AnzeigeN
AnzeigeN

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"-Trailer

Finaler Trailer zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" + Cast (Update)

Finaler Trailer zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" + Cast (Update)
18 Kommentare - Fr, 02.06.2017 von R. Lukas
Mit "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" scheint Luc Besson ein Sci-Fi-Spektakel sondergleichen abzuliefern. Der neue Trailer ist ein Fest für die Sinne.

Update: Auf den letzten Drücker stößt noch Elizabeth Debicki, die dank Guardians of the Galaxy Vol. 2 schon Sci-Fi-erprobt ist, zum Cast von Valerian - Die Stadt der tausend Planeten. Sehen wird man sie allerdings nicht, sie leiht nur einem der Charaktere im Film ihre Stimme.

++++

Zwanzig lange Jahre mussten wir darauf warten, dass Luc Besson wieder eine Space Opera nach Art von Das fünfte Element macht, mit skurrilen Aliens, Raumschiffen, Robotern und allem, was sonst noch dazugehört. Valerian - Die Stadt der tausend Planeten ist genau so ein Film und der frisch erschienene finale Trailer ein absoluter Hingucker. Bleibt nur zu hoffen, dass das Sci-Fi-Abenteuer auch inhaltlich hält, was es visuell verspricht.

"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" Trailer 2 (dt.)

Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) arbeiten als Spezialagenten für die Regierung der menschlichen Territorien. Ihr Job ist es, die Ordnung im Universum aufrechtzuerhalten. Während der verwegene Frauenheld Valerian mehr als eine berufliche Beziehung im Sinn hat und seiner Partnerin ständig romantische Avancen macht, lässt ihn die selbstbewusste Laureline immer wieder abblitzen. Auf Anordnung ihres Kommandanten (Clive Owen) reisen sie zur atemberaubenden intergalaktischen Stadt Alpha, einer ewig wachsenden Metropole, die Tausende unterschiedlicher Spezies aus allen Winkeln des Universums beheimatet. Alphas siebzehn Millionen Einwohner haben sich einander im Laufe der Zeit angenähert, ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Gemeinwohl vereint. Doch nicht jeder hier verfolgt die gleichen Ziele. Es sind verborgene Mächte am Werk, die die Menschheit in große Gefahr bringen...

Ab dem 20. Juli läuft Valerian - Die Stadt der tausend Planeten in unseren Kinos. Als Grundlage für seinen Film dient Besson der französische Comic, der im Deutschen "Valerian und Veronique" heißt.

"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" Trailer 2

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
25.05.2017 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Oh, Oh - ich habe das Gefühl, dass hier der nächste Flop in der Machart eines "Jupiter Ascending" auf uns zurollt. Der Film scheint ja so dermaßen CGI-überfrachtet zu sein, dass mir das Schauen des Trailers eher Augenschmerzen bereitet hat, statt Lust auf mehr.

Bei diesem Effektgewitter fallen für mich die beiden Hauptdarsteller kaum auf. Ich mag mich täuschen und ich hoffe sehr, dass der Film etwas vom Charme des fünften Elements einfängt, aber was ich da bisher gesehen habe, stimmt mich da eher skeptisch.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
25.05.2017 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich denke es hängt auch vom Marketing ab. Auch wenn die meisten hier sie nicht mögen aber Cara D. hat glaub ich weltweit schon ne grosse Fanbase. Auf Instagram hat sie schon mal 40 Mio Follower und da sie ja ne Freundin hat, gehen ja vielleicht auch n paar Lesben ins Kino laughing

Wie gesagt, in China ist der Film schon wirklich sehr präsent und wenn es in den westlichen Ländern ebenso sein wird, kann er wirklich erfolgreich werden. Ich würde es mir zumindest wünschen.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

Bei den beiden, kann ich noch durchgehen lassen. Allein schon durch diese schwache Drehbuch, haben Smith, Margot eher das Ding gerettet ... seis drum. Abers wie unseren ägyptischen-Peking Ente laughing bereit sagte: Sollen wir den Themen hier nicht zu voll müll smile

@Musashi:

Ich wünsche mir ehrlich gesagt das diese Film seinen Erfolg haben sollte ...nur es gibt Hacken bei der Sachen. Erinnert ihr euch noch damals Jupiter Acsending v GotG 1? Kein Mensch hat sich für JupAc interessiert. Genau so wird Valerien ergeht. Viele erwartet SW8 ... leider geht diese sci-fic unter .

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.05.2017 09:17 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich will ja nicht gleich wieder zu Beginn rummeckern, noch bevor ich den Film gesehen habe, denn eigentlich freue ich mich wirklich drauf, aber ehrlich gesagt, finde ich DeHaan völlig fehlbesetzt. Zumindest wenn ich mir die Comics ansehe. Als ich meinem Sohn gestern ein Bild von den Comics zeigte und ihm danach das Bild meiner ersten Wahl für die Rolle präsentierte, stimmte er mir direkt zu. Der Schauspieler auf dem Bild war Josh Brolin. Klar, Brolin ist vielleicht schon ein wenig zu alt für die Rolle, aber in Zeiten wo 70 Jährige Expendables durch die Gegend hüpfen, finde ich das passender für einen Intergalaktischen Agenten, als solch ein Bübchen wie Dehaan. Das zweite Problem mit dem sich der Film wohl befassen werden muss, ist, dass die Comicverfilmung einfach zu spät kommt. Viele Details die in den Comics vorkommen sind mittlerweile einfach schon in anderen Verfilmungen aufgegriffen worden, so dass es aussehen wird, als hätte man hier einfach nur die Ideen der letzten Jahre zusammengewürfelt. Dass es in Wirklichkeit andersherum ist, wird dann leider keine Rolle mehr spielen. Hätte man das Projekt schon vor Jahren in Angriff genommen, ich bin mir sicher, dann wäre das heute der Klassiker, an dem sich alle messen wollten.

Ich will aber wie immer die Flinte nicht gleich zu Beginn ins Korn werfen. Auch wenn ich denke, dass der Film ein Identitätsproblem haben wird, freue ich mich erst einmal darauf. Ich hoffe allerdings, dass man das Ende nicht allzu offen gestalten wird, denn die Gefahr eines weiteren Franchises ohne Fortsetzung, ist meiner Meinung sehr hoch. Mit einem ordentlichen Ende hätten zumindest die Fans einen Film, der über die Jahre zum alleinstehenden Klassiker reifen könnte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
25.05.2017 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Bin mal gespannt wie sich der Film dann in Chinesien schlägt. Seit Wochen schon sind die U-Bahn-Stationen in Shanghai und Peking voll mit Werbung und Trailern zum Film, dazu noch reihenweise Plakate.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.05.2017 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

So wie die letzten Jahre verliefen mache ich mir echt Sorgen um den Film. Natürlich habe ich keinen Plan was uns erwartet, aber mein Magengefühl bereitet mir echt Schmerzen. Da andere Effektgewitter zuletzt stark floppten (King Arthur), der normale Zuschauer hier nur eine Anreihung von Szenen aus Star Wars, Avatar, Carter und Co. sieht und der Sommer schon recht voll ist könnte Valerian es echt schwer haben.

@SSQ-Diskussion
Gerade deswegen hatten wir vor einigen Jahren den ComicDash eröffnet. Finde jetzt nicht, dass wieder ein Thread vollgemüllt werden muss mit DC/Marvel und SSQ nur weil ein Schauspieler zufällig in beiden Filmen auftrat.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.05.2017 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@KingChrisConanNolan

Cara Delevingne, at ja schon Suicide Squad mit versaut. Die soll einfach beim modeln bleiben.

Naja Sie war es nicht die SSQ versaut hat, dass hat Margot Robbie und Will Smith schon ganz
alleine geschafft!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.05.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Spoilert der Trailer denn dolle viel? Irgendwie traue ich mich nicht, diesen zu gucken. laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.05.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ist das jetzt ein Computerspiel oder ein Film?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.05.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Also bis jetzt waren die Trailer, Sagen wir mal ziemlich gut. Diesen hier finde ich aber wirklich hervorragend!surprisedlaughing Habe Gähnsehaut bekommen! dank auch der geile Musik.

Gangstas Paradise von Cooliocool ist einer meiner lieblingslieder Ever!

check it out!wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die soll auch da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
24.05.2017 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich glaube nicht das die im Sequel dabei sein wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hab den Trailer noch nicht gesehen, aber was Cara Delevingne angeht, kann ich meine vorderen nur zustimmen. Die alte bekommt in SSQ Charakter und die verbockt jegliche Performance... ich hoffe irgendwann mal in SSQ 2 ersätzt zu werden... die war echt schrecklich

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
24.05.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Cara Delevingne, eine der untalentiersten "Schauspieler" der Welt. Die hat ja schon Suicide Squad mit versaut. Die soll einfach beim modeln bleiben.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.05.2017 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wie schon erwähnt erinnert mich das Setting an das 5 th Element. Hab den ersten Trailer ca 1 Minute gesehen da war klar ich geh ins Kino. Nur eine entsprechende MJ Kritik könnte mich umstimmen. Trailer werden nicht mehr gekuckt..

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY