noch etwas werden kann! Jetzt müsste es nur schon April sein wink

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN